Prüfeninger Str. 35, Westenviertel , Regensburg

Dr. med. dent. Thomas Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meier Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mir wurden beim Herausnehmen der Brackets von einer Helferin mit dem Bohrer deutlich sichtbare Rillen in die Zähne gefräst. Dr. Meier behauptete, es handle sich dabei um natürliche Perikymatien (was komplett anders aussieht) und man könne mit dem Bohrer den Zahnschmelz gar nicht beschädigen. Ein vom Zahnarzt aufgenommenes Foto von vor der Behandlung wollte er nicht akzeptieren. Auch dass die Rillen nur da sind, wo Brackets waren, war für ihn kein Argument. Er hat sich dennoch zu einem Experiment bereiterklärt, bei dem der schräg gehaltene Bohrer in einen echten Zahn – Überraschung – innerhalb einer halben Sekunde Rillen gefräst hat. Dr. Meier hat – entgegen seiner vorherigen Behauptung – sofort gesagt, er wisse das natürlich. Eine seiner beiden Behauptungen muss folglich gelogen sein. Für ihn können meine Zähne trotzdem nicht beschädigt worden sein.
Ich finde so ein unverschämtes, unfachliches und unprofessionelles Verhalten für einen Arzt absolut unangemessen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meier Zahnarzt für Kieferorthopädie

Das Erstgespräch war umfangreich. Ich wurde gut aufgeklärt über Kosten und der ehrlichen Chancen zur Umsetzung des Vorhabens, das bei mir nicht nicht so leicht ist da ich bereits Anfang 40 war.

Allgemein bin ich "Zahn" technisch ein etwas ängstlicher Mensch, das habe natürlich erwähnt, ALLE haben mit Gefühl gearbeitet und sich immer sehr bemüht mir es so angenehm wie möglich zu machen.

Die Behandlungen waren immer sehr gut organisiert, keine lange Wartezeiten, routinierte Durchführungen, zielführend, jedes Mädel weiß genau was Sie tut und immer Aufklärung der nächsten Schritte durch Dr. Meier, es war komplett auf den Patient ausgerichtet.

Auch die nötige Kommunikation mit dem Hauszahnarzt und Kieferchirurgen funktionierte reibungslos.

Dr. Meier ist meiner Meinung nach einer der BESTEN KFO in Regensburg, das Team einfach nur der Hammer, das Ergebnis war sehr gut, somit ist Dr. Meier und sein Team eine klare Empfehlung.

Spange mit Ü40 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meier Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Praxis ist sehr modern und offen. Die Beratung durch den Arzt war umfangreich und sehr gut verständlich.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich. Die Wartezeiten sind kurz.

Sehr gute Praxisorganisation,freundliches Klima, super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meier Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin schon seit einigen Jahren bei ihm. Ich warte immer nur 1-3 Minuten im Wartezimmer . Bei der Kontrolle wird mir alles gut und genau erklärt. Das Team setzt viel Zeit in einem. Nach der Behandlung wird manchmal noch Zähne geputzt mit einer spezielle Paste damit der Schutzlack der Zähne nicht zerstört wird. Am Ende darf man sich einen Termin aussuchen, trotz Nachmittagschule bei mir, finde ich immer einen passenden Termin.

Bester Kieferorthopäde!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meier Zahnarzt für Kieferorthopädie

Nach 35 Jahren musste ich nochmals eine Kieferorthopädische Behandlung über mich ergehen lassen.
Jetzt habe ich ein unfassbar gutes Ergebnis erhalten , war ein tolles Team und ein super Kieferorthopäde, Danke

Hatte noch nie so schöne Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meier Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Beratung ist äußert kompetent und es wird auf die Bedürfnisse und Wünsche des Patienten eingegangen! Im allgemeinen eine sehr patientenfreundliche Atmosphäre und moderne sehr gut ausgestattete Praxis!

Kompetente und sehr patientenfreundliche Beratung und Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meier Zahnarzt für Kieferorthopädie

Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen und mir alles genau erklärt!

War sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meier Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind mit unserer Tochter in Behandlung und fühlen uns gut beraten und betreut. Herr Dr. Meier nimmt sich viel Zeit und klärt umfangreich auf. Die Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis sind sehr gut, das Terminmanagement super! Großes Lob an das ganze Team!

Wir fühlen uns gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meier Zahnarzt für Kieferorthopädie

War bei 3 verschiedenen Kieferorthopäden. Einer davon war Herr Meier. Alle Möglichkeiten einer Behandlung wurden mir sehr Kompetent erklärt. Ich fühle mich dort sehr wohl. Seine Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Das ganze Team bekommt von mir eine 1.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Meier Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Einholung einer Zweitmeinung bei Dr. Meier hat mir erspart, dass mind. 4 Zähne gezogen worden wären. Ich habe meine Spange erst wenige Wochen und trotzdem ist schon eine sehr positive Veränderung erkennbar. Ich bin äußerst freundlich, sehr fachkompetent und umfangreich aufgeklärt und behandelt worden. Freue mich auf meinen nächsten Termin...

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert