Breite Str. 18, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Thomas Prehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Prehn Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bei Dr. Prehn schon seit Jahren in Behandlung. Ich kann nur sagen, wenn man Angst hat oder unsicher ist dann geht zu ihm. Er ist toll nimmt sich Zeit beantwortet alle Fragen.
Wenn man anruft als Akut-Patient kann man am gleichen Tag noch kommen.
Arzthelferinnen sind alle nett und freundlich und haben einfühlvermögen. Keiner Verurteilt dort einen.. Ich fühl mich sau wohl und bleibe als Patientin erhalten

Einfühlsam, Verständnis, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswert!Sehr kompetenter Arzt!

Kompetenter Arzt,tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit und hat auf alle meine Fragen eine befriedigende Antwort-das Personal ist freundlich und kompetent - fühle mich gut aufgehoben

Dr. Prehn überzeugt sowohl durch fachliche Kompetenz, als auch dadurch, sich für seine Klientinnen Zeit zu nehmen und ein offenes Ohr für potenzielle Probleme zu haben. Durch seine stets einfühlsame und klientenorientierte Art gelingt es ihm sogar Angstpatientinnen die Furcht vorm Gynäkologen zunehmen, sodass Patientinnen zukünftig in der Lage sind, angstfrei gynäkologische (Routine-)Termine wahrzunehmen (so auch geschehen bei meiner besten Freundin).

Ferner überzeugt Dr. Prehn durch ein hohes Maß an Transparenz und Informationsfluss. Bspw. vollzieht er detaillierte Erklärungen, während des Praktizierens sonografischer Untersuchungen, sodass auch hier keine Fragen offen, bzw. unbeantwortet bleiben.

Ich bin bereits seit über 10 Jahren Patientin seiner Praxis und habe zu jeder Zeit Zuvorkommenheit, Höflichkeit, Einfühlsamkeit sowie Flexibilität (um nur einige Attribute zu nennen!) durch ihn und sein Praxisteam erfahren. Diese Praxis ist absolut weiterzuempfehlen.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, auch für Angspatientinnen geeignet!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Prehn nimmt sich ausreichend Zeit, es ist immer möglich Fragen zu stellen, in der Praxis herrscht eine ruhige, sehr angenehme Athmosphäre

Ein kompetenter, freundlich zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit starken akuten Schmerzen in die Praxis und würde mit dem Kommentar abgewiegelt, ich solle doch ins Krankenhaus fahren.

Kein Behandlung mit akuten Schmerzen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Prehn ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Ich mag besonders seine ruhige Art. Er geht auf jede Frage ausführlich ein. Er hat mich in der Schwangerschaft sehr gut betreut. Er ist vorsichtig bei den Behandlungen. Und ist stets freundlich und nimmt sich viel zeit . Er ist sehr zu empfehlen.

Sehr guter Frauenarzt sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr positiv überrascht. Nach mehreren negativen Erfahrungen mit anderen Ärzten, bin ich sehr zufrieden. Er ist mit seiner ruhigen Art beruhigend und erklärt alles sehr gut. Man kann jederzeit hin gehen,wenn man ein Problem hat und fühl mich mit meiner Schwangerschaft super bei ihm aufgehoben

Ein sehr netter und ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist wirklich sehr freundlich und ruhig und macht einen kompetenten Eindruck.
Man fühlt sich ernst genommen und ohne Bewertung behandelt.
Manchmal wünschte ich mit präzisere Erklärungen, jedoch frage ich auch nicht präzise was ich weiter wissen möchte. Die erwähnten Praxisdrachen kann ich nur bedingt nachvollziehen. Ja es ist richtig, wenn die Praxis voll ist das man nicht am gleichen Tag dran genommen wird jedoch werden immer Alternativen angeboten wie zum Beispiel die Notaufnahme.

Ruhiger Arzt, moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt selbst ist sehr nett, ich fühle mich bei ihm nicht unwohl. Aber an den Arzt muss man erstmal rankommen und dafür muss man an den unmöglichen Sprechstundenhilfen vorbei. Diese reagieren vor allem auf besondere Anliegen äußerst unangemessen und frech. z.B. als Schwangere mit starken Schmerzen lachend abgewiesen werden mit den Worten man hätte mal eher anrufen sollen, heute wär nun voll (vier Stunden noch geöffnet die Praxis zum Zeitpunkt des Anrufs). Unmöglich diese Praxis, ehrlich.

Arzt soweit ok, aber Praxis im gesamten schlecht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben