Dr. med. Thomas Osburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dres. Susanne Osburg und Thomas Osburg Andere

Dr. Osburg u. sein Team einfach nur top!
10 von 10 Punkten!!!
Er sehr einfühlsam und kompetent und seine MA super....!
Die Verbindung von TCM u. Schulmedizin gefällt mir dabei besonders!

Standort: Privatpraxis Dres. Susanne Osburg und Thomas Osburg Andere

Alle Mitarbeiter*innen der Praxis sind sehr patientenzugewandt. Freundlichkeit, Transparenz und fachliche Kompetenz in der gezielten Behandlung gehören zu den Markenzeichen der Praxis.

Standort: Privatpraxis Dres. Susanne Osburg und Thomas Osburg

Sehr gute persönliche und individuelle Betreuung und Behandlung. Frau Dr. Osburg nimmt sich sehr viel Zeit und geht in der Behandlung auf alle Probleme ein. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und werde meine Behandlung in einiger Zeit fortsetzen. Ein sehr kompetentes und freundliches Team .

Die Behandlung ( TCM) am Nachmittag war nicht so entspannend, wie am Vormittag .

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Susanne Osburg und Thomas Osburg

Die Dres. Susanne und Thomas Osburg nehmen sich viel Zeit für den Patienten, beraten ausgiebig und verständlich über mögliche Behandlungsmethoden. Auch die Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich und bemüht. In der Praxis herrscht eine sehr entspannte und wohltuende Atmosphäre. Keine Hektik, keine lauten Gespräche, mir wurde bei meinen Akupunkturbehandlungen nicht nur hervorragend geholfen, sondern ich konnte mich dabei auch herrlich entspannen. Diese beiden Ärzte haben mein absolutes Vertrauen

Absolut kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Susanne Osburg und Thomas Osburg

Alles hat mir gut gefallen: kurze Wartezeiten, die ruhige Atmosphäre, die fürsorgliche Betreuung.

Hier werden Sie nicht nur behandelt sondern ganzheitlich betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Susanne Osburg und Thomas Osburg

Super Arzt! Hat mir als erster und einziger nach einer Vielzahl gescheiterter Versuche bei meinen Rückenproblemen geholfen. Nimmt sich dabei sehr viel Zeit, geht auf die Patienten sehr individuell und verständnisvoll ein. Auch die Arzthelferinnen sind überaus nett, zuvorkommend und flexibel. Ebenfalls sehr fair in der Honorierung (Selbstzahler als gesetzlich Versicherter). Ich möchte zu keinem anderen Arzt mehr!

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Susanne Osburg und Thomas Osburg

Ich habe mich bei Herrn Dr. Osburg und seiner Frau, die ich beide für sehr gute Orthopäden halte, sehr gut aufgehoben gefühlt. Einfühlsame und informative Gespräche über Diagnose und Therapie, sehr menschlicher Umgang und das alles in einer ausgezeichneten Wohlfühl-Athmosphäre einer Praxis, in der alle Mitarbeiterinnen äußerst freundlich und zuvorkommend sind. Die TCM-Behandlung war super erfolgreich.

Erfolgreiche TCM-Behandlung durch professionelle Orthopäden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Susanne Osburg und Thomas Osburg

Auf der Suche nach einer orthopädischen Praxis, die einen ganzheitlichen Ansatz verfolgt, habe ich vor einigen Jahren die Praxis Osburg gefunden und bin bis heute dort gerne Patientin.

Bei der ausführlichen Diagnostik wurde mir alles genauestens erklärt und alle Fragen die ich noch hatte, in Ruhe beantwortet

Meine immer wieder auftretenden Schmerzen in Rücken und Schulter wurden mit Akupunktur und Schröpfen behandelt, was mir jedes Mal große Erleichterung brachte und nur in einem Ausnahmefall musste zur Spritze gegriffen werden. Ich konnte es oft nicht glauben, dass ohne Chemie solche Erfolge möglich sind.

Die Praxis selbst befindet sich in wunderschönen Räumlichkeiten, alles ist aufeinander abgestimmt, auch die harmonische Farbgebung ist eine Wohltat und hilft dabei, einfach einmal abschalten zu können.
Es ist mir in den Jahren auch aufgefallen, dass in dieser Praxis viele Patienten nach der Behandlung nicht sofort die Praxis verlassen, sondern noch einige Minuten bleiben, um in Ruhe noch einen Tee zu trinken bevor sie sich wieder in den Alltag stürzen..........

Alles in allem ein gutes Gefühl für Körper und Seele!
Ich kann die Praxis gerne und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Exzellente, Patientenorientierte Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dres. Susanne Osburg und Thomas Osburg

Ausführliche Diagnose und Besprechung, die nachfolgende Behandlung führte zum Erfolg. Kann man nur weiter empfehlen.

fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert