Dr. med. Thomas Ruppert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Ruppert?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Ruppert Facharzt für Innere Medizin

Dr. Ruppert. ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Was beeindruckend ist, das er sehr viele Zusatzqualifikationen hat die er zum Wohl seiner Patienten ausschöpfen kann. Ich musste mich einrecken lassen da ich im Schulterbereich starke Schmerzen hatte. Ich habe ihn nur zwei Mal aufgesucht und bin nun schmerzfrei!!! Top!!!

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Ruppert Facharzt für Innere Medizin

Vom Empfang bis zur Behandlung ist hier alles perfekt! Die Mädels sind freundlich und hilfsbereit, Dr. Ruppert unheimlich kompetent auf unwahrscheinlich vielen Fachgebieten, menschlich, ein Arzt mit Leib und Seele, für den sein Beruf seine Berufung ist. Nur zu empfehlen!

Die perfekte Hausarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Ruppert Facharzt für Innere Medizin

Die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und hilfsbereit beim Empfang der Patienten. Herr Dr. Ruppert ist fachlich kompetent. Eine Besonderheit ist, dass kein Termin benötigt wird sondern man einfach vorbeikommen kann.

Ich bin seit vielen Jahren Patient uns muss sagen, dass ich nie unfreundlich behandelt wurde, wie es meine Vorrednerin (oder Vorredner) berichtet. Manche Personen wissen sich vielleicht such nicht zu benehmen.

Von mir gibt es alle Punkte und macht weiter so!

So sollte eine Hausarztpraxis sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Ruppert Facharzt für Innere Medizin

Nichts gegen den Herrn Dr.Ruppert zu sagen. Seine Sprechstunden Assistentin allerdings, eine Ältere dunkelhaarige Dame hat nicht sehr viel Benehmen, ist muffig, unfreundlich und sehr unverschämt/taktlos.
Ich finde es Schade, dass die Praxis, einschließlich Herrn Dr. Ruppert, der Meiner Meinung nach gute und kompetente Arbeit leistet, so durch diese "Mitarbeiterin" in einen negativen Licht gerät. Es sollte doch selbstverständlich sein einen Patienten nicht zu Massregeln und zu beleidigen.

Guter Arzt, aber die Sprechstundenhilfe sehr unverschämt Nichts gegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und aufgeschlossen
nimmt sich zeit
Sehr schnell und unkompliziert
rund um super zufrieden

der Perfekte Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Ruppert Facharzt für Innere Medizin

Als einiger Allgemeinarzt hat er ehrlich bei einer recht harmlos aussehender Sache gesagt: "Da bin ich überfragt" und schickte mich an einen Facharzt. Womit er Recht hatte. Er eignet sich das neueste medizinische Wissen an. Kompetent, menschlich, sachlich. Die Damen in der Rezeption sind einfach spitze!

Schaut über den Tellerrand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Ruppert Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte nie den Eindruck, nur eine Nummer zu sein. Der Arzt nahm sich immer sehr viel Zeit für mich.
Auch die Betreuung meiner Familie empfand ich als optimal.
Ich kann Dr. Thomas Ruppert nur wärmstens weiter empfehlen.

Die Betreuung durch Dr. Thomas Ruppert ist in meinen Augen optimal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Ruppert Facharzt für Innere Medizin

Hervorzuheben ist die zuvorkommende Art wie er sich um mich gekümmert hat. Er hat nichts dem Zufall überlassen und kompetent geholfen. Auch unterstützte er bei einer Weiterbehandlung im Krankenhaus durch sein enormes Netzwerk. Die Sprechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend und fachlich absolute Spitzenklasse.
Nur zu empfehlen!

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Ruppert Facharzt für Innere Medizin

Dr. Ruppert ist fachlich sehr kompetent. Er nimmt sich bei den Arztbesuchen immer genügend Zeit, hört aufmerksam zu und untersucht sehr gründlich. Bei Bedarf sucht er Unterstützung bei den entsprechenden Fachärzten. Das gesamte Team ist immer höflich, nett und hilfsbereit. Gute Organisation reduziert die Wartezeiten auf ein Minimum. Die Praxis kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Kompetent und profesionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde ich weiterempfehlen darunter Arzt

Kompetenter, netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben