Dr. med. vet. Thomas Trillig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Zahnheilkunde

Standort: Tierärztl. Klinik Dr.med.vet. Thomas Trillig Andere

Von unserem Haustierarzt wurde bei unserer 13 Jahre alten Hündin eine Kehlkopflähmung diagnostiziert. Also mussten Spezialisten hinzugezogen werden, die unserem Hund helfen konnten. In Frage kam die Tierklinik Trillig in Obertshausen, da wir dort wegen einer Zahnbehandlung schon sehr gute Erfahungen machen konnten. Am Dienstag hatten wir angerufen und die kompetente Dame am Telefon konnte uns taggleich einen Termin zwecks Untersuchung vorschlagen. Es Wurde daraufhin auch taggleich operiert, da man es nicht auf die lange Bank schieben konnte.
Ich war überrascht, dass alles problemlos und kurzfristig funktionierte. Die Aufklärung vorab und im Nachhinein war erstklassig
Dafür unseren herzlichsten Dank.
Wir empfehlen Sie weiter!
Beste Grüße aber ich hoffe wir sehen uns so bald nicht wieder

Standort: Tierärztl. Klinik Dr.med.vet. Thomas Trillig Andere

Die Ärzte mit denen wir bisher zu tun hatten, sind in unseren Augen sehr kompetente Ärzte und haben unserer Phoebe immer geholfen.

Hallo liebes Praxisteam.

Wir waren gestern mit Kira in Behandlung. War alles top was ich aber nicht verstehen kann, warum manche Patienten zu 2 oder zu 3 in die Praxis kommen. Es kann dann nicht sein, dass ich oder mein Mann rausgeschmissen wurden und draußen warten mussten. Es gilt das Gesetz wegen Corona nur 1 Person was ich auch verstehen kann aber dann bitte für Alle.
Jeder macht sich Gedanken um sein Tier, aber bitte konsequent für Alle.

Vielen Dank
Annette Hein

Coronabeschränkung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hier die „Kurzform“:
- Kater mit massivem Durchfall
- Blutentnahme
- Medikation gegen Durchfall erhalten
- keine weitere Vorstellung nötig, wenn Medikament zu Ende, bei Bedarf diese neu im Hause erwerben
- Vitamin-Mangel wurde diagnostiziert, dieser kann in den nächsten 14 Tagen begonnen werden, da nicht akut
- Fazit: KATER TOT

Wir wurden schriftlich tätig. Wir bekamen ein Antwortschreiben und kürzen auch hier ab:

Strategie der Praxis:
Man hätte uns erfolglos versucht zu erreichen. Dies ist frei erfunden! Jeder kennt die Funktion „Anruf in Abwesenheit“ und ich als besorgter Tierhalter bin sehr darauf bedacht mich umgehend (!) zurückzumelden.
Aus dem Antwortschreiben Trillig; „Die bei Erstvorstellung erstellte Diagnose eines Vitaminmangels sei nicht akut behandlungsbedürftig“ (in 14 Tagen reicht). Aber, Achtung: dem Opportunismus scheinen keine Grenzen gesetzt - Zitat aus dem Reaktionsschreiben Trillig: „Eine chronische Erkrankung kann oft nicht nach der ersten Vorstellung vollständig diagnostiziert werden.“
Bei der Erstvorstellung wurde auf unsere Nachfrage hin ein Röntgen-Thorax und Sono-Abdomen als nicht indiziert erachtet; perfider Weise behauptet die Praxis Trillig im Antwortschreiben uns GENAU diese Untersuchungen Telefonisch empfohlen zu haben – frei erfunden!

Der Zustand meines Katers verschlechterte sich innerhalb von wenigen Tagen. Da ich an einen Vitaminmangel nicht weiterhin glauben konnte, suchte ich eine andere Tierarztpraxis auf. Hier wurden s o f o r t die bildgebenden Verfahren gemacht, um welche ich bei Trillig bereits gebeten hatte....und ich musste dieses Mal nicht einmal danach fragen.
Leider war es mittlerweile zu spät und man konnte meinen geliebten Schatz nicht mehr retten.

VITAMINMANGEL MIT TODESFOLGE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Klinik Dr.med.vet. Thomas Trillig

Wie immer alles sehr gut organisiert und optimale Betreung meines Katers.Sehr nettes und aufklärendes Personal. EgaL, ob die damalige Lebensrettung meines Katers oder jetzt die FORL OP, alles ist sehr gut gelaufen.

Dr. med. vet. Thomas Trillig

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung.
Es ist so schön für uns, wenn man sich die Mühe macht auch mal ein Lob zu schreiben.
Das motiviert uns wirklich sehr und hilft uns durch die aktuell schwierige Zeit.

Unsere Spezialisten für Zahnheilkunde (FORL) bedanken sich besonders bei Ihnen.
Die Zahnheilkunde hat in unserer Tierklinik einen hohen Stellenwert mit einem eigenen OP - der übrigens bald zum Tierzahnzentrum erweitert wird.

Gerne immer für Sie da.

Ihr Team der Tierklinik Dr. Trillig

Sehr kompetente Tierklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Klinik Dr.med.vet. Thomas Trillig

Ich war mit 3 Hunden und 2 Katzen über viele Jahre, eigentlich von Anfang an, als Dr. Trillig die Praxis eröffnete, mit meinen Tieren bei ihm in Behandlung, bis 2017 nachdem wir umgezogen sind.

Als 1. hat er meine Katze, die Lissy hieß und einen Hüftbruch hatte, so hervorragend operiert, indem er ihr eine Platte eingesetzt hat um die Hüfte zu stabilisieren die so nicht vorrätig war, die Platte hat er während der OP zugeschnitten, Lissy war damals noch sehr jung
Sie ist noch 18Jahre alt geworden und die Platte hat NIE Probleme gemacht, im Gegenteil sie konnte über die schmalsten Zäune laufen.
Später habe ich von ähnlichen Fällen gehört, dass die Katzen mit solch einer Diagnose eingeschläfert wurden, er war es auch, der sie auf die letzte Reise schickte.

Dann mein Yorkshire Terrier, den er 14 Jahre liebevoll betreut hat, der leider mit 14 Jahren wegen Lymphdrüsen Krebs auch von Herrn Dr. Trillig auf dem letzten Weg begleitet wurde.

Ebenfalls meine 2. Katze, die 17 Jahre alt wurde war immer bei ihm in Behandlung und auch sie wurde liebevoll betreut, bis zum Schluss.

Dann der 2. Hund Duke ein ganz hervorragender und lehrreicher Hund, starb leider letztendlich mit 14 Jahren an einem Darmverschluss und konnte nicht mehr gerettet werden.

Auch mein 3. Hund, den ich heute noch habe war bis zu unserem Umzug in seiner Praxis und auch er hat eine hervorragende Behandlung dort bekommen.

Ich lese hier immer wieder dass Herr Dr. Trillig zu hohe Preise hat, wenn ich jedoch eine gute Behandlung für mein Tier will, in einer Praxis, die gleichzeitig auch Klinik ist, und einen hohen Standard hat durch kompetentes Personal und hochwertige medizinische Gerätschaften, dann ist das teurer als bei einem Tierarzt, der über diese Voraussetzungen nicht verfügt.

Ich würde heute noch bei Herrn Dr. Trillig mit meinem Hund in Behandlung sein, wenn die Entfernung nicht so groß wäre.
Nochmals recht herzlichen Dank an das gesamte Team für die liebevolle Betreuung über die vielen Jahre.

Dr. med. vet. Thomas Trillig

Unser ganzes Team bedankt sich sehr herzlich bei ihnen für diese tolle Bewertung.
Wir sind sehr dankbar, dass Sie hier über Ihre langjährigen Erfahrung mit vier Tieren so ausführlich berichten. Wer uns sein Vertrauen über soviel Jahre wie Sie geschenkt hat, kann wirklich über uns berichten.

Zu den Preisen möchten wir wie immer betonen, dass diese gesetzlich per Gebührenordnung (GOT) geregelt sind. Wenn es mehr kostet, dann liegt das doch nur daran, dass auch mehr an Leistung, Diagnostik etc gemacht wurde.
Und genau hier sehen wir uns als Tierklinik! Ansprechpartner in schwierigsten Fällen mit Spezialisten verschiedner Fachrichtungen für Chirurgie, Kardiologie, Augenheilkunde, Dermatologie, etc...

Wir wünschen Ihnen und Ihren Fellnasen alles Gute und sind auch Geren aus der Ferne für Sie da.

Ihr Dr. Thomas Trillig und Team

Eine Praxis mit einem hervorragendem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unter aller Würde.
Brachte mein Landseer zur Klinik da mein Tierarzt kein CT Und/oder Magenspiegelung machen konnte. Iin der Tierklinik wurde alles was meine Tierärztin gemacht hatte nochmal gemacht, nach 4 Tagen ( Befunde wurden alle Übermittelt) und Röntgenuntersuchung, Ultraschall , Kot wurde ins Labor geschickt. Es wurde alles gemacht nur nicht das wozu ich ihn brachte. Erst 6 Tage nach Einweisung wurde eine Magenspiegelung gemacht. Befund 70 % des Magens vom Krebs zerfressen.

Für den Krebs kann Die Tierklinik nichts aber ihn Quälen und uns 6 Tagelang hinhalten ( 3000 Euro) ist unter aller würde.!

Tier gequält Besitzer um sein Geld gebracht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Klinik Dr.med.vet. Thomas Trillig

musste heute meinen hund im notdienst einschläfern lassen. die situation wurde fachlich und menschlich sehr angemessen gemeistert. sowohl tierärztin als auch assistentin waren angenehm im umgang, sowohl mit hund als auch mit patientenbesitzer. alles hat einen sehr guten medizinischen eindruck hinterlassen

^sehr kompetent und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Klinik Dr.med.vet. Thomas Trillig

Ich kam mit meinem 13 Jahre alten Hund in die Klinik, der sich draußen verletzt hatte. Ich rief vorher an & habe uns angekündigt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wartezeit ca. 10 Minuten. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass es doch etwas ernster ist. Mir wurde alles erklärt. Unser Hund wurde noch am selben Tag operiert. Mit ihm wurde sehr liebevoll umgegangen. Man sprach vorher mit mir über die Kosten, die sich auch ca in dem Rahmen bewegt haben. Heute geht es ihm wieder super.

Moderne Klinik in guter Lage mit Top Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärztl. Klinik Dr.med.vet. Thomas Trillig

Wir sind mit unseren eigenen Hunden und Pflegehunden schon seit ca 17 Jahren „Patient“ der tierärztlichen Praxis Dr. Trillig. Ob zu Routineuntersuchungen/-behandlungen oder auch zur Notfall-Versorgung bis hin zur Euthanasie, wir wurden IMMER sehr emphatisch, ehrlich und kompetent beraten und behandelt. Erst gestern mussten unsere beiden Hunde als Notfall stationär aufgenommen werden. Dank der sofortigen professionellen Hilfe haben beide Hunde eine extreme Schokoladenintoxikation gut überstanden.

Seit 17 Jahren der Tierklinik Dr. Trillig treu und immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben