Dr. med. Thomas Mitsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Mitsche?

Standort: Dres. Thomas Mitsche und Silvia Krempin Andere

Alles war gut... Ich bin seit über 10 Jahren dort bei Herrn Mitsche und schätze Ihn sehr... Als Arzt UND als Mensch...

Standort: Dres. Thomas Mitsche und Silvia Krempin

Nach einem Umzug benötigte ich einen neuen Hausarzt. Ich habe div. Praxen abtelefoniert, es nimmt ja nicht jeder neue Patienten auf.
Hier würde ich fündig, ich komme seit fünf Jahren.
Die tel. Erreichbarkeit ist mäßig, ist jedoch auch in anderen Praxen (egal ob Haus-Facharzt) auch nicht anders.

Termine bekommt man gut, wenn man nur spät nach Feierabend kann, dann wartet man mal so 10_14 Tage, finde ich vertretbar. Im Notfall würde ich noch nie abgewiesen.
Ich fühle mich wohl und gut beraten

Hilfreich, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Mitsche und Silvia Krempin

Wie immer werden negative Bewertungen schnell aus Frust über Einzelfälle gegeben. Positiv bewerten nicht viele. Insgesamt kann ich die Praxis als gut bewerten. Nicht übermenschlich, sondern einfach gut.
Ich mag keine Spritzen, darauf wird durch die Arzthelferinnen eingegangen, soweit es möglich ist. Die Spritze muss eben rein.....
Ich habe Rückenprobleme. Wir versuchen soweit möglich eine OP zu umgehen. Dabei werde ich gut beraten. Auch über alternative Heilmethoden, aber nicht nur. Einen dringenden Termin bekomme ich wenn nötig, wobei ich natürlich versuche auch Rücksicht auf die Praxis zu nehmen, indem auch ich mich flexibel zeige. Lediglich in der Urlaubszeit musste ich auch schonmal etwas länger warten. Sonst sind es üblicherweise nur einige Minuten.
Herzlichen Dank an das Praxisteam! Ein wenig gegenseitige Rücksicht würde den Negativbewertern vielleicht auch helfen?

Kompetenz, flexibel und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Mitsche und Silvia Krempin

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt wurde mir von Kollegen die Praxis empfohlen. Der erste Besuch war durchweg positiv. Ein lebensnaher, freundlicher und kompetenter Arzt.

Standort: Dres. Thomas Mitsche und Silvia Krempin

Dr Mitsche klärte mich freundlich über die medizinischen Belange auf. Ich benötigte zum Besprechen von Befunden einen Termin.Dazu kam es nicht. Die Helferin war der Ansicht das ich keinen Termin brauche. Da ich keinen Termin vermittelt bekam bat ich darum mir meine Befunde und die Krankenakte in Kopie auszustellen. Das ist mein Recht! Zuerst wurde gesagt das müsste abgesprochen werden.Ok.Dann bekam ich nur einen Bruchteil der Befunde. Dann seien sie nicht mehr auffindbar.Ein Unding wie ich finde

Arzt gut, Helferinnen nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Mitsche und Silvia Krempin

Dieser Arzt ist überhaupt nicht zu empfehlen.
Einen Bandscheiben Vorfall ist für Ihn nur ein Hexenschuss. Patienten mit Spritzen Angst werden nicht ernst genommen. Wenn ein Patienten Physiotherapie benötigt bekommt man eine Absage. Herr Mitsche schiebt seine Fehlentscheidungen gerne auf seine Angestellten.
Überhaupt, dieser Arzt ist an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu überbieten.

Überheblicher und Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Mitsche und Silvia Krempin

Ein freundlicher und kompetenter Art, es wird nicht sofort Antibiotika aufgeschrieben sondern was auf was pflanzliches gesetzt. Sollte Antibiotika nötig sein wird jedoch auch das verschrieben.
Er geht auf mich als Patienten ein und klärt bei Fragen gut auf.

Freundlicher Arzt der offen für alternative Heilmethoden ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Mitsche und Silvia Krempin

Man kommt sich so vor, als wüsste er im Voraus schon was man hat. So wie alle anderen, was gerade umgeht, muss ja so sein. Nach kurzer Untersuchung heißt es dann, das ist nichts schlimmes und bekommt einen Schwung Rezepte mit (mit Mitteln, die gar nicht benötigt werden, weil man die Symptome gar nicht hat..., als ob es vorgefertigte Rezepte für jedermann sind.)

Standardrezept und Krankmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Mitsche und Silvia Krempin

Freundlichkeit, Beratung, zuhören und zeit nehmen für Patienten.

Kompetenz, Fachwissen, Freundlichkeit, Menschenwürdig und sehr nette Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Mitsche und Silvia Krempin

Ich hatte mit diesem Arzt ein paar Mals schlechte Erlebnisse, die ich so noch von keinem Arzt erfahren habe.
Kein Respekt vor alten Menschen. Er ist sehr inkompetent und trotzdem ziemlich arrogant.
Diese Praxis würde man nach diesen schlechten Erlebnissen nicht noch einmal betreten. Schade dass die andere Ärzte und die Mitarbeiterinnen ganz nett und gut sind, vielleicht sollte man davon wissen, warum die Qualität von der ganzen Praxis immer schlechter wird.

Noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem Arzt gemacht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert