Praxis

Thomas W. Wenders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02131 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bergheimer Str. 484, Neuss

Marie-Luise Hellenbroich und Thomas W. Wenders


Bergheimer Str. 484, Neuss

Marie-Luise Hellenbroich und Thomas W. Wenders

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Marie-Luise Hellenbroich und Thomas W. Wenders

Herr Wenders ist seit mehr als 10 Jahren mein Zahnarzt, den ich nur wärmstens empfehlen kann. Das Team ist freundlich und zuvorkommend, Wartezeiten gibt es selten, die Preise sind sehr angenehm, vor allem für die Zahnreinigung, die immer von gut geschulten Kräften durchgeführt wird. Vor allem mag ich Herrn Wenders, weil er nicht immer schnell eine neue Krone oder ähnliches verkaufen will, sondern auch ehrlich sagt, dass man den ein oder anderen kleineren Defekt auch mal ein Jahr schieben kann, wenn eine Füllung zum Beispiel nur ganz oberflächlich an einer winzigen Stelle nicht mehr perfekt ist. Wenn aber wirklich eine Behandlung erforderlich ist, erklärt er auch warum und man fühlt sich nicht \"abgezockt\". Er nimmt sich für die Behandlung und die dazugehörige Beratung auch immer ausreichend Zeit.

TOP Zahnarzt, seit vielen Jahren schon • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen