Dr. med. Thomas-Michael Hannich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

DRK Krankenhaus Abt. Unfallchirurgie und Orthopädie
Hainstr. 73-75, Biedenkopf

Sind Sie Dr. med. Thomas-Michael Hannich?

Standort: Praxis Dr. Thomas-Michael Hannich Facharzt für Orthopädie Andere

Heute mit linkem tauben Arm und stechendem Schmerz im Brustbereich vorstellig geworden. Eine Person im Wartezimmer. Wurde weg geschickt. Da angeblich keine Ressourcen vorhanden sind. Bin dann zum Glück vom Notdienst behandelt worden

Standort: Praxis Dr. Thomas-Michael Hannich Facharzt für Orthopädie

macht den Eindruck als wenn es nur die Möglichkeit einer OP gäbe. Leider habe ich diese zu schnell durchführen lassen und mich gutgläubig dazu überreden lassen. Keine Besserung danach, eher schlechter. Ich hätte es besser gelassen. Erneute Kontaktaufnahme mit Schilderung meiner Beschwerden eher erfolglos. Man bot mir lediglich eine neue "Haarsträubende" OP vor. Da ich dieser nicht zustimmte waren die Bemühungen eine Lösung zu finden schnell zu Ende. Man hat nicht den Eindruck das es hier um den Patienten geht. Wohl er um die OP (die sicherlich auch mehr Geld bringt) als eine Beratung und die Suche nach Lösungen ohne OP.

operiert viel zu schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas-Michael Hannich Facharzt für Orthopädie

Ich wollte eine Beratung welche alternative Schmerzbehandlung (z. B. Physiotherapie/ Krankengymnastik) möglich sind um eine Hüft-OP noch etwas hinauszuschieben. Aber so weit kam ich gar nicht. Er schlug mir gleich eine OP vor und als ich ihm sagte, dass ich mich nicht von ihm operieren lassen wollte, war unser Gespräch abrupt zu Ende.

Den Arztbesuch hätte ich mir sparen können • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas-Michael Hannich Facharzt für Orthopädie

Hier wird viel zu schnell zur OP geraten.
Zum Glück habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt. Bei dem anderen Arzt stellte sich dann heraus, dass es eine Fehldiagnose war. Meine Beschwerden verschwanden durch eine konservative Therapie komplett. Die OP hätte gravierende postoperative Einschränkungen mit sich gezogen und wäre die völlig falsche Behandlung gewesen.
Ich bin sehr erschrocken sowie enttäuscht und kann diesen Arzt auf keinen Fall weiter empfehlen.

Operiert zu schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

operiert gerne und schnell
Nachsorge lässt sehr zu wünschen übrig

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas-Michael Hannich Facharzt für Orthopädie

Früher sehr zufrieden gewesen, die letzten Male nicht mehr. Unterschiedliche Aussagen zu vorher, kam einem sehr lustlos vor. Ist nicht auf die Fragen eingegangen. Massenabfertigung nach zweieinhalb Stunden warten. Leider nicht mehr das was er mal war.

Ehemals ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas-Michael Hannich Facharzt für Orthopädie

Operiert gern und m. E. zu schnell.
Nach der OP mehr beschwerden als davor und die Schmerzen die ausschlaggebend für die OP waren sind immer noch da. Bei der Nachuntersuchung hat er sich völlig widersprüchlich als vor und direkt nach der OP ausgedrückt. Auf meine Fragen nicht eingegangen, mich nicht ausreden lassen.

Ich werde mir jetzt eine zweite Meinung einholen und hoffen dass ich dann weiß was ich gegen die Schmerzen tun kann.

Never again!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas-Michael Hannich Facharzt für Orthopädie

War sehr unpersönlich! Hatte keine Zeit, keine Lust!? Ein ihm bekannter Patient wurde unserer Tochter vorgezogen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas-Michael Hannich Facharzt für Orthopädie

Mehr Schmerzen als vor der op..Narbe heilt nicht richtig ist immer entzündet und das obwohl die ob im Mai 2017 war..

Habe mir mehr versprochen laut seiner Prognosse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas-Michael Hannich Facharzt für Orthopädie

Würde mich jedenfalls wieder operieren lassen wenn es notwendig ist. Das ganze Team von Dr. Hannich ist sehr nett und freundlich

Sehr nett und freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben