Dr. med. Thomas Rolshoven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Rolshoven?

Standort: Dres. Thomas Rolshoven und Sybille Wulf Andere

Trotz Termin fast zwei Stunden Wartezeit, jemand ohne Termin kam vor mir dran. Kein WC für die Patienten (defekt), älteren Menschen wurde recht unfreundlich von der Sprechstundenhilfen empfohlen, gegenüber zu "Tchibo" zur Toilette zu gehen oder einen neuen Termin zu vereinbaren. Der Arzt war relativ kurz angebunden - insgesamt keine Weiterempfehlung von mir.

Standort: Dres. Thomas Rolshoven und Sybille Wulf

Termin online gemacht, hat alles prima geklappt.
Kein Mann der großen Worte, aber smalltalk muss ja nicht sein. Die Untersuchung erfolgte fachmännisch.
Ist gut auf mein Problem eingegangen und konnte mir helfen.
Die Mitarbeiterinnen waren auch alle nett

Etwas schweigsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Rolshoven und Sybille Wulf

war zum Augen-"check" in der Praxis. sehr umfassende gründliche Untersuchung, freundliche Mitarbeiterin und ausführliche besprechen der Ergebnisse mit Herrn Dr. Rolshoven

kompetenter Augenarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Rolshoven und Sybille Wulf

sehr zufrieden,gute aufklärung/beratung,nettes entgegenkommendes personal

kompententer augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser "Arzt" ist
1. sehr unfreundlich
2. sehr ungeduldig
3. inkompetent

AUF GAR KEINEN FALL WEITERZUEMPFEHLEN!!!

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Rolshoven und Sybille Wulf

Heute zur Beratungsgespräch bezüglich Kontaktlinsen für meine Tochter da gewesen. Über kosten wurde bis dahin geschwiegen. Haben mehrere Wochen auf den Termin gewartet. Heute hieß es sie müssen mit Ca 600!!!!!€ rechnen, selbst der beratungstermin hätte heute 150€ gekostet obwohl die krankenkasdenkarte eingelesen wurde! Nie wieder zu solch unseriösem Arzt!

Marketing falle! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Rolshoven und Sybille Wulf

Sehr freundliches zuvorkommendes Team.Gerne wieder.

Nette kompetente Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Rolshoven und Sybille Wulf

Die Praxis ist groß und anscheinend recht überlaufen; die Wartezimmerplätze reichen nicht immer aus, so dass Patienten auch stehend im Flur warten müssen. Trotz guter Praxisorganisation und zügiger Behandlung müssen insbesondere gesetzlich Versicherte mit z. T. langen Wartezeiten rechnen. Positiv ist die Möglichkeit, Termine online zu vereinbaren. Die Hilfskräfte wirken kompetent, ruhig und hilfsbereit.
Die Behandlung durch Herrn Dr. Rolshoven war sorgfältig, sachkundig und freundlich. Der Arzt machte einen sehr versierten Eindruck und kam rasch zu Ergebnissen, nahm sich aber zugleich Zeit zum Zuhören und ging auf Fragen und Wünsche ein. Es war keinerlei Flüchtigkeit oder Oberflächlichkeit zu bemerken, zugleich wurde aber auch auf unnötige Zusatzuntersuchungen und allzu kurze Fristsetzung für den nächsten Besuch verzichtet (nach Erfahrungen anderswo bei Privatpatienten nicht selbstverständlich). Alles in allem habe ich mich bei Herrn Dr. Rolshoven in sehr guten Händen gefühlt.

Kompetente und angenehme Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Rolshoven und Sybille Wulf

Arzt macht bei Kassenpatienten einen sehr lustlosen Eindruck. Wenn es aber darum geht, teure Eingriffe zu empfehlen (2000 € für Lidstraffung) wird er sehr aktiv.
Der Sehtest bestand aus dem Anzeigen von 5 (fünf) Großbuchstaben.
Die 20 Bilder und Trophäen vom Porsche Targa haben in einer Arztpraxis nichts zu suchen.

Netter Arzt, wenn man Zusatzleistungen in Anspruch nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Rolshoven und Sybille Wulf

Seid Jahren bin ich schon in der Praxis Dr. Rolshoven in Behandlung, zuerst bei seinem Vater und seid einigen Jahren bei Thomas Rolshoven. Er ist mit Leib und Seele Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Alle Untersuchungen werden erklärt und er versucht immer das Beste für einen zu ermöglichen. Lange Zeit kam ich um Tropfen herum - Glaukom - und er hat sich schwer getan mir welche zu verschreiben. Ich wurde gelasert und das brachte auch Erfolg. Mache jährlich meine HRT-Untersuchung und dieses Jahr war es leider so weit. Die Tropfen mussten sein und sie sind mit einigen Nebenwirkungen verbunden. Aber da muss ich jetzt durch. Mein Partner ist ebenfalls Patient bei Dr. Rolshoven und er ist sehr begeistert mit welchem Spaß er an seine Arbeit geht. Die Ärzte in Bochum haben Herrn Dr. Rolshoven sehr gelobt, seine Voruntersuchungen wären sehr gut gewesen, denn dort wurde eine Staroperation (beide Augen in Abständen) bei meinem Partner durchgeführt.

Lediglich die langen Wartezeiten sind nicht so angenehm und ich habe es noch nie geschafft unter 1 1/2 Stunden aus der Praxis zu kommen.

Kompetenter Arzt mit Spaß bei der Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert