Dringenberger Str. 47, Bad Driburg

Thomas Sadowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Thomas Sadowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Sind Sie Thomas Sadowski?

Standort: Praxis Thomas Sadowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein tolles, flexibles und freundliches Praxisteam.

Herr Sadowski und Herr Dörre behandeln effizient und einfühlsam. Beide haben ein offenes Ohr und gehen auf die individuellen Bedürfnisse, Sorgen etc der Patienten ein. Möglichkeiten und Optionen werden besprochen. OP- Nachsorge hervorragend!

Gleiches gilt für das Praxisteam: schnelle Terminvergabe, freundlich und flexibel!

Ein herzliches Dankeschön :-)

Vielen Dank - Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Sadowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Beide Ärzte sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für Fragen und Antworten stets höflich. Sehr Fachgerecht und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.Auch ein nettes Team an der Rezeption ,macht weiter so gute Arbeit !!!

Tolles Team und kompetente Ärzte!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Sadowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Dieser Arzt ist absolut empfehlenswert. Kaum Wartezeiten, nimmt sich genügend Zeit, antwortet auf alle Fragen.

Freundlichkeit am Telefon: sehr gut
Terminvergabe: sehr gut (innerh. 2 Tagen)
Untersuchung: sehr gut (H-N-O, Tests, ausführliches Gespräch)
Praxisteam/Arzt: sehr gut

Sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Sadowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Im September 2017 erfolgte bei mir eine OP der Nasenscheidewand. Ergebnis: Ich bekomme endlich genug Luft durch die Nase. Ich bin für die komplikationslose Durchführung der OP sowie professionelle Nachbehandlung durch Dr. Sadowski sehr dankbar. Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und eine sehr angenehme Ruhe ausstrahlt.
Das Praxis Team ist offen, nett und aufmerksam!
Die Praxis an sich ist hell, sauber und gut eingerichtet.
Fazit: Ich kann Dr. Sadowski mit gutem Gewissen herzlichst weiterempfehlen.

Standort: Praxis Thomas Sadowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Diese positive Bewertungen über Dr. Sadowski kann ich leider nicht bestätigen, auch nicht verstehen.
Zu mir war Dr. Sadowski total unfreundlich, hat mir überhaupt nichts erklärt. Ich hatte keine Möglichkeit ihn Fragen zu stellen, da er sich zu wenig Zeit genommen hat. Beim nächsten Termin passierte das Gleiche.
Ich habe diesen Arzt gewechselt und eine ganz nette und freundliche Ärztin gefunden. Dann habe ich Infos über mein Krankheitsbild und Therapiemöglichkeit bekommen.

Total unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Sadowski Facharzt für HNO-Heilkunde

wir haben sehr gute Erfahrung mit gemacht. Ich kann es immer empfehlen.

Sehr kompetenter guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Sadowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir waren mit unserer 4 Jahre alten Tochter dort und er hat gleich gesehen warum sie kaum was hört...auf beiden Ohren mussten Paukenröhrchen rein, er hat sie eine Woche später sehr kompetent und super operiert und gut betreut...er ist beim Termin sehr vorsichtig und umsichtig und ruhig und dazu sehr freundlich! Die Termine werden super gelegt...kaum Wartezeit! Das ganze Praxisteam ist sehr nett, vor allem zu Kindern! Wir sind super zufrieden und können Dr.Sadowski nur empfehlen!

Toller Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Sadowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine Frau ging es an dem Tag wo sie den Termin hatte sehr schlecht und war noch geschwächt von der OP am vortag. Wir haben dann da angerufen und gesagt das Sache ist und ob man den Termin verschieben kann. Die haben dann am Telefon gefragt ob wir es bis in die Praxis schaffen würden sie würde dann auch sofort dran kommen. Also wir dahin und wurden auch sofort dran genommen ohne zu warten. Also sowas nenne ich Patientenfreundlichkeit.

Super Ärzte Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Sadowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein überaus freundliches Praxisteam, ein netter, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und gut erklärt, eine bombastisch kurze Wartezeit, eine an Lichtgeschwindigkeit grenzende Terminvergabe und erwähnte ich schon die freundlichen Arzthelferinnen? Fazit: Diese Praxis verdient ein "sehr gut" und Mundpropaganda!

Kompetenter Arzt, überaus freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben