Mittelstr. 33, Nauen

Dr. med. Thomas Raab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr. Thomas Raab Zahnarzt Andere

Bis jetzt für mich der Beste Zahnarzt den ich je hatte.. hat meine Krone gerettet und nun auch meinen Backenzahn.. erklärt toll und gibt sich immer Mühe das man schmerzfrei wird... Hat mich trotz Kapazitäten Mangel als Schmerzpatient aufgenommen wofür ich sehr dankbar bin... Die Schwestern sind auch top und keine Wartezeit... Ich bin begeistert vor allem wenn ne Betäubung von Nöten ist hat man keine Halbseitige Lähmung wie ich es von meinem ehemaligen Zahnarzt gewohnt war.. rundum kann ich sagen das ich mehr als zufrieden bin Danke für die tolle Arbeit an den Doc und die Schwestern hab mich noch nie zuvor so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dr Raab. Danke für die schnelle Hilfe und Mühe

Standort: Praxis Dr. Thomas Raab Zahnarzt

Vor vielen vielen Jahren war ich das erste mal bei Herrn Raab in Behandlung, zwischendurch auch woanders, nun wieder seit einigen Jahren wieder bei ihm und ich bin sehr zufrieden.
Die Terminvergabe läuft gut und die Wartezeit ist nicht lang. Die Beratung ist fair und zielt nicht darauf das Maximum mit dem Patienten zu machen. Für mich besonders angenehm, er möchte nicht unbedingt die jahrzentealten und immer noch guten Amalganfüllungen entfernen. Da habe ich leider auch schon andere Erfahrungen gesammelt.
Danke für die Zeit.

Sehr gut betreut und beraten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert