Dr. med. dent. Thomas Stec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

nach meinem abgeschlossenen Abitur studierte ich Zahnmedizin an der Eberhard-Karls-Universität i...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stec Andere

Weltklasse. Von der Anamnese, über Vorsoge bis hin zur heutigen Wurzelbehandlung. Fachlich einwandfrei, dazu sehr menschlich und einfuhlsam.
Einzig im Team der ZMFangestellten wird es beim allgemeinen Fachkräftemangel herausfordernd werden, die Qualität dauerhaft halten zu können.
Die Qualität hat ihren Preis. Das bin ich mir an der Stelle aber wert, und eine Zahnzusatzversicherung hilft.
Praxis und Arzt daher sehr empfehlenswert.
Und das gibt von mir *** *** ganze sechs Sterne. Die höchstmögliche Wertung

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stec Andere

Dr. Thomas Stec ist ein einfühlsamer, emphatischer und sehr sympathischer Mensch.

Er ist fachlich sehr kompetent, geduldig, kann gut zuhören und geht auf die individuellen Wünsche des Patienten ein.
Die Beratung war sehr angenehm und verständlich erklärt. Die Praxis ist modern eingerichtet und die Damen am Empfang sowie die Assistentinnen, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Stec Andere

Dr. Stec kann ich uneingeschränkt empfehlen. Er ist sehr empathisch bei Ängsten, erklärt gut verständlich und arbeitet dabei sehr gründlich und sorgfältig. Sehr dankbar bin ich ihm dafür, daß er sich mit viel Geduld einer kniffligen … Mehr