Magenbotox - Gastric-Injection-Weightloss bei RTL Punkt 12 am 08.03.2023

Bockenheimer Landstr. 106, Westend-Nord, Frankfurt
    privatpraxis

150 €

Schumann Aesthetics

Ausführliche Körperanalyse und Beratung für das Magenbotox Verfahren. Wir eine Behandlung durchgeführt, so werden berechnen diesen Termin mit 150€ die, im Falle einer Behandlung, angerechnet werden.

Schumann Aesthetics

Die erhobene Gebühr für unsere aesthetische Analyse und Beratung wird im Fall einer Behandlung voll angerechnet.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    Mein Name ist Thomas Schumann und bin Ihr Spezialist für ästhetische Medizin und endoskopische Gewi...

Wenn man minimalinvasive Verfahren in der ästhetischen Medizin richtig anwendet, können sie viel bewirken und eine Operation oft noch Jahre hinausz...

Sie wünschen sich wieder eine jüngere, vitalere Ausstrahlung oder möchten abnehmen? Bei Schumann Aesthetics in Frankfurt sind wir kompetent und ein...

Warum zu mir?

Ihre individuelle Attraktivität hervorzuheben und Ihren Wunsch nach einer frischen, positiven Ausstrahlung wahr werden zu lassen ist mein Ziel.
    ...

Meine Praxis und mein Team

Freuen Sie sich auf neu renovierte Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung und angenehmer Atmosphäre! Mein freundliches Team nimmt Sie herzlich i...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie und spezielle Viszeralchirurgie. Außerdem verfüge ich über Zertifizierungen in Endoskopie, ästhet...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Studium der Humanmedizin Charité Universitätsmedizin Berlin

Berufserfahrung

• Seit 07/2022 - Gründer und ärztlicher Leiter Schumann Aesthetics Privatarztpraxis für aesthetische Medizin und Endoskopische Gewichtsreduktion
    • Seit 01/2021 - Chefarzt und ärztlicher Leiter des Chirurgischen Zentrums Kreisklinik Groß Gerau
    • Seit 08/2017 - Chefarzt Allgemein- und Viszeralchirurgie Kreisklinik Groß Gerau

Zertifikate

• Rednerpreis 31. Berliner Chirurgentreffen
    • Rednerpreis 30. Berliner Chirurgentreffen

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Schumann Aesthetics Botoxbehandlung

Vor der Behandlung habe ich eine ausführliche Beratung bekommen .
    Hier geht es um die Bedürfnisse und Wünsche der Patienten und Patienten zu verstehen und eine auf sie abgestimmte Botox Behandlung zu planen.
    Meine persönliche Erfahrung ist sehr positiv.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Schumann Aesthetics Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ein Experte, der sein Fach versteht, empfiehlt die beste Therapie ohne aufzuschwatzen, sondern basierend auf seinem Wissen und der individuellen Situation des Patienten.

Standort: Schumann Aesthetics Botoxbehandlung

So eine nette Praxisführung! Ich habe mich sehr gut beraten und sehr wohl gefühlt, ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Standort: Schumann Aesthetics Magenbotox (Beratung)

Die Beratung war sehr ausführlich und ehrlich. Beide waren sehr nett und sympathisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Standort: Schumann Aesthetics Botoxbehandlung

Beide Daumen hoch. Herr Schumann zeigte sich nicht nicht nur äußerst freundlich, sondern auch sehr kompetent. Er nahm sich die Zeit, auf all meine Fragen entsprechend einzugehen und beantwortete sie auf eine nachvollziehbare Weise. Mit dem Ergebnis der Botox-Behandlung der Bereiche Augen und Stirn bin ich sehr zufrieden. Gerne empfehle ich Herr Schumann weiter.

Standort: Schumann Aesthetics Hyaluronbehandlung

Top Beratung, sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Standort: Schumann Aesthetics Magenbotox (Beratung)

Ich war sehr aufgeregt und wusste nicht was mich erwartet. Als ich ankam hat mich Herr Schumann persönlich begrüßt. Er hat sich wirklich Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Die Aufregung war nach einer kurzen Zeit weg. Ich war sehr Gut aufgehoben und bin mit einem sehr guten Gefühl daraus und werde auf jeden Fall die Behandlung machen. Vielen Dank Herr Schumann

Thomas Schumann

Vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung. Aufregung ist ganz normal - Umfassende Aufklärung hilft. Hierum bemühen wir uns immer.

Standort: Schumann Aesthetics Magenbotox (Beratung)

Sehr nett und empfehlenswert, professionelle Erklärung !!

Thomas Schumann

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Standort: Schumann Aesthetics Botoxbehandlung

Schnelle Terminvergabe, ausführliche und ausreichende Beratung, sehr gutes Ergebnis

Thomas Schumann

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns in diesen wichtigen Bereichen Ihren Ansprüchen zu entsprechen.

Standort: Schumann Aesthetics Botoxbehandlung

Seit einem Jahr bin ich begeisterte Kundin und kann Schumann Aesthetics uneingeschränkt empfehlen! Angefangen bei der sehr zuvorkommenden Terminvergabe über die umfangreiche Beratung bis zum sehr zufrieden stellenden Ergebnis. Auch mein Mann ist schon mehrfach Kunde gewesen und mehr als zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis. Was mir weiterhin auch besonders gefällt ist, dass immer angeboten wird noch- kostenfrei- nachzujustieren, wenn das Ergebnis nicht gefällt- dieses Angebot habe ich nicht ein einziges Mal nutzen müssen.

Thomas Schumann

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie mit unserer Arbeit glücklich sind - darum geht´s ja schließlich.