Dr. med. Thomas Trepels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Martin-Behaim-Str. 10, Neu-Isenburg

Haus- und Facharztzentrum Dr. Thomas Trepels Facharzt für Innere Medizin

Martin-Behaim-Str. 10, Neu-Isenburg

Haus- und Facharztzentrum Dr. Thomas Trepels Facharzt für Innere Medizin

Standort: Haus- und Facharztzentrum Dr. Thomas Trepels Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bekam schnell einen Termin (innerhalb von 3 Wochen). In der Praxis würde ich sofort ins Behandlungszimmer gebeten (keine Wartezeit!). Dr. Trepels machte einen verbindlichen, freundlichen Eindruck. Er nahm sich Zeit, hörte zu und erklärte die Schritte der Untersuchung. Alle nötigen Untersuchungen wurden sofort vor Ort gemacht. Im Anschluss gab es ein weiteres Gespräch mit Herrn Dr. Trepels, um die Ergebnisse zu erklären und nächste Schritte zu planen. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und wurde "gehört" - leider keine Selbstverständlichkeit! Eine überaus positive Erfahrung!
Auch die MTAs waren freundlich, empathisch, kompetent und schnell!

Dr Trepels, hört zu und ist sehr bemüht sich um die Probleme meiner Erkrankung zu kümmern.

Die Praxis ist bequem erreichbar und das Team sehr freundlich.
Dr. Trepels nimmt sich Zeit sowohl für die Diagnose, als auch für die Patientenberatung.
Ich habe mich rundum verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
Ein Arzt mit Herz fürs Herz.

Standort: Haus- und Facharztzentrum Dr. Thomas Trepels Facharzt für Innere Medizin Präventionsmedizin

Ich bin seit gut. 2 Jahren hier in Behandlung .
Nach einem Herzinfarkt im 2018 bin ich viele Praxen und Ärzte durchlaufen.. Auch ich bin wie viele Isenburger zuerst ins Ärztehaus gerannt. Vergleiche ich das unglaublich freundliche und einfühlsame Team und vorne weg Herrn Dr. Trepels mit obigen Götter in weiss, fehlen mir einfach die Worte. Wer einen Arzt auf hohem Niveau mit Bestleistungen sucht, liegt mit dieser Praxis goldrichtig . Keine Parkplatzprobleme, kurze Wartezeiten und klimatisierte Räume runden das Angebot ab.
Ich kann diese Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihren Einsatz und Engagement.

In diese Praxis gegangen, um eine (Blutabnahme) zu erhalten. Musste 30 Min warten, trotz angeblich kein Termin notwendig ist. Habe klar definiert, was ich für ein Blutbild möchte. Groß. Blutbild + Prostata, Tumor&Krebs Werte, paar Vitamine. Darauf hin sollte ich zum Arzt, was ich verneinte. Ist eine private Eigenleistung. Ich glaube zu wissen, was ich möchte, da ich es selber bezahle. Trotzdem wurde ich vom Arzt zitiert. Nach anstrengenden Fragen, null Einfühlsam sein und klarer Definition von meiner Seite, hat mich der Arzt der Praxis verwiesen. Ein Arzt sollte einfühlsam sein, auch wenn ein Patient seinen Rat nicht annimmt. Gibt es vielleicht ein Grund, warum ich so ein Blutbild benötige? …hätte die Frage sein können. Herr Trepels, hat sich in seiner Ehre gekränkt gefühlt, weil ich seinen Rat nicht wollte.Solche Patienten möchte er nicht in seiner Praxis haben und verwies mich der Praxis. Nach glaube ich 30 Jahren Patient in dieser Praxis. Traurig aber wahr. Wollte nur ein Blutbild.

Dr. Trepels und sein Team ist einfach Spitze. Es ist eine tolle, freundliche und kompetente Praxis. Eine absolute Empfehlung. Kurze Wartezeiten und eine sehr gute Praxisausstattung vervollständigen den positiven Allgemeineindruck.

Sehr strukturierter Behandlungsprozess, freundliche und ausführliche Beratung.

Sehr freundliches Team und tolle Arzt. Herr Dr. Trepels ist sehr kompetent und einfühlsam. Er hat sich für die Untersuchung von mir Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt.
Für Ihre Expertise und Hilfe möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!

Standort: Haus- und Facharztzentrum Dr. Thomas Trepels Facharzt für Innere Medizin EKG

sehr kompetenter Arzt, der umfassend erklärt. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich.

Sehr kompetente und freundliche Beratung mit Untersuchung, zudem gut organisiertes Team ohne lange Wartezeiten. Klare Ansagen und Diagnose zum Mitnehmen.