Sind Sie Dr. med. Thomas Rieder?

Mein Besuch bei diesem Arzt war entsetzlich!
Er war abschätzend und genervt wenn man Fragen hatte. Die Schwester hat freundlich versucht alles etwas erträglicher zu machen. Musste leider nochmal hin und es wurde noch schlimmer. Dieser Arzt schneidet einem sofort das Wort ab, wirft Streitigkeiten vor und lässt nur seine Aussagen gelten.
Bisher habe ich es noch nie für notwendig empfunden, einen Arzt zu bewerten. Doch von diesem kann ich nur abraten!!!

Zum Wohle seiner Patienten sollte er in Ruhestand gehen. Keinerlei Beratung, keine Aufklärung, man merkte ihm an, dass er keine Lust hatte. Bei Nachfrage meinerseits wurde er pampig, ich solle mich nicht im Internet informieren,er wäre der Arzt (aber es ist mein Körper, um den es geht, da möchte ich schon Bescheid wissen). Ich war allerhöchstens 5 min. im Sprechzimmer. Die meiste Zeit davon unterhielt er sich mit seiner Mitarbeiterin. Ganz furchtbarer Arzt...nie wieder gehe ich dort hin. Selbst wenn man nur Kassenpatient ist, hat man ein Recht gut behandelt zu werden.

Unmöglicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Schwiegervater hatte heute beim Herrn Rieder Termin, wurde letzte Woche mit extremen Schmerzen weggeschickt. Der Arzt maulte rum, gab ein Rezept und verabschiedete uns mit den Worten, wir sollen nie wieder kommen.

Ganz schlimm... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einen Termin bei Dr. Rieder zu bekommen ist bereits die erste Schwierigkeit, vor Ort wartet man dann noch sehr lang z. T. ist der Dr. gerade in der Pause obwohl Termine ausgemacht sind. Ist man endlich dran, wird zwar mal am Patienten geknackt, aber mehr als „machen Sie mehr Sport“ kommt dann nicht. Als ich selbst weiter nach anderen Ärzten suchte und mit der Diagnose Bandscheibenvorfall wiederkam, wurde ich noch angeblafft, wieso ich noch woanders war. Nie wieder!!!

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Akute Schmerzpatienten werden schlichtweg nicht behandelt. Nur wenn man privat versichert ist, gibt es eine Behandlung. Auf Nachfrage, ob man wirklich akute Schmerzpatienten in einer Notsituation nicht behandelt wird einem „das ist egal“ erwidert. Einfach unverantwortlich und profitgierig.

Unverantwortlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit der Behandlung von Dr. Rieder immer sehr zufrieden. Die eingeleiteten Therapien führten stets zum Erfolg. Auch für das Schwesternteam meine Anerkennung.

Eine zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut gefiel mir das Praxisteam, sehr engagierte Schwestern!

Subjektiv: Keine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bei akuten schmerzen auf ein termin 3 wochen später vertröstet, da man "neupatient" ist.

dann erst eine stunde später zum vereinbarten termin rangekommen.

der knaller kam aber erst bei "dr." rieder: -es werden vorwürfe gemacht, warum man nicht zu anderen ärzten geht - des weiteren wird man vom arzt nach der ursache gefragt woher die schmerzen kommen, dabei sollte es doch die aufgabe des arztes sein das zu klären - der "arzt" hört einem nicht zu, redet lieber mit personal - zusammenfassend ist zu sagen das es ein horror arztbesuch war und der schlimmste in meinem leben. Nie wieder!

Nie wieder Rieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich ging mit akuten Rückenschmerzen in die Gemeinschaftspraxis und wurde prompt um eine Woche(!) vertröstet.
Für Interessierte: Nur montags, 7.00 Uhr ist es möglich, sich für die Akutsprechstunde zu "bewerben". Und auch nur, wenn man bereits als Patient geführt wird. Ansonsten gilt: Keine Annahme neuer (Kassen?) Patienten! Leider üblich in versch. Praxen in 10318. Behandlungsdauer: Sehr kurz, kein Verhältnis zur Wartezeit. "Fast Food medicine", vllt. bei Privatpatienten anders? Enttäuschend.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Akuter Patient ist es schwierig nicht abgewiesen zu werden. Lange Wartezeit