Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Olivier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holzmarkt 7-9, Recklinghausen

Dres. Thomas Olivier und Tobias Wienhöfer

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Olivier?

Standort: Dres. Thomas Olivier und Tobias Wienhöfer Andere

Ich war in den vergangenen Jahren mehrfach in der Klinik. Habe mittlerweile 5 Implantate. Herr Dr. Olivier ist ein sehr guter Chirurg. Mit seiner ruhigen souveränen Art nimmt er den Patienten die Angst. Ich fühlte mich immer in guten Händen und bin auch mit dem Ergebnis seiner Arbeit sehr zufrieden.
Vonb mir eine klare Weiterempfehlung.

Standort: Dres. Thomas Olivier und Tobias Wienhöfer Andere

Meine Erfahrungen mit Dr. Olivier waren in mehrfacher Hinsicht immer sehr positiv. Medizinisch und kommunikativ lief alles bestens. Daher kann ich ihn nur weiterempfehlen. Ein super Arzt.

Standort: Dres. Thomas Olivier und Tobias Wienhöfer Andere

Ich war schon das zweite Mal bei Dr. Olivier zur Abklärung eines entarteten Leberfleckes im Nasenbereich. Die erste Narbe ist nicht mehr zu sehen, deshalb habe ich großes Vertraue in die Arbeit von Dr. Olivier. Ich fühlte mich sehr gut behandelt.

Standort: Dres. Thomas Olivier und Tobias Wienhöfer

Zwei Implantate wurden eingesetzt. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Behandlung top. Auch nicht alltägliche Eingriffe scheinen hier zur professionellen Routine zu gehören. Keine Wartezeiten.

Top Arzt und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Olivier und Tobias Wienhöfer

Die Behandlung ist gut von den Doktores, die Narkose kostet 250 Euro das ist im Rahmen. Herr Olivier und Xxxxxx machen einen guten Job, Die Empfangsdame ist nicht nett, eher unfreundlich. Insgesamt kann man den Reichtum erahnen, den die beiden angehäuft haben.

Unfreundliche Empfangsdame • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Gute Diagnose .,sehr gute durch erfahrene Arzt Behandlung

ich finde der Arzt hat genug zeit für jede Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Olivier und Tobias Wienhöfer

Ich war zur wurzelspitzen kappung dort. Kann ich nur empfehlen die Behandlung dauerte 10 Minuten und ich hatte danach keine Beschwerden

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Olivier und Tobias Wienhöfer

Ich war mit meinem Kind zur Beratung wegen der Weisheitszahnentfernung da.
Die Damen an der Anmeldung sind freundlich und auch im Zimmer haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich viel Zeit für Fragen. Leider wurden wir erst eine halbe Stunde nach dem Termin dran genommen aber ist halt leider beim Arzt manchmal so. Mein Sohn wird bald zur Behandlung in Narkose wiederkommen und hat nicht mehr so viel Angst wie vor dem Gespräch. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Standort: Dres. Thomas Olivier und Tobias Wienhöfer

Das Ärzteteam ist empfehlenswert und gut! Aber die Mitarbeiterinnen,...ein "Guten Morgen" wenn ein Patient die Praxis betritt ist doch die geringste Form der Höflichkeit und/ oder ein Lächeln tut doch gar nicht weh. Weder das eine noch das andere werden einem entgegen gebracht. Auch die Dame die, die Stuhlassistens hatte, empathielos, wortlos. Willkommen fühlt man sich da nicht.Hoffe die Damen werden woanders nicht so behandelt. Dafür war der Arzt TOP!

Kompetentes Ärzteteam, mit unfreundlichen Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Olivier und Tobias Wienhöfer

Da ich große Probleme mit meinen Weisheitszähnen habe und die Entfernung dieser, laut Zahnarzt, sehr kompliziert ist, habe ich auf Empfehlung einen Termin bei Dr. Olivier gemacht.
Beim ersten Termin, Beratungstermin, bekam ich nicht einmal den Arzt zu sehen, lediglich eine Arzthelferin hatte mich aufgeklärt. Hierzu musste Sie bei Fragen von mir den Arzt aufsuchen und fragen.
Am Ende hieß es dann nur, dass ich wieder kommen soll mit einer Kopie der 3D Aufnahme, die ich bei meinem Zahnarzt bereits machen ließ. Allerdings hatte ich diese bereits mitgebracht, aber es konnte nicht geöffnet werden. Nach erneutem Fragen bei meinem Zahnarzt, sagte man mir das die Mitarbeiter von Dr. Olivier sich mit meinem Zahnarzt in Verbindung setzen sollen damit man genau Bescheid weiß was diese benötigen. Das habe ich so an die Mitarbeiter von Dr. Olivier weitergegeben, aber es wurde sich lediglich "lustig" darüber gemacht, Sie fordern das nicht an ich solle dann nochmals zum Beratungsgespräch kommen ohne Aufnahme. Die Dame war dabei so etwas von unfreundlich und konnte mir nicht einmal versichern, dass ich beim nächsten Termin den Arzt sehen werde.
Das hat mir gereicht, ich habe Schmerzen und keine Zeit dort noch 5 mal unnötig hinzufahren!
Der Arzt mag wahrscheinlich sehr gut sein, allerdings ist der erste Eindruck den man von einer Arztpraxis gewinnt, der Kontakt mit den Sprechstundenhilfen. Bei so einem unfreundlichem und nicht hilfsbereitem verhalten, fühlt man sich schon nicht gut aufgehoben.

Unfreundliche und nicht Hilfsbereite Mitarbeiter!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert