Dr. med. Thomas Völler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: BAG Dres. Thomas Völler und Sylvia Völler

Ich bin zu Herrn Dr. Völler mit einer halbseitigen Gesichtslähmung, nachdem ich in der Notaufnahme war und im Kh bleiben sollte, was ich nicht konnte und wollte. Herr Völler hat eine großartige Arbeitsweise und jetzt nach 5 Wochen bin ich nahezu komplett wieder fit, ohne dass ich schwerwiegende Medikamente nehmen sollte. Was ich sehr schätze ist, dass man alles fragen kann, alles beantwortet bekommt, er sich viel Zeit nimmt und ich in meiner Selbstverantwortung mir ggü. gestärkt werde. Danke.

Ganzheitliche Betrachtung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dres. Thomas Völler und Sylvia Völler

Absolut zufrieden mit Dr. Völler. Er konnte mir immer weiterhelfen!

Er hat sich ausreichend Zeit genommen und alles untersucht, was er für richtig gehalten hat.
Beschwerden gingen immer zurück und mir geht es auf lange Sicht besser.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dres. Thomas Völler und Sylvia Völler

Ich bin seit Jahren Patientin von Dr. Völler und empfinde es als besonders bemerkenswert, dass er immer nach Lösungen sucht, um zu heilen. Mit seinem immensen Fachwissen und seinen alternativen Therapieansätzen hat er mir schon so manches Mal in Situationen geholfen, in denen andere Ärzte keine Chance sahen. Er sieht die Zusammenhänge und kennt unzählige interessante und wirksame Heilmethoden. Er macht Mut und ist einer der wenigen Ärzte, die noch zuhören.
Ich schätze seine Loyalität und unermüdlichen Einsatz für seine Patienten.

Ein Arzt mit Leib und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dres. Thomas Völler und Sylvia Völler

Bin mit der Behandlung bei Dr.Völler sehr zufrieden, er hilft mir immer weiter und ich werde sehr gut informiert. Er nimmt sich Zeit, meine Fragen zu beantworten.

Kompetent, gut informiert und bezieht den Patienten in den Prozess ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dres. Thomas Völler und Sylvia Völler

Hat zügig eine Diagnose gestellt. Die Untersuchung nterressant und aufschlussreich.

Standort: BAG Dres. Thomas Völler und Sylvia Völler

Dr.Thomas Völler nimmt sich Zeit für seine Patienten. Meiner Familie und mir hat er immer geholfen, ohne mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Vielen Dank dafür.

Ein guter Arzt, der Körper, Geist und Seele behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dres. Thomas Völler und Sylvia Völler

Dr. Völler blickt weit über die Grenzen der Schulmedizin hinaus. Er verfügt über ein außergewöhnliches Repertoire an alternativ medizinischen Behandlungsweisen & konnte so z.B. meine seit zwei Jahzenten bestehende Pollenallergie sowie Migräne erfolgreich therapieren. Für seine Patienten nimmt er sich sehr viel Zeit, auch außerhalb seiner Sprechzeiten. Egal, wo gerade der Schuh drückt, ich verlasse die Praxis mit einem guten Gefühl & energiegeladener als ich sie betreten habe. Danke dem Team!

Ein außergewöhnlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dres. Thomas Völler und Sylvia Völler

Alles begann mit einem Rottweilerbiss in meinen linken Unterarm. Bereits bei dessen akuter Behandlung ohne Hausarztbindung erkannte ich das patientenorientierte Engagement sowie die medizinische Sach- und Fachkenntnis von Dr. Th. Völler. Seine ruhige und unprätentiöse Art wirkt auf den Patienten vertrauenbildend, zumal er sie mit einem meinen Vorstellungen entsprechenden Zeit- und Behandlungsaufwand unterlegt. Und so war es für mich auch keine Frage, ihm nach dem Praxisumzug von meinem Wohnort Storkow (Mark) zur weiteren Behandlung nach Grünheide zu folgen. Auch bei meiner letzten Behandlung gelang es Dr. Völler durch gründliche Diagnose und auf ihr basierender zielführender Therapie eine deutliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes zu erreichen. Hervorzuheben ist hierbei, dass er, wenn er diagnostisch resp. therapeutisch nicht ganz sicher ist, für externen Rat empfänglich ist. Ich kann Dr. Völler anderen Patienten nur empfehlen, was ich im Familien- und Freundeskreis bereits mit positiver Resonanz tat. Es ist schön und beruhigend, einen solchen Arzt an seiner Seite zu wissen.

Mein Hausarzt des Vertrauens seit 26 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• unorganisierte Praxis
• trotz Termin 2h Wartezeit
• unfreundlicher Arzt

Dr. med. Thomas Völler

Sehr geehrter Herr M…,

leider darf ich Sie aus Gründen der ärztlichen Schweigepflicht im Internet nicht mit Namen ansprechen.

Es tut mir leid, dass Sie trotz eines festen Bestelltermins durchaus länger gewartet haben. Ich musste aber aus der Akutsprechstunde drei Patienten mit akuten Bauchbeschwerden außerhalb der Reihe mit Ultraschall untersuchen und aufgrund der Befunde auch die Weiterbehandlung beim Facharzt und eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus organisieren. Leider lassen sich solche Notfälle nicht vorher planen.

Ihre Reaktion und z.T. auch Ihr Unverständnis kann ich durchaus verstehen und mir auch aufgrund Ihres Konstitutionstyps gut erklären. Ihr Auftreten vor den anderen wartenden Patienten hat mich aber nachträglich noch beschäftigt. Vielleicht können Sie verstehen, dass auch ich unter solchen zusätzlich stressenden Bedingungen nicht arbeiten möchte.

In einer hausärztlichen Praxis ist Vertrauen, gegenseitige Achtung und manchmal auch ein bisschen Verständnis für außergewöhnliche Situationen eine Grundvoraussetzung für den Behandlungserfolg auf beiden Seiten.

Ich entschuldige mich hiermit noch einmal bei Ihnen öffentlich im Netz dafür, dass Sie laut Praxissystem vom Einlesen der GKV-Karte bis zur Befunderstellung 104 Minuten in der Praxis verweilen mussten. Ich verzeihe Ihnen auch Ihre Reaktion im Warteraum und wünsche Ihnen für die Zukunft vor allem Gesundheit und mehr Glück und Vertrauen mit anderen Ärzten!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Thomas Völler
Facharzt für Innere Medizin,

unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dres. Thomas Völler und Sylvia Völler

Wirksame Naturheilverfahren für Körper und Seele.Rückenschmerzen,Narbenschmerzen,Grippe

Kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen zuhört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben