Thomas Neuhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich Andere

Ich war sehr zufrieden mit der Praxis Neuhaus im MVZ. Herr Neuhaus hat sich persönlich um einen dringend notwendigen MRT Termin gekümmert. Fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben ,alle Ergebnisse wurden gut erklärt . Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich Andere

Super schnell behandelt worden, trotz Notfall Termin, Herr Dr. Neuhaus und sein Team mega freundlich. OP schnell, sauber und ohne Komplikationen. Nachsorge sensationell gut auch mit kurzen Wartezeiten. Herr Dr. Neuhaus war empathisch, freundlich und hat mir die Angst genommen. Ich bin begeistert und empfehle ihn sehr gerne weiter. Alles bestens, in der heutigen Zeit nicht die Regel.

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich Andere

Sehr unfreundlich, hat sich keine Zeit genommen, mein Anliegen anzuhören und mich ausreden zu lassen und mich behandelt wie ein kleines Kind. Zudem kamen schnippische Aussagen, was ich denn mit meinem Anliegen beim Orthopäden machen würde (es ging um meinen Fuß und ich wurde zum Orthopäden geschickt) und mich schließlich nach über 2 1/2 Stunden Wartezeit mit einem Lieben Gruß an meinen Hausarzt zurück geschickt. Sehr respektlos, besondern in Anbetracht der Dringlichkeit meines Anliegens und vorherigen detaillierten Schilderung der Situation.

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich Andere

Neben der freundlichen Behandlung konnte mir Dr. Neuhaus einen kurzfristigen MRT-Termin ermöglichen.

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich Andere

Der Arzt hat offensichtlich sehr mit Stimmungsschwankungen zu tun.
Er war unsachlich und und hat keine Empathie bzw. Einfühlungsvermögen.
Als Patientin fühlte ich mich heruntergeputzt. Schade um die lange Wartezeit!

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich

Herr Neuhaus leidet an massiven Stiimmungsschwankungen. Beim 1. Termin war er sehr freundlich und bemüht, zu helfen. Beim 2. Termin das genaue Gegenteil. Sehr gereizt, unfreundlich und unverschämt!

Sehr launiger Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich

Ich war am 20.12. bei Herrn Neuhaus, zur ''spontan OP'' meiner rechten Hand.
Er hat direkt gesehen, dass mein Katzenbiss vom Vortag, operativ behandelt werden muss.
Es ging alles sehr schnell, da es eilte, starke Entzündung und er hat das richtig toll gemacht, mich super abgelenkt, während der OP, da die Betäubung nicht so wirken wollte.
Herr Neuhaus und sein Team haben mich danach täglich medizinisch versorgt.

Dadurch darf ich mir ein Urteil über meine Vorrednerin erlauben, ich war vor Ort, als Sie mit Ihrem Kind im MVZ waren und habe Ihren ''Auftritt'' vom Empfang bis zum Ende miterlebt und nicht nur ich, auch andere Patienten.
Man sollte immer jeden Menschen so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte!!!
Aber nun gut, man kann sich nur wundern...

Wir jedenfalls sind sehr begeistert von Herrn Neuhaus, Frau Dr. Schenk (Sie hat meinen Karpaltunnel ganz toll operiert) und dem MFA Team!
Es gibt wenige Ärzte und MFA, die im größten Stress, immer noch ein Lächeln auf den Lippen haben und sehr freundlich sind.
Sie entschuldigen sich jedes Mal für die Wartezeit, aber man sollte nie vergessen, das MVZ ist auch immer noch eine chirurgische Notfallambulanz, die Alternative wäre die Ambulanz in einem Krankenhaus... und da wartet man Stunden!

Meine tollen, auf's Minimum reduzierten, Narben vom Katzenbiss, erinnern mich immer an eine spontan OP in der Weihnachtswoche, meinen tollen Kater und wie gut Herr Neuhaus das operiert hat!

Nochmals vielen herzlichen Dank, super gemacht!!!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Chirurg, tolles Team und sehr hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich

Mein Sohn musste heute zu einer Begutachtung seiner verletzten Wunde am Finger. Herr Doktor Neuhaus behandelte ihn völlig respektlos und fragte einen Fünfjährigen, was er sich denn vorstellen würde, was er machen soll wenn er schmerzen hat?! Er drückte seine Hand und klatschte uns zum Schluss völlig wütend, weil mein Sohn lieber einen Verband gehabt hätte, dass Pflaster auf den Tisch und verließ den Raum kommentarlos. Unter anderem!
Ich bin sprachlos wie man einem Kind so begegnen kann!

Leider unglaublich Unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich

Anlass der Behandlung Ende November 2021 war die Empfehlung meines Hautarztes, einen Hautbereich auf der Brust zu entfernen. Ich habe mich für das MVZ Rheinbach, Dr. Neuhaus, als ausführende Einrichtung entschieden. Eine optimale Entscheidung, wie sich schnell herausstellte. Schneller Ersttermin, eingehende Untersuchung, geplante OP ausführlich und verständlich erläutert. OP routiniert und schmerzfrei. Nachsorge ohne jegliche Komplikation. Abschlussgespräch mit ausführlicher Erläuterung des histologischen Befundes. Dr. Neuhaus und seinem Team danke ich herzlich für ihre zugewandte und exzellente Arbeit. Genau so, wie es sein sollte!

So, wie es sein soll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Kreiskrankenhaus Mechernich

Habe mich super aufgehoben gefühlt. Auch wenn ich es wohl nie lernen werde meine Schiene anzulegen. Dr. Neuhaus nimmt sich Zeit für seine Patienten. Manuela Perl

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben