Thomas W. Wenders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bergheimer Str. 484, Neuss

Marie-Luise Hellenbroich und Thomas W. Wenders

Bergheimer Str. 484, Neuss

Marie-Luise Hellenbroich und Thomas W. Wenders

1 Bewertung

Standort: Marie-Luise Hellenbroich und Thomas W. Wenders

Herr Wenders ist seit mehr als 10 Jahren mein Zahnarzt, den ich nur wärmstens empfehlen kann. Das Team ist freundlich und zuvorkommend, Wartezeiten gibt es selten, die Preise sind sehr angenehm, vor allem für die Zahnreinigung, die immer von gut geschulten Kräften durchgeführt wird. Vor allem mag ich Herrn Wenders, weil er nicht immer schnell eine neue Krone oder ähnliches verkaufen will, sondern auch ehrlich sagt, dass man den ein oder anderen kleineren Defekt auch mal ein Jahr schieben kann, wenn eine Füllung zum Beispiel nur ganz oberflächlich an einer winzigen Stelle nicht mehr perfekt ist. Wenn aber wirklich eine Behandlung erforderlich ist, erklärt er auch warum und man fühlt sich nicht \"abgezockt\". Er nimmt sich für die Behandlung und die dazugehörige Beratung auch immer ausreichend Zeit.

TOP Zahnarzt, seit vielen Jahren schon • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert