Dr. med. Thomas Schlüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd Andere

Mit Knie-und Schulterproblemen kam ich durch eine Empfehlung zu Dr. Schlüter. Endlich ein kompetenter, emphatischer Orthopäde, selbst Spotler, der die Leiden einer Tennisspielerin versteht.
Dr. Schlüter nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten.
Das Team ist äußerst freundlich und einfühlsam.
Eine Praxis, die ich nur empfehlen kann.
Xxxx

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd Andere

Das Team ist äußerst freundlich und einfühlsam.
Eine Praxis, die ich nur empfehlen kann.

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd Andere

Vielen lieben Dank an das gesamte Praxisteam.
Ich hatte mich am Knöchel verletzt und bekam sofort einen Untersuchungstermin telefonisch von einer sehr freundlichen Dame am Empfang .
Als ich angekommen war musste ich nur kurze Zeit warten . Alle Mitarbeiterinnen der Praxis waren unglaublich zuvorkommend und einfühlsam . Die Untersuchung von Herrn Dr. Schlüter war gründlich und erfolgreich . Die Praxis ist äußerst gepflegt und ich würde auf jeden Fall wieder kommen und weiter empfehlen.
Nochmals vielen Dank
Rosemarie Liebscher

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd Andere

Sehr empfehlenswerte Praxis. Ich kam unangemeldet als Notfall mit einer schweren Knieverletzung kurz vor Praxisschließung an. Trotz fortgeschrittener Stunde – und wohl nötiger Überstunden - hat man sich sofort sehr freundlich, einfühlsam und kompetent um mich gekümmert. Nach der Erstversorgung hat Herr Dr. Schlüter in aller Ruhe eine ausführliche Untersuchung vorgenommen und sich persönlich um einen MRT-Termin für den nächsten Tag gekümmert. Für die leider nötige Operation (Kreuzbandriss und Meniskusschäden) des Knies hat er mir dann einen spezialisierten Operateur empfohlen und auch den Kontakt hergestellt. Für die langwierige OP-Nachsorge habe mich ich aufgrund der positiven Erfahrung dann wieder in die Hände von Herrn Dr. Schlüter begeben und wurde nicht enttäuscht. Deshalb vielen herzlichen Dank an ihn und vor allem auch an sein immer freundliches und geduldiges Team.

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd

Zu Beginn hatte ich mich entschieden keine Cortison/Schmerzmittel Spritze in die Schulter zu bekommen, obwohl Dr. Schlüter es mir empfohlen hatte. Nach einem Tag war der Schmerz nicht mehr auszuhalten und ich vereinbarte wieder einen Termin. Bei diesem Termin war nicht die geringste Spur von Besserwisserei von Dr. Schlüter zu spüren. Im Gegenteil, es tat ihm leid, dass sich meine Hoffnung (ohne Spritze auszukommen) nicht erfüllt hatte. Die Spritze war, gelinde gesagt, furchtbar schmerzhaft...und auch da wieder aufmunternde Worte von Dr. Schlüter. Auch die Artzhelferinnen sind sehr hilfsbereit und nett. Die Behandlung hat sehr gut angeschlagen.

Sehr empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd

Brauchte eine Entscheidungshilfe zur Materialentfernung (Marknagel): sehr gute Beratung. Auch zu loben: freundlicher Empfang in der Praxis und gute Organisation.

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd

Mein Pferd ist mit auf den Zeh getreten. Ich bekam umgehend einen Termin in der Praxis - und das sogar obwohl ich zum ersten Mal Patientin war. Aus dem Bekanntenkreis wurde mir Herr Dr. Schlüter empfohlen und ich kann hier auch nur Bestes berichten. Herr Dr. Schlüter hat mir meine Verletzung sehr gut auf den Röntgenbildern erklärt und war sehr freundlich. Die Stimmung in der Praxis zwischen Arzt und Abgestellten habe ich als sehr angenehm und harmonisch empfunden.

Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd

Ich war mit meinem kleinen Sohn zur Behandlung und er wurde sehr einfühlsam und mit Geduld behandelt…. Die Behandlung hat auch direkt Erfolg gezeigt. Würde jederzeit wieder mit ihm dorthin gehen.

Auch für Kinder zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd

Mit Achillesproblemen, die sich schon knapp ein Jahr lang hingezogen haben, durch eine Empfehlung zu Dr. Schlüter und Mario Dii Micoli in diese Praxis gekommen (Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd). Man hat sofort das Gefühl, dass die wissen was sie tun - und als Sportler habe ich genügend Erfahrung mit Orthopäden!
Die Behandlung hat sich zwar hingezogen, aber nach 2 Monaten war ich tatsächlich wieder mal Schmerzfrei... TOP!!
Immer Freundlich und man wird nie schnell "abgefertigt"...auch waren die Wartezeiten nie erheblich, auch das kenne ich anders.
BESTEN DANK an die gesamte PRAXIS!!

Hier wird einem wirklich geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd

Meine Behandlung (Bänderriss) wurde sehr kompetent behandelt, Verletzung ausführlich erklärt und Diagnose besprochen.
Direkte Versorgung und Nachbehandlung, weiteres Vorgehen mit ausreichend Zeit besprochen.

Sehr kompetenter Facharzt, jeder Zeit gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben