Dr. med. dent. Thomas Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
unsere Praxis bietet Ihnen eine ruhige und moderne Atmosphäre damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns so an...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen  vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontitis und Co. keine Chance ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1990 bis 1995 Studium der Zahnmedizin in Ulm
  • 1995 Approbation (Stuttgart)
  • 1995 bis 1998 Assistentszeit in hauptsächlich chirurgisch tätiger Praxis (Kassel)

Fotos

Standort: Praxis Dr. Thomas Seifert Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr zuvorkommende Behandlung, stets freundlich und symphatisch in Wohlfühl-Atmosphäre.
Bin schon ewig bei Dr. Seifert, einfach auch ein symphatischer Arzt.
Hatte schon Wurzelbehandlung, Zahnreinigung und Bleaching, Erstellen von Kronen, hat alles perfekt geklappt, ich war immer sehr zufrieden.

D.Seifert ,Kompetenter,Freundlicher Arzt und sehr gute Beratung

Bin mit Dr. Seifert als Zahnarzt sehr zufrieden. Fühle mich kompetent und gut beraten, habe nie lange Wartezeiten und die Zahnreinigung kann ich in der Praxis auch sehr empfehlen.

Ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team dieser Zahnarztpraxis.
Ich kann nur positives berichten. Schriftliche und elektronische Erinnerungen zum Termin, dann kaum Wartezeiten in der Praxis und professionelle Behandlungen.
Ich fühle mich hier sehr gut zahnärztlich und menschlich behandelt. Herr Dr. Seifert wurde mir vor langer Zeit sehr empfohlen, da ich einen Zahnarzt gesucht habe, dem es ebenso wichtig ist Zähne zu erhalten, wie mir. Ich werde hier sehr gut bzgl. der Zahnpflege beraten und besuche zweimal im Jahr die PZR, dies wirkt sich positiv auf geringe zahnärztliche Behandlungen aus. Die wenigen Male als Dr. Seifert seine fachlichen und handwerklichen Fähigkeiten zum Einsatz bringen durfte, waren immer sehr professionell. Auch Frau Xxxxx, die die PZR durchführt, versteht ihr Handwerk und ist ebenfalls sehr sanft in der Behandlung. Diese Praxis kann ich in jeder Hinsicht uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Thomas Seifert Zahnarzt

Ich musste bei meinem Termin nur ein paar Minuten auf die professionelle Zahnreinigung warten. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent.
Herr Dr. Seifert hat anschließend sofort die Kontrolluntersuchung meiner Zähne durchgeführt.
Da alles in Ordnung war, konnte ich mit besten Wünschen wieder nach Hause gehen.

Professionelle Zahnreinigung und Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Seifert Zahnarzt

Herr Seifert ist ein hervorragender Zahnarzt. der sehr einfühlsam und zahnerhaltend arbeitet. Ich bin schon einige Jahre in der Praxis und fühle mich sehr gut aufgehoben in allen Belangen. Auch die Zahnreinigung ist super gut. Tolle Praxis rundum alles top und nur zu empfehlen.

Super Zahnarzt, man fühlt sich exzellent aufgehoben, tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Seifert Zahnarzt

Mein Mann und ich fühlen uns in guten Händen.
Wir sind zufrieden und werden die Praxis auch weiterempfehlen.

Wünschenswert wäre eine Barrierefreiheit.

Zahnbehandlung, Zahneinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Seifert Zahnarzt

Ich habe lange mit mir gerungen und dann online nach einer Praxis gesucht, die mir mit meiner CMD weiterhelfen kann. Dabei bin ich auf die Praxis von Dr. Seifert in Aschaffenburg aufmerksam geworden. Da dies nur 30km von mir entfernt liegt, habe ich angerufen und wurde mit einem sofortigen Termin belohnt. Die Voruntersuchungen, sowie auch die Anpassung, Nachsorge und Betreuung durch Dr. Seifert und sein Team waren super. Ich bin absolut zufrieden, hatte selten längere Wartezeiten und habe immer, wenn notwendig, zügig einen Termin erhalten.
Ich kann jedem nur empfehlen, wenn er eine CMD hat, sich nach einem in dieser Richtung spezialisierten Zahnarzt umzuschauen und natürlich allen, die in der Umgebung von Aschaffenburg wohnen, den Besuch der Praxis von Dr. Seifert nur ans Herz legen.

CMD Behandlung durch Aufbissschiene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Seifert Zahnarzt

Die Praxis ist sehr Patientenorientiert. Die Behandlungsaufklärung erfolgte sehr verständlich.
Zahnarzt und Assistenz arbeiteten ruhig und konzentriert, dabei wurde dennoch auf mich geachtet, nachgefragt und sich gekümmert.
Empfang und Terminvergabe sehr gut
Ich bin absolut begeistert und kann Zahnarzt Dr. Seifert und sein Team nur empfehlen !!
Diese Praxis ist wirklich sehr empfehlenswert.

Top Zahnarzt 1 A • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Seifert Zahnarzt

Ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt und vor allem extrem gutes, freundliches und kompetentes Personal hat. Bei Ihm fühlt man sich einfach wohl und lernt neues über Zahnhygiene.

Kompetenter Zahnarzt mit sehr gutem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert