Praxis

Dr. med. Thomas Pfitzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ralf Denger und Thomas Pfitzner Andere

Dr Pfitzner ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich fühle mich seit Jahren mit meinem Morbus crohn sehr gut aufgehoben. Arzthelferinnen versuchen immer schnellstmöglich zu helfen. Praxis und Dr Pfitzner nur weiterzuempfehlen. Darmspiegelung und andere Kontrolltermine erfolgen immer zu vollster Zufriedenheit und ich bin nach sehr schlechten Erfahrungen mit Ärzten, sehr froh so ein tolles kompetentes Team gefunden zu haben. Auch bietet die Praxis ein CED Telefon an. Bei jeden Beschwerden oder Fragen bekommt man schnell einen Rückruf oder einen Kontrolltermin.

Standort: Dres. Ralf Denger und Thomas Pfitzner

Guter und einfühlsamer Arzt, allerdings seine Assistentin bei Magen-und Darmspiegelung sehr unfreundlich. Die Tür wird erst einigeZeit nach dem Klingeln geöffnet, wenn es den Damen passt, egal ob’s es regnet oder kalt ist.

Dr. med. Thomas Pfitzner

Hier muss ich meine Mitarbeiterinnen in Schutz nehmen - die Türe wird nicht geöffnet, wenn "es den Damen passt", sondern wenn Zeit dafür ist. Bei all den (vielfach zusätzlichen) Aufgaben, und den Vorgaben als Folge der Corona-Pandemie (wir müssen den Impfstatus vor Endoskopie überprüfen) und der Personalknappheit, kann es schonmal sein, dass man kurz vor der Türe warten muss. Ich denke es gibt schlimmeres.... und wir sprechen hier von wenigen Minuten !

Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Dres. Ralf Denger und Thomas Pfitzner

Hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Alter noch solche Erfahrung mit solch einer unverschämten Sprechstundenhilfe machen muss. Völlig fehl am Platz. Durch solch eine Aktion,werde ich den Arzt nie wieder in Anspruch nehmen und auch nicht empfehlen. Die Praxis wird das sicherlich nicht merken, vielleicht können aber solche Bewertungen etwas bewegen und der Arzt unternimmt etwas.
Mittlerweile musste ich auch erfahren, dass dieses unterirdische Verhalten kein Einzelfall ist.

Arzt ist ganz ok, Sprechstundenhilfe unverschämt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ralf Denger und Thomas Pfitzner

Ich hatte heute eine Darmspiegelung. Ich wollte keine Kurzbetäubung. Ich hatte bei der Untersuchung überhaupt keine Schmerzen, Herr Dr. Pfizer ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Ralf Denger und Thomas Pfitzner

Erreichbarkeit ist sehr schlecht.
Wartezeit am Telefon min 20 MINUTEN. Ein Band läuft,,, alles OK.
Erreicht man dann eine Mitarbeiterin, dann beginnt das Grauen. Jeder hat mal ein schlechter Tag,. Ich fühlte nach der OP im Krankenhaus,,, Poem,,, und anschließender Kontaktaufnahme durch das Personal am Telefon alleine gelassen. Kein Einfühlungsvermögen und Empathie.
Grüße Xxxxx

Dr. Pfitzner ist eine absolute Vertrauensperson. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ralf Denger und Thomas Pfitzner

Das zweite Mal in der Praxis gewesen und wieder sehr zufrieden.Ich würde immer wieder und jederzeit die Praxis empfehlen.Gutes Arbeitsklima,sehr nettes Personal und ein sehr kompetender und freundlicher Dr.Pfitzner.Wir freuen uns auf unseren nächsten Kontrollen.Weiter so.....

Immer wieder jederzeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ralf Denger und Thomas Pfitzner

Immer noch sehr zufrieden, Arzt und Team können uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Sehr nett,freundlich und sehr hilfsbereit.
So stelle ich mir eine Praxis vor.

Kompetente, freundliche Rundumbetreung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ralf Denger und Thomas Pfitzner

Freundliches und fachkundiges Diabetesteam.
Sehr gründliche Untersuchungen.
Gute beratung

Sehr guter Diabetologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Ralf Denger und Thomas Pfitzner

Arzt ist fachlich kompetent, doch die telefonische Erreichbarkeit - wenig bis gar nicht. Es läuft ein Band, das darauf hinweist ins der Leitung zu bleiben. Hab nach 20 min aufgelegt. So geht's den ganzen Tag.

Diabetologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ralf Denger und Thomas Pfitzner

Hr. Dr. Pfitzner ist für mich eine Vertrauensperson. Durch meine jahrelange Erkrankung und konsultieren mehrere verschiedene Ärzte kann ich für meine Person behaupten, dass Hr. Dr. Pfizner ein sehr guter Arzt ist.

Erstklassiger Gastroenterologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen