Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Thomas Stickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stickel + Stickel - Die 2 ZÄ Dr. Thomas Stickel und Marcus Stickel

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungssp...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1985 bis 1989 Ausbildung zum Zahntechniker, Kassel
  • 1989 bis 1991 Zahntechniker im Zivildienst der Universitätszahnklinik Marburg
  • 1990 bis 1993 Abitur über den 2. Bildungsweg, Marburg

Standort: Stickel + Stickel - Die 2 ZÄ Dr. Thomas Stickel und Marcus Stickel

Ich habe als Kind sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnbehandlungen gemacht und daher rührt meine Angst vor Zahnarztbesuchen. Seitdem ich in dieser Praxis behandelt werde, hat sich diese Angst auf ein Minimum reduziert.
Schon am Empfang wird man freundlich und herzlich begrüßt. Überhaupt herrscht in der gesamten Praxis ein ruhige, freundliche und entspannte Atmosphäre.
Dr. Thomas Stickel hat mich über die Behandlungen sehr gut, offen und ehrlich aufgeklärt. Er schafft es immer wieder meine Ängste zu zerstreuen, nicht zuletzt durch seine "gefühlvolle" Behandlung. Die Ruhe, die er ausstrahlt, überträgt sich auf mich als Patient(in). Das Setzen der Spritzen merkt man kaum, da Dr. Stickel die Stelle vorher bereits betäubt. Was mich auch immer wieder erstaunt ist die Tatsache, dass ich auch nach dem Nachlassen der Betäubung keine Schmerzen verspüre.
Ich war mit den Behandlungsergebnissen immer sehr zufrieden und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Hier fühlt man sich auch als Angstpatient(in) sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stickel + Stickel - Die 2 ZÄ Dr. Thomas Stickel und Marcus Stickel

Ich hatte eine Zahnlücke, die seit mehreren Jahren bestand, und bei der der Knochen schon stark zurückgegangen war. Herr Dr. T. Stickel ist wirklich ein Experte auf seinem Gebiet und hat es geschafft, die Lücke mit einem Knochenaufbau+Implantat zu versorgen. Ich hatte wirklich große Angst vor dem Sinuslift, aber Herr Dr. Stickel strahlt eine große Ruhe und Expertise aus. Ich konnte sogar am selben Tag noch arbeiten (im Büro), und hatte kaum Schmerzen. Das Implantat ist wunderbar eingeheilt und die Krone hat direkt beim ersten Termin geklappt. Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis, am Empfang, bei der Abrechnung und am Stuhl sind alle super lieb und tragen dazu bei, dass die Atmosphäre in der Praxis sehr gut ist. Ich war und bin sehr zufrieden und kann die Praxis jedem, vor allem Angstpatienten, uneingeschränkt weiterempfehlen.

Uneingeschränkte Empfehlung, vor allem für Angstpatienten! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stickel + Stickel - Die 2 ZÄ Dr. Thomas Stickel und Marcus Stickel

Wenn eine Person zwangsweise in ein anderes Land kommt, fühlt sie sich möglicherweise allein, ohne ihre vollständige Integration abgeschlossen zu haben, und kann selbst bei ihren Grundbedürfnissen Schwierigkeiten haben. Einer davon wird meist im Krankheitsfall erlebt. Aber Herr Stickel und sein Team ließen mich das nicht machen. Zusammen mit meiner Frau und meinen Kindern lassen wir alle unsere zahnärztlichen Behandlungen dort immer noch in aller Ruhe durchführen. Sie verwenden eine sehr fortschrittliche und gute Methode, insbesondere bei der Zahnfleischbehandlung. Ich empfehle es jedem.

Herr Thomas Stickel und sein hilfsbereites Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stickel + Stickel - Die 2 ZÄ Dr. Thomas Stickel und Marcus Stickel

Wir sind ein Ehepaar im Alter von Mitte 60, dem sehr an einem langfristigen Zahnerhalt gelegen ist.
Zur Praxis Stickel und Stickel kamen wir aufgrund einer Empfehlung einer „Angst“Patientin.
In einem vertrauensvollen Erstgespräch wurden uns die sinnvollen und notwendigen Maßnahmen neben den damit verbundenen Kosten dargestellt. Die Behandlungen wurden in den letzten Wochen durchgeführt und sind nunmehr abgeschlossen.
Wir sind beeindruckt von der einfühlsamen Arbeitsweise und dem professionellen Wirken der Ärzte und der Ärztin. Aber auch die immer freundlichen und kompetenten MitarbeiterInnen der Praxis und des Labors haben die Grundlage dafür gelegt, dass uns die Angst vor dem Zahnarzt genommen wurde.
Wir haben den Zahnarzt unseres Vertrauens gefunden und empfehlen die Praxis Stickel uneingeschränkt.

Praxis des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stickel + Stickel - Die 2 ZÄ Dr. Thomas Stickel und Marcus Stickel

Herr Dr. Thomas Stickel hat mich als Angstpatient in unserem Gespräch vor der Zahnoperation über die Operation deren Ablauf und Risiken intensiv aufgeklärt. Dies hat bei mir ein hohes Maß an Vertrauen zu Herrn Dr. T. Stickel entwickelt. Die Zahn OP ist gut verlaufen. Es ist angenehm von Herrn Dr. T Stickel behandelt zu werden.
Ich kann Herrn Dr. T. Stickel als sehr kompetenten freundlichen Zahnarzt und guten Operateur empfehlen.

Dr. med. dent. Thomas Stickel

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung, es ist Ansporn für uns, weiter alles dafür zu tun, dass sich unsere Patienten bei uns gut aufgehoben fühlen

Ich bin äußerst zufrieden über den guten Heilungserfolg meiner Zahn OP. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stickel + Stickel - Die 2 ZÄ Dr. Thomas Stickel und Marcus Stickel

Als extremer Angstpatient habe ich mich relativ schnell total wohl gefühlt, sei es der immer sehr freundliche Ton bei den Angestellten, bis hin zu den sehr aufschlußreichen und fachlich top erklärten Arztterminen. Kann ich nur wärmstens empfehlen (Im Sommer wohl klimatisierte Räume)

Dr. med. dent. Thomas Stickel

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Sie wird Ansporn für uns sein weiterhin Zahnheilkunde auf höchsten Niveau zu betreiben

Tolle Praxis vom Empfang bis zu den behandelnden Ärzten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stickel + Stickel - Die 2 ZÄ Dr. Thomas Stickel und Marcus Stickel

Ein sehr guter, freundlicher sowie kompetenter Zahnarzt.
Immer ein Lächeln parat und die Mitarbeiterinnen sind auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Top ausgestattete Praxis und sehr guter Service

Ganz herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung

Kompetent und sehr sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stickel + Stickel - Die 2 ZÄ Dr. Thomas Stickel und Marcus Stickel

Positiv: Ausführliche Aufklärungsgespräche, flexible, auf meine Möglichkeiten angepasste Behandlungstermine, schmerzfreie Behandlung über den kompletten Zeitraum, ruhige Ausstrahlung des Arztes nimmt Angstgefühle, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen während der Behandlung und im Sekretariat.
Optimiert werden könnte das Abrechnungssystem mit Health AG, die Rechnungen sind nicht immer nachvollziehbar und stimmen mit dem Heil- und Kostenplan nicht überein, auch könnte in jedem Fall der Festkostenzuschuss der KK aufgeführt werden, das würde Ärger bei der Abrechnung mit zusätzlichen Versicherungen ersparen.

Sehr souveräne und kompetente Behandlung über einen längeren Zeitraum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stickel + Stickel - Die 2 ZÄ Dr. Thomas Stickel und Marcus Stickel

Dr. Thomas Stickel ist ein sehr einfühlsamer, netter und äußerst kompetenter Zahnarzt, dem ich - auch bei "größeren" Behandlungen absolutes Vertrauen schenke. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend, weshalb ich die Praxis Stickel und Stickel uneingeschränkt empfehlen kann.

Dr. med. dent. Thomas Stickel

das ist aber nett, vielen Dank. Es ist immer wieder schönzu sehen, dass unsere Arbeit gewürdigt wird. Wirklich toll

Uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stickel + Stickel - Die 2 ZÄ Dr. Thomas Stickel und Marcus Stickel

Kann ich sehr, sehe empfehlen.

Kompetenz ist sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben