überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Mieck Facharzt für Neurologie
Römerstr. 75, Leonberg

Dr. med. Thomas Mieck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Mieck Facharzt für Neurologie

Ich war mit Dr. Mieck sehr zufrieden und auch die MFA's sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Meinen Termin habe ich für einen Facharzt sehr schnell bekommen und die Wartezeiten waren auch sehr gering.
Würde ich jederzeit mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen!!!!

Super Arzt !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Mieck Facharzt für Neurologie

desinteressiert und unfreundlich, Untersuchung wird von schätzungsweise der Azubine durchgeführt und der Arzt kommt anschließend kurz vorab um sein Urteil abzugeben. Keine Auseinandersetzung mit dem Patienten- direkt abgeschrieben, ohne sich den Patienten anzuhören.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Mieck Facharzt für Neurologie

Ich war bei Herrn Dr. Mieck im August 2014 und fühlte mich ebenfalls nicht gut aufgehoben. Nach einer Wartezeit von mehr als einer Stunde!!!! hatte ich auch die Schnauze richtig voll. Dabei hatte ich im Wartezimmer lediglich 10 Minuten gewartet, den Rest durfte ich im Büro warten, obwohl der Arzt über eine halbe Stunde im Nebenbüro ruhig mit den Schwestern gescherzt und am PC getippt hat und zumindest als ich ankam auch keine anderen Patienten im Wartezimmer waren (ich konnte ihn über die Bürotür hören). Laut Schwester war dies ein Versehen ihrerseits, sie hatte vergessen den Herrn Doktor zu informieren. Als ich dann untersucht wurde, hatte ich das Gefühl er wollte mich recht schnell abfertigen... Ich durfte keinen Satz zu Ende sprechen, hatte das Gefühl er möchte lediglich sicherstellen, dass meine Symptome nicht zu seinem Fach gehören und nicht dass er mir tatsächlich versucht zu helfen. Die ganze Zeit bestand das Gefühl, ich müsste mich rechtfertigen weswegen ich ihn mit meinem "unnötigen" Besuch störe. Ich wurde an ein spezialisiertes Zentrum verwiesen, aber eine Überweisung wollte man mir noch nicht geben. Ich sollte mit meinen Symptomen noch ein paar Monate warten. Und das bei einem Schwindel, der seit Monaten bereits andauerte. Eine eindeutige Erklärung weswegen ich dahin soll und welche Untersuchungsmethoden man dort anwendet, wurde mir auch auf Anfrage nicht gegeben, ich bekam eine eher irritierte Antwort. Aufgrund dieser persönlichen Erfahrung rate ich ab von ihm.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Mieck Facharzt für Neurologie

Was soll man dazu sagen, wenn man manches so liest? Dieser Arzt ist gut, sachlich und bei ihm werde ich mich auch weiter behandeln lassen. Kann ihn nur weiter empfehlen!

Fühlte mich gleich beim ersten Termin gut behandelt!" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Mieck Facharzt für Neurologie

In dieser Praxis stimmt alles. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr empfehlendswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Mieck Facharzt für Neurologie

Ich weiß nicht was sich manche Menschen unter einer Untersuchung vorstellen.
Wenn jemand was gegen seine Art oder seine Methoden hat dann soll er es ihm
noch vor Ort Sagen.
Ich bin Patient bei Ihm seit er Die Praxis übernommen hat, Und wenn mir was nicht
passt dann sag ich es ihm und Steh ihm solange auf dem hals bis Ich eine Antwort
bekomme. Das Team Ist immer so freundlich wie man mit ihnen umgeht. Habe noch
keine schlechte Erfahrung gemacht.

Sehr guter Arzt sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Mieck Facharzt für Neurologie

Ich war mit einem akuten Problem und einem sehr kurzfristigen Termin (nur 2 Tage Wartezeit) in Behandlung. Der Arzt war sehr freundlich und hat gründlich untersucht. Bericht konnte ich sofort mitnehmen - perfekt! Ich würde jederzeit wiederkommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Es ist mir ein Rätsel, warum andere so unzufrieden sind... Absolute Empfehlung von meiner Seite.

Freundlich, kompetent, zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Mieck Facharzt für Neurologie

Ich kann den vorangegangenen Bewertungen keinesfalls zustimmen! Mit meiner Behandlung bin ich top zufrieden und empfehle Dr. Mieck stets weiter. Auch andere Betroffene einer seltenen Erkrankung fühlen sich bestens aufgehoben.

Vielleicht sollten manche Patienten mal Ihr eigenes Auftreten bzw. Verhalten überdenken.

Erste Anlaufstelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Mieck Facharzt für Neurologie

Dr Mieck`s Verhalten war so, so dass ich ihn keinesfalls weiterempfehlen kann, unfreundlich, launisch, überheblich, ja sogar beleidigend. Es gibt sicherlich andere Neurologen, die wissen wie sie mit ihren Patienten richtig umgehen und ihnen somit weiterhelfen.

Auch die Damen am Empfang sollten mal ein Verhaltenstraining absolvieren.......

Unfreundlich - launisch - Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Mieck Facharzt für Neurologie

Dr. Mieck macht einen kompetenten Eindruck und ist sehr freundlich und "echt" mir gegenüber gewesen. Er hat sich genügend Zeit für mich genommen und wirkte keineswegs hektisch und nicht, als wäre er darauf aus mich schnell abschieben zu wollen zwecks Zeitmangel. Er hat aktiv zugehört (auf meine Erzählungen hin mir Fragen gestellt) und mir viel erklärt bezüglich Krankheit und Behandlung und hat auch dazu geraten andere Ärzte von anderen Fachgebieten aufzusuchen zur Abklärung und Miteinbeziehung.
Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und würde ihn bei Problemen jeder Zeit wieder aufsuchen und auch weiterempfehlen!

Glücklicherweise hatte ich dank Absagen sehr schnell einen Termin bekommen (1 Woche). Die Wartezeit in der Praxis betrug weniger als 45 Min.

Die Assistentinnen scheinen etwas ungeordnet/ chaotisch zu sein, aber das kann ja auch ganz amüsant sein!

Die Praxis ist sehr zentral gelegen und gut erreichbar (Aufzüge und elektr. Türen im Gebäude vorhanden).

...in besten Händen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert