Praxis Dr.med. Thomas Mohorn Facharzt für Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 7, Pößneck

Dr. med. Thomas Mohorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Mohorn?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mohorn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war vor ein paar Monaten in der Praxis, da ich nach einem Fahrradsturz Bewegungseinschränkungen des linken Armes hatte. Untersucht wurde ich von einer Ärztin, die auch in dieser Praxis praktiziert. Sie nahm sich wie immer sehr viel Zeit und überwies mich zur Vorsorge zum Chirurgen nach Kahla. Nach Röntgen, CT und 18 Physiotherapien sind meine Beschwerden leider nicht besser geworden, so dass ich mich heute noch einmal zum Arzt setzte. Leider kam ich nicht bei der Ärztin dran, die sich den Arm schon vor einem halben Jahr ansah, sondern bei Dr. Mohorn. Er fragte mich, was er denn machen soll, es wäre ja schon ein halbes Jahr her. Ich meinte, vielleicht hätte er schon einmal so einen Fall gehabt, schließlich wäre er ja Sportarzt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ein Sportarzt auch nicht allwissend sei. Das ist mir schon klar, aber er hätte sich den Arm ja wenigstens mal anschauen können, das wäre nun wirklich nicht zu viel gewesen. Resultat: 2 Stunden umsonst im Wartezimmer gesessen und, ich kann mir nun nur wieder einen Termin in Kahla holen, vielleicht hat ja der Chirurg noch eine Idee, warum es nicht besser wird.

Wenn alle Ärzte so praktizieren und nicht hinter ihren Schreibtischen hervorkommen, braucht man sich nicht wundern, dass die Mehrheit der Patienten lieber gleich in die Notaufnahme geht.

Update:

War heute (29.8.2019) wieder bei Dr. Mohorn zur Auswertung Blut, EKG und Urin, da ich am 4.9. nun an der Schulter operiert werde. Heute hat er sich sehr viel Zeit genommen, war sehr freundlich und mir viel Glück für die bevorstehende OP gewünscht. Habe meine Bewertung nach der heutigen Behandlung korrigiert.

Sitzen gelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mohorn Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten, und erläutert seine Diagnosen.
Sehr kompetent und freundlich.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mohorn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Mohorn ist gründlich und sehr fachkundig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Ehrliche Haut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mohorn Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind sehr zufrieden bis auf die Wartezeiten ist alles super;)

Wir sind über 10 Jahre dort und er ist ein Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mohorn Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen und Empathie. Auch das Personal tritt mir hilfsbereit und höflich entgegen.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mohorn Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon viele Jahr in Behandlung und finde das Team in der Praxis super. Gehen immer auf die Belange ein und sind sehr freundlich.

Ein Artz der immr nach einer Lösung sucht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mohorn Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Praxisteam und sehr guter Arzt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mohorn Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet auch alle Fragen, wenn auch manchmal blöde Fragen.

Fachlich Kompetent sehr schöne Gespräche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mohorn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Mohorn ist den Patienten gegenüber teilweise sehr herablassend und arrogant. Ich habe einen Anruf aus der Praxis erhalten ich solle mir einen neuen Hausarzt suchen. Grund hierfür da ich mit meiner Tochter zu einem Kinderarzt gewechselt habe aufgrund ihrer Erkrankung. Wörtlich von Dr.Mohorn:" Wenn ich für ihre Tochter nicht mehr gut genug bin,mache ich den Rest auch nicht mehr". Kindisch. Aber Empathie und Einfühlungsvermögen lässt sich nun mal nicht studieren.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mohorn Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr arrogant und inkompetent. Gekommen bin ich in die Praxis, weil mein Hausarzt im Urlaub war, mit einem Zeckenstich. Die Stelle war komplett rot und geschwollen. Und immerhin hatte ich die Zeche ja am Tag davor entfernt gehabt. Von dem Arzt musste ich mir anhören dass es ein Mückenstich war. Das ich eine Zecke entfernt hatte wollte er garnicht hören. Meinte nur so sieht ein Mückenstich aus. Ich durfte gehen ohne dass er sich den Stich überhaupt mal näher angeschaut hatte. Inkompetent!

Sehr Enttäuschend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben