Ludwig-Eckert-Str. 10, Regensburg

Dr. med. dent. Thomas Urlinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Urlinger Zahnarzt Andere

Seit 16 Jahren Patientin: Werde genauso sorgfältig und aufmerksam behandelt, als wäre ich das erste Mal da. Ich war Angstpatientin, mittlerweile habe ich dies dank Dr. Urlinger und allen Arzthelferinnnen gut im Griff. Ich fühle mich rundum sehr gut beraten, sehr gut behandelt. Kurz gesagt, besser geht es meiner Meinung nach nicht und das bewundere ich sehr, dass ich immer noch genauso freundlich, warmherzig und einfach rund um gut versorgt, betreut, informiert werde, wie am ersten Tag. Top für die ganze Familie, wir sind alle Patienten dort. Praxis ist auch leicht und einfach erreichbar, es gibt Parkplätze, ich muss niemals lange warten. Mehr als zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Urlinger Zahnarzt Andere

Dickes Lob meinerseits an das gesamte Team der Praxis Dr Urlinger. Seit vielen Jahren fühle ich mich in der Praxis in besten Händen. Freundlich, kompetent, die Termineinhaltung ohne nennenswerte Wartezeit, warme Atmosphäre in den ganzen Räumlichkeiten.... Die Praxis liegt in ruhiger Zentrumsnähe, sie ist bequem zu erreichen, mit eigenen Parkplatzflächen am Haus. Mein Fazit: beste Betreuung in allen Belangen. Beide Daumen hoch!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Urlinger Zahnarzt Andere

Ich bin fast 20 Jahre Patientin von Dr. Urlinger und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen! Egal, ob es um Zahnprophylaxe oder Zahnbehandlungen geht, der Patient steht stets im Mittelpunkt. Die Beratung und Behandlung erfolgen äußerst kompetent, einfühlsam und freundlich. Das äußerst sympathische Team arbeitet perfekt zusammen und leistet hervorragende Arbeit. Termine sind schnell verfügbar, es gibt keine lästigen Wartezeiten. Selbst meine mittlerweile erwachsenen Kinder hatten keinerlei Angst vor Zahnarztterminen. Dr. Urlinger nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Bedürfnisse seiner Patienten. Die Praxis ist zudem mit den modernsten Geräten ausgestattet. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und beraten! Einfach erstklassig! Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Urlinger Zahnarzt Endodontologie

Ich bin schon seit 13 Jahren bei Dr. Urlinger. Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Sein Team ist großartig und hat in den vielen Jahren nie gewechselt. Die Praxisräume sind nach dem neuesten Standart eingerichtet … die Räume sind hell und modern. Es gibt praktisch keine Wartezeiten und Termine für einen neuen Termin bekommt man immer zeitnah. Ich kann die Praxis Dr. Urlinger auf jeden Fall weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Urlinger Zahnarzt Kindersprechstunde

Tolles Team und super Behandlung. Komme immer wieder gerne hierhin.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Urlinger Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Wir sind schon seit vielen Jahren Patientien bei H. Dr. Urlinger und bleiben es trotz Entfernung von über 40 km .
Ein Arzt der Vertrauen schafft. Gründlich, gewissenhaft, immer auf dem neuesten Stand.
Auch das Praxispersonal ist effizient und freundlich.
Man fühlt dich gut aufgehoben.
Nachsorgeterminen erleben wir ihn als äußerst gründlich, kompetent und menschlich angenehm. Er nimmt sich genug Zeit.
Obendrein ist diese Praxis bestens organisiert: es gibt kaum Wartezeiten, die Mitarbeiterinnen sind telefonisch gut erreichbar und äußerst freundlich.
Für uns war und ist es ein Glücksfall, von diesem Arzt betreut zu werden - mehr kann man sich als Patient nicht wünschen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Urlinger Zahnarzt Andere

Was schätze ich seit vielen Jahren an dieser Arztpraxis? Das ausgesprochen freundliche und versierte Team ist, wenn man zum Termin erscheint,
sehr gut vorbereitet und über das was ansteht, informiert. In alle den Jahren hatte ich nie lange Wartezeiten, es wird ruhig, konzentriert und gründlich gearbeitet, die Abläufe gehen Hand-in-Hand. Die Zahnreinigung geht vorsichtig, gründlich und kompetent vonstatten. Die hellen Praxisräume sind sehr ansprechend eingerichtet - die Geräte immer auf dem neuesten Stand. Die Praxisparkplätze im Innenhof sind in dieser Wohngegend natürlich Gold wert. Außerdem schätze ich auch die sehr gute telefonische Erreichbarkeit. Ich bin schon sehr lange Patientin und war immer zufrieden und konnte und kann die Praxis wärmstens empfehlen - im Übrigen auch für Kinder.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Urlinger Zahnarzt Andere

Die Praxis ist wunderschön, wirkt sehr gemütlich und das Personal ist einfach toll! :-) Ich fühlte mich rundum versorgt und gut beraten und auch die Behandlung war sehr angenehm!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Urlinger Zahnarzt Andere

Ich war mittlerweile zum vierten Mal in der Praxis und kann diese nur empfehlen!
Sehr kompetenter Zahnarzt und Personal!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Urlinger Zahnarzt Andere

Als Angstpatient wird einem die Angst schon beim Empfang und während der Behandlung vollkommen genommen. Patient steht im Mittelpunkt, während der Behandlung wird man als Angstpatient sehr gut behandelt.
Die Wartezeiten (auch am Nachmittag) sind quasi 0 maximal 5 Minuten.