Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Mrosk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der alten Werft 5, Papenburg

MKG-Praxis Dr.Dr. Thomas Mrosk Facharzt für MKG - Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Mrosk?

Standort: MKG-Praxis Dr.Dr. Thomas Mrosk Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Mein Sohn hat letzte Woche alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen bekommen.Es sind alle mega nett und alle verstehen ihre Arbeit!Der Narkose Arzt und sein Team waren auch voll einfühlsam gegenüber meinen Sohn!Über Dr.Mrosk braucht man eigentlich nicht viel sagen, da er wirklich ein Super Arzt ist!!!Er hat mich vor knapp 16 Jahren auch mal operiert und ich wußte gleich das mein Sohn bei ihm und seinen Team bestens aufgehoben ist!Alles super gelaufen und ich empfehle diese Praxis immer wieder!!!!Vielen Dank für alles und für alle Sterne nochmal ein dickes plus dahinter!

Standort: MKG-Praxis Dr.Dr. Thomas Mrosk Facharzt für MKG - Chirurgie

Leider hatte ich das Gefühl das meine Schmerzen nicht ernst genommen wurden. War einfach eine Abfertigung. Und wo ich wiederholt sagte das ich Schmerzen habe, schien man genervt zu sein und ließ mich nicht mehr ausreden. Also ich werde bestimmt das nächste Mal nicht wieder diesen Arzt aufsuchen. Eigentlich schade weil bei der erste Behandlung alles super war.

Genervter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Praxis Dr.Dr. Thomas Mrosk Facharzt für MKG - Chirurgie

Eine tolle Praxis mit einem freundlichen und kompetenten Team rings um Dr. Mrosk, dessen gleichsam zugewandte und souveräne Art das beruhigende und berechtigte Gefühl vermittelt, sich in beste Hände begeben zu haben, was durch das Behandlungsresultat beim Implantat bestätigt wurde.
Auch wenn das wenig differenziert erscheint, kann ich bei den Bewertungskriterien wirklich nur Bestnoten verteilen!

Absolut zufrieden - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Praxis Dr.Dr. Thomas Mrosk Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr.Mrosk ist ein äußerst kompetenter Arzt. Er strahlt eine große Ruhe und Professionalität aus.
Während der Behandlung wird jeder Schritt erklärt.
Auffallend ist, dass die Termine sehr pünktlich eingehalten werden.
Sein Team ist ausgesprochen freundlich.
Man hat in dieser Praxis das Gefühl, in guten Händen zu sein.
Absolut empfehlenswert.

Hoch-kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Praxis Dr.Dr. Thomas Mrosk Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe von Herrn Dr. Mrosk die Weisheitszähne unter lokaler Betäubung entfernen lassen. Durch seine ruhig Art wurde mir jeden Angst genommen und die Aufregung vor der OP war unberechtigt und alles war halb so schlimm. Er und sein Team kann ich nur weiter empfehlen. Eine super nette freundliche Praxis.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Praxis Dr.Dr. Thomas Mrosk Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr freundliche und kompetente Arzthelfer:innen, gleiches gilt für das gesamte Ärzte-Team. Zudem wirkt die Praxis außerordentlich gut durchorganisiert. Geringe bis gar keine Wartezeiten und auch bei postoperativen Problemen sofort einen Termin mit Untersuchung bekommen. Bin sehr zufrieden!

Immer wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG-Praxis Dr.Dr. Thomas Mrosk Facharzt für MKG - Chirurgie

Supernettes Team! Hervorragende Betreuung!

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MKG-Praxis Dr.Dr. Thomas Mrosk Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Dr. Mrosk hat mir vier Weisheitszähne in Vollnarkose gezogen. Jahrelang habe ich mich nicht getraut dies machen zu lassen, da andere Ärzte meine Ängste nicht ernst genommen haben.
Bei Dr. Mrosk war das anders. Sowohl er als auch sein sympathischer Narkosearzt haben mich voll und ganz ernst genommen und alle meine Fragen beantwortet.
Trotz kleiner Schwierigkeiten (1 Zahn wollte nicht raus) hatte ich anschließend keinerlei Probleme. Es war nicht mal etwas blau oder geschwollen.
Auch die Helferinnen waren zu jeder Zeit super freundlich.
Man hat sich gut um mich gekümmert und ich mich jederzeit wieder dort behandeln lassen.

Super Arzt, immer wieder gerne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG-Praxis Dr.Dr. Thomas Mrosk Facharzt für MKG - Chirurgie

Toller Chirurg, erklärt jeden Behandlungsschritt, strahlt eine Art aus, die sehr beruhigend wirkt. Nettes Team, kurze Wartezeiten. Top ausgestattete Praxis. Bei Privatleistungen angemessene Kosten. Absolut zu empfehlen

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MKG-Praxis Dr.Dr. Thomas Mrosk Facharzt für MKG - Chirurgie

dr mrosk ist echt ein super arzt der zwar sehr viel zu tun hat aber man wurde sehr gut aufgeklärt mir wurden 7 zähne gezogen in vollnarkose klar es tut danach ein bischen weh aber das ist normal und es läst sich aushalten ich werd immer wieder da hin gehn

zahn op • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert