Sind Sie Dr. med. Thomas Schack?

Dr Schack ist ein Freund der bester Doktor der die Patienten versteht der den Patienten zuhört und Zeit nimmt mit dem über seine Krankheit redet und wie Mann behandeln muss
?ch und meine Familie werden ihn sehr vermissen danke für deine Hilfe.
Erol A

Ein Freund als Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich der beste Hausarzt, den es gibt! Nimmt sich viel Zeit für die Patienten, Fragen werden ausführlich beantwortet, alle Schritte, die der Arzt macht, werden erklärt; man hat nie das Gefühl, schnell "abgefertigt" zu werden. Medikamente werde nur verschrieben, wenn es unbedingt nötig ist. In der offenen Sprechstunde manchmal lange Wartezeit, aber die nehme ich gerne in Kauf, wenn der Doktor sich dafür auch Zeit für mich nimmt.
Fachlich immer auf dem neuesten Stand. Die Praxis an sich ist nicht die modernste, aber das halte ich auch nicht für wichtig.

Bester Hausarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Egal mit welchen Belangen mit oder ohne Termin, Dr. Schack nimmt sich immer viel Zeit zur kompetenten Behandlung. Sollte etwas seine Kompetenzen überschreiten, überweist er sofort an einen kompetenten Kollegen.

Ein hervorragender Arzt mit besonders menschlicher Note • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind mit ganzem Familien seit jahren patient beim
Dr. Schak.
Wir sind einfach sehr zu frieden.

Sehr Freundlich und nimt viel zeit für seine Patienten. Für mich beste Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt des Vertrauens! Dr Schack ist stets guter Laune, seine ruhige Art sehr vertrauenserweckend. Mann fühlt sich sofort in guten Händen. Das Personal auch immer freundlich und guter Stimmung. Es lohnt sich auf jeden Fall die manchmal langen Wartezeiten auf sich zu nehmen.

Überaus kompetenter und immer freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Arzt!!! Immer freundlich immer sehr kompetent!!! Immer hoert zu. Ich habe noch nie so gute Arzt wie Dr Schack gehabt!

SEHR KOMPETENT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kenne keinen besseren Arzt in der Umgebung

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz angemeldetem Erscheinen wurde ich sehr freundlich empfangen. Die offene Sprechstunde beginnt jedoch immer erst um 11 Uhr und geht nur bis 12 Uhr, sodass man, wenn man spontan dort hin muss, dies nur sehr eingeschränkt tun kann. Obwohl ich bereits gegen 10 Uhr da war, musste ich trotzdem bis 11:40 Uhr warten, bis ich dran war und ich war noch die erste in der freien Sprechstunde. Somit wird der Doktor wohl seine Sprechstunde über 12 Uhr hinaus gedehnt haben.

Dr. Schack selber war sehr freundlich, er hat viel erklärt und aufgeklärt, er besitzt ein enorm großes Fachwissen, auch im Bereich Medikamente und Schmerztherapie. Dass ein Arzt sich so genau mit den Wirkungen von Medikamenten auskennt ist nicht selbstverständlich, man denke nur an die vielen Ärzte die vor allem alte Leute zig Medikamente gleichzeitig verordnen ohne die Wechselwirkungen zu kennen.

Zzgl. zur "Problembekämpfung" gab Dr. Schack auch eine Empfehlung zur weiteren Behandlung ab. Das kenne ich auch nicht von jedem Arzt.

Das Leseangebot in Form von Zeitschriften ist leider nicht so gut im Wartezimmer, sodass die ohnehin schon lange Wartezeit gefühlt noch länger wurde.

Die Sprechstundenhilfen, allen voran Fr. Schack, waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Es gibt leider so gut wie keine Parkmöglichkeiten, man muss einen Parkplatz in der Innenstadt nutzen.

Sehr netter & kompetenter Arzt, jedoch sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schack ist ein sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Alles Untersuchungen sowie die entsprechenden Ergebnisse werden genauestens erklärt.

Kompetenter und netter Arzt überaus zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich immer für seine Patienten Zeit und sucht solange, bis eine Lösung gefunden ist.

Top Internist ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben