Dr. med. Thomas Stolz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Stolz Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Die ärztliche Kompetenz stelle ich nicht in Frage, jedoch die Praxis im Allgemeinen. Anstelle von 2,5 Std angegebener Zeitaufwand, (Gastro- und Koloskopie) war ich über 5 Std dort. Man bedenke, dass die Patienten seit geraumer Zeit nüchtern sein müssen, und auch 2 Std vor dem Termin nichts mehr trinken dürfen. Also bei mir waren das 7 Std ohne Getränk, man ist dehydriert vom Abführen... warum bietet diese Praxis kein Wasser an? (mir hat ein netter Arzt auf Anfrage beim Vorbeigehen ein Glas Wasser besorgt)
Ich wurde mit 1 Stde Verspätung in die Untersuchung gerufen und musste anschließend ca, 1,5 Std verharren damit man mir die Braunüle rauszieht und mich nach oben begleitet, alleine darf man ja die Treppen nicht benutzen. Ich habe 3x bei verschiedenen Personen nachfragen müssen damit sich jemand fand der das erledigte.
Hätte man im Empfang schon mal darauf hingewiesen, vielleicht gab es ja triftige Gründe für diesen Zustand, hätte man ganz sicher Verständnis aufgebracht.
Mein Arzt war total ok, aber das ganze Personal schien mir wie automatisiert, jedenfalls nicht dem Patienten zugewandt.
Ich war sehr unzufrieden und für mich war es das letzte Mal in dieser Praxis.

Ich habe mich gut in der Praxis aufgehoben gefühlt. Das Team war sehr freundlich und verständnisvoll.
Dr. Stolz gab mir sofort nach der Untersuchung eine Rückmeldung und die Organisation im Vorfeld des Termins war top!

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt und Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich, die Praxis ist hervorragend organisiert.
Meine telefonische Rückfrage vor der Behandlung wurde umgehend zufriedenstellend beantwortet.
Die Behandlung selbst war schmerzfrei und problemlos. Meiner Meinung nach geht es insgesamt kaum besser.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Umfassende Information durch MFA, auf Wunsch können abends Unklarheiten im Gespräch mit dem Arzt abgeklärt werden.
Ausführliches Gespräch vor der Untersuchung
Sehr positiv: Einsatz von CO²-Gas anstatt Luft einzublasen, keinerlei Blähungen, Völlegefühl oder Sonstiges nach der Untersuchung
Ausführliche Befunderläuterung nach der Untersuchung, Befund wird gleich mitgegeben und an Haus- bzw. überweisenden Arzt übermittelt
Vorsorglicher Umgang mit den Patienten

Darmspiegelung - notwendiges Übel, gut verpackt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geringe Wartezeit. Gute Aufklärung. Freundliches Personal.

Termin innerhalb einer Woche erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Praxis einfach 1A. Seher kompetent, leuft alles sachlich und reibungslos

Seher kompetent.Und einfach MENSCHLICH ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team! Ich war zur Magen-Darmspiegelung und man hat mir die Angst vor diesem Eingriff, selbst im Op wurde man von der Arzthelferin nochmals getröstet, genommen. Der Arzt nahm sich nach dem Eingriff Zeit, um die Diagnose zu besprechen. Das Team umsorgt einen mit allem, was man braucht! So eklig wie die Getränkeeinnahme ist, was ja sein muss, man wird dafür entschädigt. Tolles Team, macht weiter so!

Kompetentes und nettes Team, sowie Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war meine erste Darmspiegelung. Das Trinken vorher war nicht angenehm, aber das kann einem keiner ersparen. Die Untersuchung lief reibungslos und termingerecht ab. Alles war sehr professionell und gut organisiert. Ich kann diesen Arzt und sein Team nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt, gut eingespieltes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte wie immer furchtbare Angst hatte wie immer geweint, wurde aber total lieb aufgenommen und aufgebaut, hatte eine Darmspiegelung ohne Spritze, Dr. Stolz hat viel geredet mit mir und mir
viel erklärt während der Behandlung, auch die Mädchen dort waren alle liebreizend, war total zufrieden, kann ich nur weiter emfpfehlen.

Gruß Hofmeister

freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Die Gemeinschaftspraxis kann man nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert