Thomas Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurfürstendamm 184, Berlin

Dr.med. Birgit Sternhagen und Thomas Schmitt

Sind Sie Thomas Schmitt?

Standort: Dr.med. Birgit Sternhagen und Thomas Schmitt Leistungsdiagnostik

In der Fürsorge für 3 Generationen meiner Familie ist stets Verlass, persönliches Engagement und Behandlungserfolg zu verzeichnen. Mit Empathie und Verständnis für die persönliche Situation widmet sich die Praxis weit über den Standard hinaus den individuellen Bedürfnissen und zeigt Verständnis in allen Belangen. Die perfekte Hausarztbetreuung in Kombination mit Kompetenz und angenehmen Personal mitten am Kurfürstendamm. Ich bin froh mich in dieser Praxis aufgehoben zu fühlen!

Standort: Dr.med. Birgit Sternhagen und Thomas Schmitt Andere

unkonventionelle Behandlung ohne Termin in einem Akutfall mit ausführlicher telefonischer Beratung.

Standort: Dr.med. Birgit Sternhagen und Thomas Schmitt Andere

Herr Schmitt ist professionell und freundlich in seiner Art. Man merkt, dass ihm das Wohl seiner Patient:innen am Herzen liegt, denkt an notwendige Erledigungen und kümmert sich persönlich.
Er ist für mich der ideale Hausarzt!

Standort: Dr.med. Birgit Sternhagen und Thomas Schmitt Andere

Auch wenn ich mittlerweile in einem völlig anderen Kiez wohne, bin ich ganz bewusst in der Praxis geblieben. Herr Schmitt nimmt sich Zeit für die Behandlungen und kommt im Gespräch auf Inhalte von vergangenen Terminen zurück, Respekt. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt in der gesamten Praxis. Leider auch hier die Auslastung mittlerweile so hoch, dass eher Monate als Wochen zum nächsten (regulär zu vergebenden) Termin liegen.

Standort: Dr.med. Birgit Sternhagen und Thomas Schmitt Andere

Ich habe diesen Hausarzt seit 6 Jahren. Herr Schmitt ist immer bereit den richtigen Grund zu finden, warum der Patient sich nicht gut fühlt. Wenn es weitere ausführliche Untersuchungen braucht, ist er bereit sie auszuführen und er gibt immer die Mühe alles rechtzeitig zu kommunizieren um die richtige Behandlung zu finden. Ich kann den Patienten nur positive Feedback für diesen Arzt geben. Das gleiche würde ich auch allgemein für die Praxis sagen, da es immer jemand hilfsbereit und liebesvoll gibt, die Themen mit den Patienten zu kontaktieren. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Dr.med. Birgit Sternhagen und Thomas Schmitt

Mein Mann und ich sind schon einige Jahre bei Thomas Schmitt Patienten. Wir haben dort auch schon die 4. (Booster-Impfung) bekommen. Vieles von dem, was man besprechen möchte, kann man per email tun, er antwortet auch umgehend. Rezepte kann man sich zuschicken lassen, wenn man Porto hinterlegt. Ich weiß, dass Thomas Schmitt auch Hausbesuche macht, das war aber bei uns noch nie nötig. Er ist ein sehr sachkundiger Arzt, der im Zweifelsfall immer hinter seinem Praxisteam steht.

Sehr gut organisiert und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Sternhagen und Thomas Schmitt

Dr. Schmitt nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, kann gut zuhören und möchte die Ursache abklären. Die Wartezeit ist kurz und sein Personell sind großartig. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Dr.med. Birgit Sternhagen und Thomas Schmitt

Herr Schmitt ist ruhig, gelassen und freundlich. Er nimmt sich wenn möglich Zeit und was besonders hervorzuheben ist, er macht auch Hausbesuche. Für meine alte Mutter war er der beste Arzt, den ich finden konnte. Er geht sachlich mit Problemen um .Kleine Problem kann man sofort über die E-Mail lösen, dort erhält man eigentlich fast sofort eine Antwort.

Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Birgit Sternhagen und Thomas Schmitt

Herr Schmitt ist kompetent und sehr freundlich
Immer ein offenes Ohr
Wenn nötig wird man an gute Fachärzte überwiesen.
Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
Auch die Angestellten Rezeption und Labor sind immer sehr freundlich.

Sehr kompetent freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Birgit Sternhagen und Thomas Schmitt

Seit vielen Jahren betreut mich Herr Thomas O.W. Schmitt als Hausarzt in allen Belangen im Hinblick auf Diagnose, Therapie und menschliche Zuwendung zu meiner größten Zufriedenheit.

Hohe fachliche Kompetenz, eine sehr angenehme Atmosphäre in seiner Praxis und sehr kompetentes digitales Management - besonders in Corona-Zeiten - zeichnen Herrn Schmitt aus.

Hervorragende Hausarztbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert