Thomas Voigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Europastr. 6, Siegen

Zahnarztpraxis Thomas Voigt Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Thomas Voigt Zahnarzt

Empfangen von einem freundl. Praxisteam, in einer schönen Atmosphäre, kommt man nach kurzer Wartezeit zu einem sehr kompetenten Ärzteteam. Frau Dr. Nina Karbe-Voigt, wie auch Herr Thomas Voigt nehmen sich Zeit und klären umfassend über bevorstehende Behandlungen auf.
Auf nachfragen wurde verständlich reagiert.
Auch werden einem, falls vorhanden, Alternativen aufgezeigt.
Da hier Freundlichkeit, Kompetenz und Beratung groß geschrieben werden, komme ich auch gerne aus Erftstadt zur Behandlung

Sehr zu empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Thomas Voigt Zahnarzt

Ich war seit 2015 in der Praxis als Patient. Am Anfang war ich mehr als begeistert von der Fachkenntnis und der Freundlichkeit. Seit einigen Monaten scheint es aber irgendwie Berg ab zu gehen, deshalb habe ich die Praxis gewechselt, denn 3 unabhängig von einander arbeitende Zahnärzte attestierten Karies und noch viel besser, dass der zahn erhalten werden kann.
Schade, wäre gerne Patient geblieben, aber so nicht!

Gut angefangen, sehr stark nachgelassen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Thomas Voigt Zahnarzt

Ich bin bereits seit 1995 bei Familie Voigt in Behandlung. Ich hatte einen Termin und wollte mit ihm die ProthesenVersorgung nochmal besprechen. Es hat an mir gelegen, dass sich das sehr lange hingezogen hat. Ich hatte wenig Zeit, mir die Behandlung von der Kasse genehmigen zu lassen und habe es auch ein wdnig schleifen lassen, aber ich hatte noch die ein oder andere Frage. Dann geht er mich völlig genervt vor seiner Helferin an, " das wäre dann das 25 mal". Ich war sehr erschrocken über einen solchen Tonfall und vor allem fühlte ich mich sehr vorgeführt. Ich möchte ihm natürlich nicht seine kostbare Zeit stehlen und daher wird die Behandlung dann ein anderer Zahnarzt durchführen. Es tut mir wirklich sehr leid, weil ich bereits lange bei seiner Mutter in Behandlung war und eigentlich immer zufrieden. Aber so lasse ich nicht mit mir umgehen. Punkt.

Thomas Voigt

Schade???
Auch ich darf meine Meinung äußern. Da wir seit 2015 über genau diese Versorgung und dessen dringende Notwendigkeit lange und immer wieder aufgeklärt haben, diverse 2 Stunden Termine Ihrerseits ganz kurzfristig abgesagt oder nicht wahr genommen wurden, bin ich tatsächlich am Ende des Geduldsfadens angekommen. Das passiert nicht häufig. Wir legen sehr viel Wert auf eine gute Kommunikation, ausführliche Aufklärung und haben Verständnis für aufkommende Nachfragen. Wenn ich aber nachweislich in der Akte zum 5. Mal für exakt die gleiche Prothetische Arbeit 30 min. aufklären soll und weiß, dass der folgende 2 Stunden Termin mit 100% Sicherheit abgesagt wird, investiere ich diese Arbeitszeit lieber in Patienten, die unsere ausführliche Aufklärung und hohen Qualitätsanspruch zu schätzen wissen. Punkt.

Thomas Voigt

Schade.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Thomas Voigt Zahnarzt

Was hier negativ bewertet wurde, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.immer, immer werde ich ganz toll behandelt. Egal ob Empfang,Aufklärung über die Maßnahmen oder allein sowas wie die spritzen.einfühlsam und man merkt eigentlich nie was. Termine sind immer pünktlich, ich muss nie länger als 5 min warten, wenn überhaupt. Die Praxis ist sehr beliebt, die Ärzte haben immer volles Haus, aber immer wird sich Zeit genommen für die Patienten und auch mal nett geplaudert und vor allem auch gelacht!

Authentisch,sympathisch,kompetent,top ausgestattet, absolut freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Thomas Voigt Zahnarzt

Ich bin eigentlich bei der Frau Voigt in Behandlung. Da Sie gestern leider nicht in der Praxis war , hatte ich leider Gottes die Begegnung mit ihm. Er war seht inkompetent und hat sich lustig über mich gemacht. Ich bin panikpatientun und habe 2 sehr empfindliche zahnhälse. Wollte die Stellen gerne betäubt haben , was bis gestern kein Problem war. Doch er fragte mich ob ich beim Haare schneiden auch eine betäubung bräuchte. Musste die betäubung selber zahlen . Ich gehe da nicht mehr hin

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Thomas Voigt Zahnarzt

Ich bin z. Zt. in einer komplizierten Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Herr Voigt und sein Team sind sehr einfühlsam, die Atmosphäre ist entspannt und nimmt mir damit meine Angst vor den Zahnarztbesuchen. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Thomas Voigt Zahnarzt

Sehr moderne Praxis und eine tolle Team. Ich mochte gerne meine aufrichtig Dankbarkeit zu Thomas Voigt und Christa Voigt aussprechen. Christa hat mir 5 (!) Zahnfullungen gemacht. Alles war super. Und Thomas hat mein Zahn entfernt. Auch - super! Sehr kompetenten und freundlichen Arzte. Ich werde gerne dort hingehen. Vielen-vielen Dank !

Hoch kompetenten und sehr netten Arzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

geht auf alle fragen u Ängste mit viel Ruhe u Zeit ein,
Behandlung super, macht ne gute Arbeit- auch im Umgang mit Kindern...

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Thomas Voigt Zahnarzt

Tolle moderne Praxis mit einem tollen Team und kompetenten, freundlichen Ärzten.

Super Team - klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Thomas Voigt Zahnarzt

Am Anfang war ich begeistert. Ich sollte bis auf Weiteres manuelle Therapie bekommen (wegen CMD). Nach Rezept Nr.2 waren statt 10 nur noch 6 Behandlungen möglich. Plötzlich nur noch 1 Rezept pro Quartal/pro Patient. Schuld sei die Krankenkasse. Nach kurzer Recherche stellt sich heraus, dass das falsch ist. Die Hilfsmittelrichtlinien gelten für Zahnärzte nicht. Auf Nachfrage ist Dr. Voigt ausgerastet. Er wusste nicht, dass ich im Flur stehe und alles mitbekomme. Sehr unprofessionell.

1 Rezept pro Quartal pro Patient bei CMD • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben