Dr. med. Thomas Real bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Real?

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Salzkotten

Die Behandlung wurde freundlich und kompetent durchgeführt. Am Ende bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, aber es fehlt das letzte bisschen Mobilität, das man sicherlich mit weiteren Mitteln und Maßnahmen wieder herstellen könnte. Eine zweite Meinung hole ich mir deshalb ein.

Was mich aber wirklich überrascht hat, dass es scheinbar noch Praxispersonal gibt, dass es sich leisten kann so unfreundlich und uninteressiert zu agieren. Man wird nicht als Kunde sondern eher als Störung wahrgenommen.

Guter Arzt, aber unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Salzkotten

Meine Behandlung bei Herrn Dr. Thomas Real war überaus erfolgreich und angenehm. Ich hatte erhebliche Beschwerden bei meinem wöchentlichen Training, was sich bis hin zu Herzrhythmusstörung entwickelte. Ich habe vorher schon einige andere Ärzte augesucht (vom Hausarzt bis zum Kardiologen), aber so recht hat keine Therapie geholfen.
Erst mit der Behandlung von Herrn Dr. Thomas Real hat sich das Blatt zum positiven gewendet und meine Beschwerden nahmen langsam ab.
Ich kann Herrn Dr. Thomas Real guten Gewissens weiterempfehlen!

Sehr guter und fähiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Salzkotten

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll es ist jedesmal das gleiche am Telefon wenn ich anrufe die Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich und es wird immer das gleiche gesagt es wäre sehr voll dabei stimmt es nicht man wird regelrecht abgewimmelt. Größte Frechheit war das sie meine elf jährige Tochter als Simulant dahin gestellt hat, und nicht für jede Kleinigkeit dahin kommen könnte (sie konnte nicht mal auf treten und die haben es gesehen) ich könnte noch soviel erzählen aber ich bin genervt

Arzt nett aber die Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Salzkotten

Ich war bereits 4 mal bei Dr. Real und war jedes Mal über die kurze Wartezeit überrascht. Auch die Behandlung ging schnell und unkompliziert.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Salzkotten

Ein sehr kompetenter und mit besten Fachwissen ausgestatteter Orthopäde.

Professioneller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Salzkotten

Die OP wurde von Herrn Dr Flören durchgeführt. Die OP Status heute ist gut verlaufen. 14 Tage ist es jetzt her. Die Nachbehandlung Entfernung der Fäden wurde in Salzkotten vorgenommen da die Praxis in Paderborn. Urlaub hat. Dr Real war sehr nett hat sich die Zeit genommen um meine Fragen zu beantworten und mir nützliche Tipps gegeben was ich sportlich darf und was nicht. Die Wartezeit belief sich auf eine gute halbe Stunde.

Nachbehandlung AC Gelenk OP Erweiterung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Salzkotten

Besonders gut gefallen hat mir die persönliche Beratung ohne Zeitdruck. Ich konnte mich über verschiedene Möglichkeiten der Genesung durch spezielle Sportarten beraten lassen, was mir sehr geholfen hat um eine schnelle Genesung voran zu treiben. Auch wurde ich immer Informiert über den Status meiner Genesung was für mich sehr wichtig ist.

Sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Salzkotten

Mit stark schmerzenden Schultergelenken suchte ich vor einigen Jahren die Praxis von Dr. Th. Real auf und nach einigen therapeutischen Anwendungen waren die Schmerzen weg und sind bis heute nicht wieder gekommen. Offensichtliche Kalkablagerungen hatten nach Aussage von Dr. Real zu den Schmerzen verursacht.
Abschließend habe ich die Frage, ob diese elektr. Therapie u. U. auch die mittlerweile an meinen Handgelenken stark auftretenden Schmerzen eindämmen oder verschwinden lassen kann?

Ausgezeichnete und absolut wirksame Heilbehandlung durch Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Salzkotten

Im gegensatz zu anderen Orthopäde, hat der arzt bis jetzt alles versucht damit es meinem Knie besser geht. Andere Ärzte haben einfach gesagt ja da kann man nix machen müssen sie mit leben oder wir Operieren sie !

Klasse Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelenkchirurgie und Orthopädie Salzkotten

Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit genommen hat .

Sehr netter und kompetenter Arzt !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert