Praxis Dr.med.dent. Thomas Rösch Zahnarzt
Komberger Weg 97, Schwäbisch Hall

Dr. med. dent. Thomas Rösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Rösch?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Rösch Zahnarzt Andere

Herr Dr.Rösch ist kompetent, sehr freundlich und am Patienten interessiert. Seine sichere und ruhige Art hilft Angstpatienten. Er klärt behutsam auf und arbeitet erst dann am Patienten. Er ist bei Zuzahlungen - soweit ich das nach vier akuten Terminen (Urlaub/Feiertage) in 23 Jahren, für die ich zu anderen Zahnärzten gehen musste - günstiger als andere Zahnärzte. Er hat moderne Methoden und beste Materialien im Einsatz. Sein Team ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat den Eindruck alle arbeiten gut und gerne (gutes Betriebsklima).

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Rösch Zahnarzt

Am Feiertag Bombe rausgefallen, wurde Kunststoff Füllung reingemacht, zweiter Zahn mit blombiert und macht nun seit einem halben Jahr Ärger. War alles in allem sehr teuer ca 200 Euro Selbstbeteiligung und ist nun für die Katz. Morgen wird bei meinem Zahnarzt alles neu gemacht!

Teuer und schlecht gemacht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich , sehr sachlich und sehr interessiert am Patienten . 5*****

Ein wunderbarer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Rösch Zahnarzt

Absolut kompetenter Arzt, Fachlichkeit und Wissen ist top. Seit meiner Kindheit bin ich dort Patientin und fühle mich super aufgehoben. Sowohl der Arzt als auch sein Personal sind sehr emphatisch und freundlich. Sehr transparent in seinem Vorgehen, wird über jeden Schritt aufgeklärt und beraten. Atmosphäre ist sehr freundlich! Auch Kinder sind hier super aufgehoben.

Super Arzt und tolle Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht. Bin
26 Jahre ohne jede Füllung und Bohrungen ausgekommen, seit diesem Jahr geht es bergab und musste zur Wurzelbehandlung.
Hier hat man sich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und es stand der Patient im Mittelpunkt. Bezüglich Angstpatienten kann ich nichts sagen, da mir jede Sorge genommen wurde und stehts auf gute Beratung und Freundlichkeit Wert gelegt wurde.

Kein anderer Zahnarzt und keine andere Praxis mehr¡

Kompetentes, freundliches und hilfsbereites Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben