Praxis Thomas Schubkegel Zahnarzt
Lüderitzallee 20 a, Duisburg Süd, Duisburg

Thomas Schubkegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Schubkegel Zahnarzt

Nach langem Suchen haben wir (nachdem der Vorgänger in Ruhestand gegangen ist) wieder einen super Zahnarzt gefunden. Nachdem ich nach sehr guter Beratung einen Zahnersatz bekommen habe und äußerst zufrieden bin ging mein Mann aufgrund einer Wurzelbehandlung auch zu Herrn Schubkegel. Auch er ist von der Behandlung und der Praxis begeistert. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent!

Super Zahnarzt-tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schubkegel Zahnarzt

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Bei Problemen wird schnellstmöglich nach deren Lösung gesucht und man findet immer ein offenes Ohr in einem sehr lieben Praxisteam!

Sehr guter Zahnarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schubkegel Zahnarzt

Null Aufklärung darüber was er macht. Will einem (Privat) Patienten gefühlt nur das Geld aus der Tasche ziehen. Lediglich die Helferin war sehr freundlich.

Thomas Schubkegel

Hier also meine Stellungnahme:

Die junge Dame war zum Zeitpunkt ihres Besuchs bei uns erst seit drei Wochen im schönen Duisburg und hatte bereits die Kollegen in der Heerstraße in gleicher Angelegenheit aufgesucht. Wir waren also Anlaufstelle Nr.2. Sie hat dann auf eigenen Wunsch unsere Praxis mitten in der Behandlung verlassen und machte sich auf den Weg zu Zahnarzt Nr.3. Wer hier mitliest ahnt, daß das eigentliche Problem nicht zahnärztlicher Natur ist.

Die Patientin wirft uns vor, Privatpatienten das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen. Und zwar „gefühlt“.

Hierzu stelle ich folgendes fest:

Die Patientin hat bis heute keinerlei Versicherungsnachweis vorgelegt, weder gesetzlich noch privat. Damit ist sie von der Papierform her erst einmal überhaupt nicht versichert. Und das nicht nur „gefühlt“.

Sie hat eine Rechnung über 56,78.- € erhalten und anstandslos bezahlt. Hierin enthalten waren sämtliche Befunde, die Beratung, die gewünschte Anästhesie und die provisorische Füllung (GOZ/2,3-fach). Das entspricht dem Preisniveau von 1988.

In unserer Praxis gibt es keinerlei Zuzahlungen für Füllungen und Wurzelfüllungen – ganz gleich ob gesetzlich oder privat versichert. Das können wir anhand hunderter Patientenakten gerichtsfest beweisen. Heutzutage eine Seltenheit.

Noch am selben Tag (26.2.2021) hat die Patientin unter fünf verschiedenen Identitäten

- CeeJay

- C.h.

- Linnie

- SummerL

- Anonym

Unsere Praxis mit maximalen Schlechtbewertungen angegriffen. Zwei der älteren Accounts lassen sich eindeutig in ihre frühere Heimatstadt verfolgen. Es soll so der Eindruck erweckt werden, daß auch andere Patienten ihre Ansicht teilen. Ganz offensichtlich steht hier nicht die Information der Öffentlichkeit im Vordergrund, sondern die unlautere Absicht, uns maximal zu schädigen.

Medizinischer Hintergrund ist eine unbehandelte Angststörung, die sich in sozialen Auffälligkeiten äußert.

Thomas H. Schubkegel, Zahnarzt, Duisburg

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schubkegel Zahnarzt

Herr Schubkegel ist ein absolut freundlicher und kompetenter Zahnarzt, den ich jedem empfehlen kann.
Ich war mal Angst Patientin und seit Dr. Schubkegel gehe ich gerne zum Zahnarzt und es macht mir nichts mehr aus.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben! So gut dass ich mit meinem zehn jährigen Sohn jetzt auch in die Praxis gehe. Und was soll ich sagen ? Absolut kinderlieb und schafft es selbst den kleinen die Angst zu nehmen. Mein sohn war sehr begeistert.
Tolle Arbeit!

Standort: Praxis Thomas Schubkegel Zahnarzt

Durch Tipps von zwei Freundinnen bin ich zu dieser Praxis gekommen.
Nach einer nun abgeschlossenen Parodontosebehandlung kann ich nur sagen: TOP!
Ich habe schon sehr viele Spritzen beim Zahnartz erhalten. Aber Herr Schubkegel verdient eine Medaille für das Setzen der Spritzen.
Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und somit der gesamte Aufenthalt in der Praxis mit keinerlei Stress verbunden.
Vielen Dank

sehr gute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schubkegel Zahnarzt

Er nimmt sich viel Zeit für Patienten, ist sehr ruhig, man merkt noch nicht einmal die Spritze, echt super.
Sehr kompetent und nicht auf Geld aus.

Sehr ruhiger kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Schubkegel Zahnarzt

Einfach ein sehr guter Zahnarzt. Besser geht nicht. Wer Angst hat zum Zahnarzt zugehen wird hier eines besseren belehrt. Kann ich nur empfehlen!!!!

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Schubkegel Zahnarzt

Ich war sehr zufrieden.Er war sehr um den Erhalt bemüht. Letztlich habe ich mich für eine Brücke entschieden. Alle nötigen Vorbereitungen wurden an einem Termin erledigt.i
Sollte jemand Angst vor Spritzen haben ,dem kann ich Herrn Schubkegel nur empfehlen.
Das Einsetzen der Brücke ohne Probleme! Es müsste nichts nachgeschliffen werden.
Bin zwei Tage später auf eine Reise gegangen und habe problemlos alles genießen können. Danke für Ihre Arbeit und auch Danke dem gesamten Team.

Freundlicher Zahnarzt und sehr Kompitent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben