Praxis

Thomas Mirwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Thomas Mirwald?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Marc Wittmann Thomas Mirwald und Dr. Gerhard Martin u.w.

Ich war immer zufrieden mit Dr. Mirwald. Wenn man Fragen hat, erklärt er alles noch einmal, wenn man es nicht gleich verstanden hat. Selten ist er ungeduldig oder gestresst.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Marc Wittmann Thomas Mirwald und Dr. Gerhard Martin u.w.

Dr. Mirwald ist ein sympathischer, und kompetenter Arzt. Leider ist er in der Gemeinschaftspraxis kaum noch anzutreffen. Man muss mindestens drei Wochen vorher einen Termin vereinbaren und wird dann, mit viel Glück, tatsächlich von Dr. Mirwald behandelt. Die Qualität der Praxis insgesamt, hat unglaublich nachgelassen: Die telefonische Erreichbarkeit tendiert gegen Null. Man bietet eine Tel.Nr.(Anrufbeantworter).und Emailadresse für Rezeptbestellungen an. Die Bitte um eine telefonische AU-Bescheinigung oder einen Hausbesuch wird rigoros abgelehnt. Trotz Auskunft des Bundesgesundheitsministeriums, das eine telefonische Krankschreibung bis Ende Dezember erlaubt ist.
Man besteht konsequent darauf, dass sogar körperlich stark eingeschränkte, immungeschwächte Patienten sich in der Infektionssprechstunde einfinden und sich damit weiteren Risiken aussetzen. Das hier eine Zusatzprämie den Anstoß gibt, möchte ich noch nicht unterstellen. Das Personal verweist stur auf die Entscheidung des Chefs ist aber nicht bereit an den Chef weiter zu verbinden. Habe um Rückruf gebeten und warte noch... statt mich ins endlich Bett zu legen und mich auszukurieren.

Aufgrund meiner körperlichen Verfassung (GdB 100) ist zur Zeit ein Praxisbesuch unmöglich und mein Arbeitgeber wartet auf meine AU-Bescheinigung....

Deshalb kann ich die Fragen zu Behandlung nur eingeschränkt beantworten da bisher keine "Behandlung" durch den Arzt stattgefunden hat. Ich kann nur die "Behandlung" durch das Praxispersonal beurteilen und die fällt leider nicht sehr günstig aus.

Für wenig oder gar nicht mobile Patienten leider kaum noch erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Marc Wittmann Thomas Mirwald und Dr. Gerhard Martin u.w.

Schnelle Dianostik und Überweisung zum HNO Arzt der mich gleich ins Krankenhaus eingewiesen hat

Sehr gute Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Marc Wittmann Thomas Mirwald und Dr. Gerhard Martin u.w.

War paar mal zur Vertretung und zum Notdienst da. Wurde nicht wie am Fließband abgefertigt sondern er hat sich Zeit gelassen und jeden Schritt erklärt. Ob Behandlung oder Medikamentenverordnung- habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Auch die Damen am Empfang waren sehr freundlich und kompetent. Sehr guter Arzt und super Organisation! Man fühlt sich ernst genommen und nicht wie ein Mensch dritter Klasse!

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Marc Wittmann Thomas Mirwald und Dr. Gerhard Martin u.w.

man wird gut auf geklärt und die behandlungen sind super und immer nett und Freundlich

sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Marc Wittmann Thomas Mirwald und Dr. Gerhard Martin u.w.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen