Dr. med. Thomas Milde bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

73 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten Wichmann u.w.

Ich muss wirklich sagen das ich Mich sehr sicher gefühlt habe. Das was Dr Milde geahnt hat ist bei MRT fast zu 100 Prozent eingetreten ,und sage danke an Dr Milde und sein Team .

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten Wichmann u.w.

Weiterhin für mich die Nummer 1 im Norden. Man geht ja nicht alle 14 tage zum Spez.- um sich behandeln zu lassen. Nach einem erneuten Rückschlag war die Praxis jedoch wieder mein Anlaufpunkt. Vom ersten Termin bis zum letzten Termin - topp, sei es Praxis, Personal (1 mit *, dass sollte mal erwähnt werden, denn ohne solch ein Personal, ist das Ganze nicht machbar), Ärzte, Rolandklinik,... und und und. Ich empfehle jedem diese Adresse. Bisher kam davon auch nur positives Feedback.
Macht weiter so... Werbung ist garantiert!

In Sachen Sportmedi.- und spez.- Knie, die Nummer 1. im Norden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten Wichmann u.w.

Ich habe Dr. Thomas Milde über Jahre als sehr kompetenten Arzt erlebt - seine Diagnosen sind stets zielsicher - er ist freundlich, zuverlässig und verbindlich. Und vor allem: er hat mir mit seinen Behandlung en meine Leiden genommen
Bei ihm fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben
Ein Arzt und eine Praxis auf hohem Niveau!!!

Dem Patienten zugewandt - kompetent - freundlich - verbindlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten Wichmann u.w.

Ich kam mit Knieproblemen in die Praxis nach relativ kurzer Wartezeit auf einen Termin. Dr. Milde war freundlich und nahm sich Zeit beim genauen Betrachten der MRT-Bilder und Hören meiner Krankengeschichte sowie der Untersuchung meines Knies. Mir gefiel besonders, dass der Arzt mir nicht vorschnell einen operativen Eingriff nahelegte, sondern meine individuelle Situation berücksichtigte und mir alternative Behandlungsmöglichkeiten erläuterte. Schon nach einem Termin kann ich diesen Orthopäden gerade auch im Vergleich zu anderen empfehlen.

kompetente, individuelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten Wichmann u.w.

Gute Behandlung, netter Arzt. Ich habe lange auf meinen Termin gewartet aber es hat sich gelohnt. Der Herr Doktor war sehr schnell. Es war etwas schwierig telefonisch durch zu kommen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten Wichmann u.w.

Ich vertraue Dr. Milde – er ist sehr empfehlenswert. Als Arzt glänzt er mit exzellenter Fachkompetenz. Dazu ist er auch noch sympathisch. Ich bin dort bereits mehrere Jahre in Behandlung. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Zudem ist er ein erstklassiger Operateur. Schon oft habe ich Dr. Milde Freunden und Bekannten empfohlen.
An dieser Stelle sage ich Danke!
A.

Dr. Milde glänzt mit exzellenter Fachkompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten Wichmann u.w.

Ich war wegen meiner Knieprobleme bei Dr. Thomas Milde. Er hatte einen Meniskusanriss vermutet und mich zum MRT geschickt. Die Diagnose wurde bestätigt. Die OP ist mittlerweile durchgeführt worden. Alles ist perfekt verlaufen, ich bin komplett beschwerdefrei.

Die Abläufe in der Praxis sind perfekt aufeinander abgestimmt. Das Personal ist sehr freundlich. Und Dr. Thomas Milde ist seinem guten Ruf als sehr kompetenter Orthopäde gerecht geworden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenz wie man sie wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten Wichmann u.w.

Ich habe Dr. Milde als sehr kompetent erlebt. Er ist zwar schnell aber präzise in seinen Diagnosen und bislang haben sie bei mir alle gestimmt. Dadurch dass er die Anamnese so zügig beenden möchte hatte ich manchmal das Gefühl nicht alle möglicherweise relevanten Nebeninformationen mitteilen zu können. Sicher leidet darunter irgendwo auch die Diagnostik.

Kurz angebunden aber sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten Wichmann u.w.

In Folge mehrfacher Knieverletzungen habe ich die Praxis auf Empfehlung eines Freundes aufgesucht. Die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit, um die Diagnose sowie Behandlungsvarianten zu erörtern. Das habe ich bei diversen Orthopäden, die in einer Operation schnelles Geld sahen, leider oft anders erlebt. Als eine Operation unausweichlich war, musste ich nicht lange auf einen Termin warten. Die OP sowie die Nachversorgung liefen ebenfalls optimal.
Zwischenmenschlich sowie medizinisch top!

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Bernhardt Thomas Milde Karsten Wichmann u.w.

Schneller Termin in sehr kompetenter Praxis mit guter Erreichbarkeit.

Super Prxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut