Dr. med. Thomas Reetz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztliche Gem.-Praxis Rosellerheide GbR Dres. Thomas Reetz und Sandra Philipp

Am 19.11.21 habe ich nach kurzfristiger Terminabsprache meine Boosterimpfung erhalten. In der Praxis minimale Wartezeit. Dr. Reetz und sein immer freundliches Team hat alles professionell vorbereitet. Aufklärung topp. Und das weitere Positive - es lag bereits der QR-Code zum Einscannen in der Corona-App vor. Schön, dass es trotz der gesamten Stresssituation solche Ärzte, solche freundlichen Teams gibt, die für die Patienten da sind.

Kompetenz ist spürbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt mit fachlicher Kompetenz und sehr freundlicher Umgang mit Menschen.
Er hat eine sehr Ruhige Art.
Nur zum empfehlen.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich beim Dr. Reetz stets aufgehoben. Die Behandlung wurde ausführlich besprochen, er ist ausführlich auf meine Fragen eingegangen. Wartezeit war völlig in Ordnung. Hatte bisher immer Termine und nie länger als eine halbe Stunde warten müssen.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Thomas Reetz ist sehr vertrauensvoller, fachlich sehr kompetenter Arzt und ist sehr nett und freundlich. Ich fühle mich bei ihn sehr gut aufgehoben.

Kompetenter, sehr freundlicher und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Kann ihn nur empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Reetz nimmt sich ausreichend Zeit. Man hat steht's das Gefühl kompetent behandelt zu werden. Auch wird das Problem immer ernst genommen. Ein lockerer Spruch ist auch immer dabei und schafft eine angenehme Atmosphäre und Vertrauen. Man verlässt die Praxis immer mit dem Gefühl gut behandelt worden zu sein.

Kompetenter , engagierter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut. Dr. Reetz hat sofort erkannt, welche Krankheit ich habe und mich sofort mit den richtigen Medikamenten versorgt.

Dr. Reetz ist ein hervorragender Arzt. Das gesamte Praxisteam ist super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam direkt zum
Vereinbarten Zeitpunkt ran und sowohl der Arzt als auch die Helferinnen waren sehr freunlidch und kompetent

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Immer freundlich und die Praxis ist immer sauber. Wartezeiten sind gering. Weiter so und vielen Dank.

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als langjährige Patientin dieser Gemeinschaftpraxis empfand ich die zwei Termine bei Herrn Doktor Reetz als verletzend und sehr unfreundlich mir gegenüber. Ich hatte den Eindruck der Prellbock zwischen Hausarzt und Facharzt zu sein. Von einem guten Arzt erwarte ich das er seine Differenzen mit den Fachärzten persönlich klärt und dies nicht am Patieten auslässt

Unfreundlich und verletzend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert