Praxis

Dr. med. Thomas Reißnecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Reißnecker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

21 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig Andere

ich kam mit Überweisung vom Hausarzt, aber ohne Termin als Schmerzpatient.
Die Damen vorn haben mich gut aufgenommen und mit mir diverse Untersuchungen gemacht.
Nach kurzer Wartezeit war ich auch schon beim Arzt.
Er ist seeehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit zum Erklären und macht so alles richtig.
Hier fühle ich mich gut untersucht und behandelt.

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Erneut musste ich ohne Termin in die Arztpraxis aufgr. eines Akutproblems. Da die telef. Erreichbarkeit heute nicht gut war (allerdings habe ich direkt um 8 Uhr angerufen wo wahr. ein erhöhtes Telefonaufkommen ist) bin ich direkt vorbeigegangen und konnte auch ohne Probleme in der Praxis auf die Behandlung warten. Wartezeit war angemessen (ohne Termin). Der Arzt war wie immer freundlich, macht auf jeden Fall einen kompetenten Eindruck und hat mir auch die Hintergründe meines Problems aufgezeigt, ebenso eine Lösung dazu. Ich würde natürlich dazu rateneinen Termin auszumachen wenn möglich.

Arzt wird von mir definitiv weiterempfohlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Die Terminvereinbarung war telefonisch ganz unkompliziert möglich. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit vor Ort war mit 10 min. absolut in Ordnung. Die Behandlung an sich war sehr gut, man merkt sofort, dass der Arzt viel Erfahrung hat. Herr Dr. Reißnecker hat mir alles gut verständlich erklärt und ich konnte alle Fragen stellen. Das habe ich bei manchen Ärzten schon anders erlebt!
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Fühlte mich gut betreut, Wartezeit war okay - Praxisteam war sehr freundlich und nett!
Arzt war sachlich, freundlich - war zufrieden und würde jederzeit wieder hingehen!!

Sehr angenehmes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Sehr freundlich, kurze Wartezeit, was will man mehr?!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Dr. Reißnecker erklärte mir von sich aus alle einzelnen Schritte der Behandlung,
ohne dass ich ihn dazu aufgefordert hatte. Er nahm sich genügend Zeit für mich.
Alle meine Fragen wurden mir sehr verständlich beantwortet.
Der ärztliche Rat zum weiteren Behandlungsverlauf war sehr schlüssig und v.a. hilfreich.
Obwohl ich zum ersten Mal bei Dr. Reißnecker in Behandlung war, habe ich sofort
ein großes Vertrauen in ihn gewonnen. Er war sehr freundlich !

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Waren mit unserer 6 jährigen Tochter da und haben uns sehr gut aufgehoben Gefühlt

Kinderfreundlich und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Der Arzt und das Praxisteam waren sehr freundlich.
Mir wurde alles gut erklärt.
Der Arzt hat sich ausreichend Zeit für mich und meine Fragen genommen.
Die Wartezeit in der Praxis war auch sehr kurz.
Alle sehr freundlich und kompetent.

Schwindel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Nach meiner Diagnose hat er offen gesagt, dass er mich weiter überweisen muss für die op, da es bei ihm hin & wieder nach wächst. Besser so als im Nachhinein! Sehr nett & kompetent

Ehrlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres.Thomas Reißnecker und Steffan Wenig

Herr Dr. Reißenecker ist ein äußerst kompetennter und netter Arzt. Mit seiner ruhigen Art ist er stehts in der Lage die Erkrankung bzw. die Behandlungsmöglichkeiten darzulegen, was er auch immer macht.
Selten habe ich einen solchen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für Erklärungen und Erläuterungen nimmt und die auch noch in normaler Sprache und keinem \"Fachchinesisch\" erklärt!
Top Arzt, hier fühle ich mich außerordentlich gut aufgehoben!!
Auch die stationäre Operation die er durchgeführt hat, hat zu einem guten Ergebnis geführt!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen