Dr. med. Thomas Trenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Trenz?

Standort: Dres. Stephan Sauer und Thomas Trenz

Man muss selbst mit Termin teilweise über 30 min. Warten.

Netter Arzt aber zu lange Wartezeit trotz Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Sauer und Thomas Trenz

Ich war jetzt schon drei Mal bei ihm, und bin sehr zufrieden, er nimmt jedes Problem sehr ernst und untersucht genau, und erklärt es auch einem Laien. Bin sehr zufrieden und habe Vertrauen und das ist bei mir nicht leicht einem Arzt zu vertrauen

sehr guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Sauer und Thomas Trenz

Über Dr. Trenz kann man wirklich nichts schlechtes sagen. Er ist sehr liebevoll und weiß wie er mit Leuten umzugehen hat. Am meisten schätze ich das er die Dinge so erklären kann das selbst ich sie verstehe ohne diese Fachbegriffe. Dr Trenz hat mich jetzt lange Zeit betreut in einer länger dauernden Krankheit und ich bin jedes mal mit einem guten gefühl aus der Praxis gegangen. Ich wohne zwar jetzt ca 35 km von der Praxis entfernt aber ich werde auch in Zukunft, wenn es mir möglich ist, immer wieder zu ihm gehen.

Längere Wartenzeiten in der Praxis selbst muss man halt hinnehmen, schließlich lässt sich dieser Arzt jede menge Zeit für seine Patienten, was in jedemfall ein großer Pluspunkt ist.

Zu dem restlichen Personal kann ich auch nichts negatives sagen auch wenn meine Vorbewerter da ab und an anderer Meinung sind.

Alles in allem kann ich diese Praxis und vorallem Dr. Trenz nur empfehlen!

Liebevoll und sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Sauer und Thomas Trenz

Ich bin nicht zufrieden mit der Behandlung, da die Behandlung bzw. Diagnose bisher nicht wirklich stimmig war. In Zukunft werde ich entweder zu dem Kollegen in der Gemeinschaftspraxis gehen oder zu einem anderen Arzt.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Sauer und Thomas Trenz

In dieser Praxis sind nicht die Ärzte das Problem sondern das Personal vor den Ärztezimmern. Man muß schon Glück haben wenn man mal eine der Arzthelferinnen mit guter Laune antrifft. Wenn man sie beschreiben sollte müsste man sie als übellaunisch , langsam ,überheblich und herablassend bezeichnen .
Im übrigen werden Verwandte und Bekannte anderen Patienten vorgezogen . Wenn Dr. Trenz nicht so nett und gut wäre - hätte diese Praxis schon wesentlich mehr Patienten verloren als schon geschehen .

Sehr guter Arzt - ABER .... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Sauer und Thomas Trenz

Meine Mutter brauchte einen Arzt,deshalb habe ich bei Dr. Trenz angerufen.
Er hatte ärztliche Bereitschaft und war sehr schnell zur Stelle.
Ich kann nur sagen das er auf mich einen sehr kompetenten Eindruck machte,durch seine ruhige sehr freundliche Art schnell das Vertrauen meiner Mutter gewinnen konnte und ihr auch in ihrer Situation sehr gut geholfen hat.Leider wohne ich nicht in seinem Zuständigkeitsbereich,denn so stelle ich mir einen Arzt vor.Ich kann ihn absolut empfehlen!!!

schnell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Sauer und Thomas Trenz

Sehr netter, freundlicher Arzt, kein Herrgott in Weiß, nimmt sich noch Zeit, sehr zu empfehlen

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert