Praxis Dr. Thomas Schubert Zahnarzt
Rheinstr. 23 a, Bad Bellingen

Dr. med. dent. Thomas Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Schubert?

Standort: Praxis Dr. Thomas Schubert Zahnarzt

Sehr freundliches und kompetente Team.
Doktor oder auch Personal sehr Nett und freundlich.
So Schmerz frei hab noch nie Wurzeln Behandlung gekriegt!

Hervorragend in jeder Hinsicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Schubert Zahnarzt

Nach wie vor der beste Zahnarzt und gut auch aus der Schweiz erreichbar.
Die Behandlung wird einfühlsam und verständnisvoll durchgeführt.

Zufriedene Patienten aus der Schweiz!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Schubert Zahnarzt

Ich kam am 14.04.2019 (Sonntag) mit heftigen Zahnschmerzen nach Bad Bellingen, erhielt bereits am 15.04. morgens einen Termin bei Dr. Schubert und war schon am Nachmittag schmerzfrei.
Herr Dr. Schubert ist ein sehr ruhiger, fähiger und hilfsbereiter Zahnarzt, der einem besonders in einer Notsituation guttut.
Die Rechnung, die ich heute erhielt, ist deutlich niedriger ausgefallen, als ich nach der durchaus zeitintensiven Behandlung erwartet hätte.

Rasche effektive Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Schubert Zahnarzt

Ich bin durch Notfall in der Praxis gelandet, und wusste ab dem moment das ich immer zu diesem Zahnarzt möchte.. mein Zahn wurde gleich behandelt und ich muss sagen ich fühle mich so wohl in der Praxis der Arzt und die Mitarbeiter echt TOP !! Seit dem bin ich zu meinen Behandlungen bei dem Arzt ich empfehle es wirklich von Herzen weiter. Ich fahre zu meinen Terminen extra den weg von Bad Krozingen dahin, selbst meine Freundin ist auch jetzt bei ihm. Sehr Empfehlenswert !!

Ein perfekter Zahnarzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Schubert Zahnarzt

Ich war schon mehrmals bei Hr. Dr. Schubert und war jedes mal sehr zufrieden. Die Anfangsdamen strahlen immer eine Fröhlichkeit aus. Der Arzt kann sein Fach sehr gut und kann achtet auf die Patienten und deren Bedürfnisse. Zu den Kindern ist er besonders einfühlsam und bemüht. Die Praxis ist steht gepflegt und die Zeitungen immer auf den neusten Stand. Die kleine Kinderspielecke ist ebenfalls vorhanden.

Sehr nett und kompetent nimmt sich Zeit auch für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Schubert Zahnarzt

Mit den Leistungen und insbesondere mit den Rechnungsstellungen meines bisherigen Zahnarzt war ich nicht mehr zufrieden. Ich bin mit einem abgebrochnen Zahn zu Dr Schubert gegangen. Hier wurde der Zahn wieder super aufgebaut. Sowas hätte es bei meinem alten Zahnarzt nicht gegeben (Brücke oder Implantat) Mit Röntgenaufnahmen wurde ich des Weiteren auf einige Aspekte hingewiesen, die mir bisher nicht bekannt waren.

Kompetent und super Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert