Thomas Prouschil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thomas Prouschil?

Standort: Thomas Prouschil und Karen Gesang

wir sind seit meine Kinder auf der Welt sind bei Frau Dr. Xxxxx gewesen, die jahrelang in der Praxis Dr Xxxxx in Reinheim gearbeitet hat. Irgendwann sind wir zur praxis Dr Prouschil gewechselt, weil und das "Team" Xxxxx nicht mehr gefallen hat, besonders das "Empfangskomitee" war immer sehr patzig. Umsomehr freue ich mich, dass Frau dr. Xxxxx zur Praxis Dr Peouschil gechselt hat. das hat uns persönlich sehr gefreut, obwohl wir auch gerne zu Dr Prouschil gehen. Ein tolles Team. Die Damen an der "Rezeption" sind auch ausgesprochen freundlich, egal, wielviel Stress sie haben!! IMMER sehr nett!!! 10 Sternchen PLUS!!!

Tolle Praxis, tolle Mitarbeiter, tolle Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Prouschil und Karen Gesang

Ich bin schon mehrfach mit meinem Sohn wegen des gleichen Problems da gewesen (husten jede Nacht über 6-10 wochen am Stück) das schon 2 Jahre immer wieder kommt.Immer bekomme ich gesagt es ist alles ok man kann nichts machen.Dennoch kann es nicht sein das er jede Nacht deswegen 6-8 mal wach wird und tagsüber dann kaputt ist.Auch andere Probleme die wir ansprachen wurden lange nicht ernst genommen und nichts untersucht.Bin sehr unzufrieden aber wechseln ist unmöglich!Niemand nimmt neue patienten

Nicht ernst genug genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Prouschil und Karen Gesang

Bin zu diesem Kinderarzt gewechselt, da ich mit der Betreuung bisher in Ober-Ramstadt unzufrieden war.
Schnelle Hilfe, rascher Termin und der Kinderarzt nimmt sich Zeit die Sorgen anzuhören und bietet Hilfestellungen an. Hoffe, das dies so weiter geht.

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Prouschil und Karen Gesang

Ich bin nun seit über acht Jahren in dieser Praxis mit zwei Kindern.
Ich kann überhaupt nichts schlechtes sagen!
Weder über den Arzt , noch über die "Praxismädchen"!!!
Note 1 !!!!
Absolute Weiterempfehlung!!!

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Prouschil und Karen Gesang

Wir sind seit 2014 mit unserem Sohn bei ihm als Patient.
Wir können uns nicht beschweren. Auch wenn wir ihn nicht oft in Anspruch nehmen müssen. Aber wenn doch, auch mal als "Notfall" wird geschaut das man sich noch vorstellen kann.
Telefonische zwar nicht immer gleich erreichbar, aber die MFAs sind immer fachlich und nett am Telefon. Und können einen schonmal beruhigen.
Gut organisiert. Geringe/übliche Wartezeit.
Dr. Prouschil ist sachliche und fachlich bestens.
Gut das es ihn gibt.

Kompetenter Arzt sowie nette MFA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Prouschil und Karen Gesang

Unser Sohn ist Autist, mit den leider häufigen Problemen im Bereich der Therapien und Ernährung. Dr. Prouschils Erfahrung und seine sachlich-realistische Art haben es hier auch vermocht, auf Action drängende Großeltern zu beruhigen und zu besänftigen. Für uns als Eltern ist es wichtig, als Kinderarzt jemand zu haben, der bei Therapien keinen Aktionismus entwickelt/fördert, da wir in unserem Umfeld viele Beispiele für "Übertherapie" gesehen haben, was für Autisten echte Folter ist. Besonders auch in der Frage der Ernährung werden hierzulande Eltern richtiggehend verrückt gemacht. Da muss man als Arzt auch nicht mitmachen. Danke. Und: Unser Sohn geht gern zu Dr. Prouschil, was auch sehr wichtig ist.

Der Kinderarzt unseres Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Prouschil und Karen Gesang

Mein Bruder ist 4 Jahre alt und etwas kräftiger, allerdings nicht dick, es ging um eine ganz normale U- Untersuchung. Nach den ganzen Tests kam das Thema Übergewicht nochmal zur Sprache. Der "Herr Doktor" sagte zu meiner Mutter, im Beisein meines 4-Jährigen Bruders und mir, dass mein Bruder Fett sei. Und die allergrößte Frechheit war, dass er meiner Mutter vorgeworfen hat, bei uns gäbe es ja sowieso nur Fastfood zu essen, was überhaupt nicht stimmt. Meiner Meinung nach ist das kein Kinderarzt !!

Einfach nur eine Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Prouschil und Karen Gesang

Dr Prouschil hat immer ein offenes Ohr und hat einen tollen Zugang zu den Kids. Die Kinder gehen gerne zu ihm. Eine tolle Atmosphäre, die sich auf die Patienten überträgt .

Sehr kompetenter, einfühlsamer Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Prouschil und Karen Gesang

Man merkt gar nicht das man beim Arzt ist. So Bunt und viel Spielzeug - vorzugsweise Frösche überall. Sehr sehr Kindgerecht und viel Zeit und Empathy fürs Kind aber auch resolut mit den Eltern und mit guten praktischen Tips.

Spielzeugland Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Prouschil und Karen Gesang

Wir waren sehr zufrieden bei Dr. Prouschil. Er hat uns zugehört, uns ernst genommen und immer versucht eine Lösung zu finden, wenn wir ein Problem hatten. Im Vergleich zu anderen, aus meiner Erfahrung heraus, einer der kompetentesten Ärzte mit denen wir zu tun hatten.
Seine Art auf Kinder zu zugehen gefällt mir besonders gut. Er ist sehr herzlich.
Die Wartezeiten sind etwas lang und manchmal hatte ich das Gefühl er stand unter Zeitdruck aufgrund der vielen Patienten.

Kompetenter arzt mit viel gespür für seine patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben