Bochumer Str. 2-4, Steele, Essen

Praxis Dr.med.dent. Thomas Michel Zahnarzt

Wir freuen uns Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Seit über 25 Jahren sind wir in Essen-Steele für Sie da. Obgleich Sie sich beraten lassen möc...

AngstpatientInnen
Viele Menschen haben Angst zum Zahnarzt zu gehen, sei es auch nur zur Kontrolle. Dennoch ist es wichtig, dass sich auch diese ...

Ästhetik
Natürlich schöne Zähne sind der Wunsch vieler PatientInnen, den wir gerne erfüllen möchten. Im natürlichen Gebiss bieten wir aufhellend...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• Studium an den Universitäten Freiburg & Düsseldorf, Promotion an der Universität Freiburg

Berufserfahrung

• Zugelassener Zahnarzt seit 1994
  • Niedergelassener Zahnarzt seit 1997 in Essen-Steele

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Michel Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Der Termin hat pünktlich stattgefunden. Das Peronal, sowie der Arzt selbst haben sich sehr gut um mich gekümmert. Mein Anliegen, sowie meine Fragen wurden beantwortet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Michel Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war sehr zufrieden alle im Team die ich kennen lernen durfte sehr nett freundlich und sind auf meine Ängste eingegangen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Michel Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Der beste Zahnarzt ever und nie Wartezeit, da terminlich alles eingehalten wird.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Michel Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

War alles super habe mich gut aufgehoben gefühlt .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Michel Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wie immer eine angenehme Atmosphäre, und das trotz einer Wurzelentzündung mit Ankündigung auf eine Wurzelbehandlung.

Bevor ich das Team kennenlernen durfte, habe ich vor zahnärztlichen Behandlungen Panik gehabt. Hier wird einem die Angst genommen, alles genau erklärt und gelacht wird auch. Danke :)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte den Termin online vereinbart. Ich glaube ich hatte noch nie so schnell einen Termin bei akuten Schmerzen. Abends für den nächsten Tag vereinbart und was soll ich sagen. Ich war mehr als überrascht. Angekommen in der Praxis wurde ich sehr nett empfangen. 20 Minuten vor meinem eigentlichen Termin war ich schon da und wurde keine 5 Minuten später schon aufgerufen. Beschwerden erklärt, Röntgenaufnahme gemacht und dann wurde besprochen was gemacht wird. Die Betäubung die ich bekam hielt länger als ich es gewohnt war im nachhinein. Darüber war ich auch eigentlich sehr froh . Die Zahnärztin ist super. Sehr nett und nimmt sich den Beschwerden genau an. Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke an das tolle Team.
Die schlechten Bewertungen hier kann ich nicht verstehen. Bin froh dort gewesen zu sein und dort werde ich auch in Zukunft bleiben .

Termin auf jameda.de gebucht

Als Jahrelanger Angst Patient bin ich ungern in andere zahnarztpraxen gegangen.
In diese hier geh ich sehr gern ohne vorher panisch zu werden. Danke

Tolle Praxis mit freundlichem Personal und hervorragenden Ärzten

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute und kompetente Behandlung! Ich komme gerne wider.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Michel Zahnarzt Allgemeine Sprechstunde

Nimmt sich Zeit, sehr freundlich und respektvoll. Gibt keine bessere Praxis für mich!