Dr. med. dent. Thomas Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maxim-Gorki-Str. 4, Stadtilm

Zahnärzte Müller Dres. Thomas Müller & Matthias Müller

Maxim-Gorki-Str. 4, Stadtilm

Zahnärzte Müller Dres. Thomas Müller & Matthias Müller

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Müller?

Standort: Zahnärzte Müller Dres. Thomas Müller & Matthias Müller

Herr Dr.Müller und sein gesamtes Team sind immer sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Behandlungen sind aus meiner Sicht immer hoch professionell und ich freue mich, dass ich durch eine Empfehlung den Weg von Erfurt nach Stadtilm gefunden habe.
Den Wechsel habe ich bisher nicht bereut und habe nun auch keine Angst mehr, vor eventuell auftretenden Zahnschmerzen mehr ;-).

Mittlerweile geht meine ganze Familie dort hin und alle sind ebenso sehr zufrieden.

stets kompetent und freundlich / eine "Rund-um-Wohlfühlathmosphäre" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetent und liebenswert. Die Angst wird dem Patienten genommen. Behandlung super professionell.

Super netter Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat die Behandlung sehr ausführlich erklärt und abgesprochen. Kann sehr gut spritzen so dass die Extraktion von zwei Backenzähnen schmerzfrei verlief. Das Implantat sitzt einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. Müller ist sehr freundlich , geht auf seine Patienten ein und hört zu ,auch seine Mitarbeiter haben ein Ohr
für jede Frage, sehr zum empfehlen

Kompetenter Artz - sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Praxis. Tolles Klima. Toller Arzt. Bin rund herum zufrieden

Bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Zahnarztpraxis erinnert eher an ein Wellnesshotel, als an eine medizinische Praxis. Sehr schick und stylisch, modern und technisch einwandfrei ausgestattet. Man wird freundlich empfangen, persönlich angesprochen und auch für die Kinder ist gut gesorgt. So enspannt begibt man sich in abgetrennte Behandlungsräume - man hört also nicht bereits im Wartezimmer das drohende Summen des Bohrers vom Vorgänger - Sehr vorteilhaft! Es gibt Entertainment in jedem Raum - vom Fernseher an der Decke bis zum Flachbildschirm im Wartezimmer (Wer`s braucht?) Der Zahnarzt nimmt sich sehr viel Zeit, analysiert gründlich, erklärt nachvollziehbar mögliche Behandlungmethoden und schlägt verschiedene Alternativen vor. Die Schwestern kümmern sich liebevoll um die Kinder, während Mama auf dem Stuhl sitzt und sehen auch ohne Aufforderung schnell, was man braucht. Ein sehr tolles Team - freundlich, zuvorkommend, schnell und kompetent. Das erste Mal, das ich mich auf einen weiteren Zaharzttermin freue!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eine super Praxis! Ein super Zahnarzt! Habe mich noch nie so wohl und verstanden gefühlt bei einem Zahnarzt! Und das obwohl ich riesen Angst habe! Ich habe es geschafft! Dank Dr. Müller!

Super Praxis! Super Arzt! Perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert