Praxis

Dr. med. dent. Thomas Stec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

nach meinem abgeschlossenen Abitur studierte ich Zahnmedizin an der Eberhard-Karls-Universität i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stec Andere

Weltklasse. Von der Anamnese, über Vorsoge bis hin zur heutigen Wurzelbehandlung. Fachlich einwandfrei, dazu sehr menschlich und einfuhlsam.
Einzig im Team der ZMFangestellten wird es beim allgemeinen Fachkräftemangel herausfordernd werden, die Qualität dauerhaft halten zu können.
Die Qualität hat ihren Preis. Das bin ich mir an der Stelle aber wert, und eine Zahnzusatzversicherung hilft.
Praxis und Arzt daher sehr empfehlenswert.
Und das gibt von mir *** *** ganze sechs Sterne. Die höchstmögliche Wertung

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stec Andere

Dr. Thomas Stec ist ein einfühlsamer, emphatischer und sehr sympathischer Mensch.

Er ist fachlich sehr kompetent, geduldig, kann gut zuhören und geht auf die individuellen Wünsche des Patienten ein.
Die Beratung war sehr angenehm und verständlich erklärt. Die Praxis ist modern eingerichtet und die Damen am Empfang sowie die Assistentinnen, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stec Andere

Dr. Stec kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist sehr empathisch bei Ängsten, erklärt gut verständlich und arbeitet dabei sehr gründlich und sorgfältig. Sehr dankbar bin ich ihm dafür, daß er sich mit viel Geduld einer kniffligen … Mehr


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen