Dr. med. Thomas Wawer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandlung erfolgte pünktlich.
Diagnose schnell erstellt und sein Fachwissen mir gut erklärt. Er könnte mir gut weiter helfen.

Vertrauenswprdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GFO MVZ Engelskirchen-Lindlar

Ich finde Dr. Wawer sehr Nett und kompetent ... egal ob bei mir oder meiner Tochter . Auch das Team in der Praxis ist sehr nett ! Ich würde jederzeit wieder hin gehen .

Sehr freundlicher Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GFO MVZ Engelskirchen-Lindlar

Ich kam wegen leichter, vor allem nach dem Sport, auftretender Beschwerden in der Hüfte zu Dr. Wawer in Behandlung. Dies ist nun zwei Wochen her und seitdem habe ich permanente, stärkere Schmerzen in der Hüfte und zudem noch Schmerzen im Knie. Sport fällt somit aus. Nun habe ich mir auf eigene Kosten einen Termin bei einer Osteopathien gemacht. Abgesehen von seiner amateurhaften Behandlung, war die Kommunikation eine echte Prüfung. Nie wieder!

Fachlich und menschlich eine Katastrophe... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GFO MVZ Engelskirchen-Lindlar

So Recht weiss ich nicht was mich dorthin bewegte hat, jedesmal hab ich ein mieses Bauchgefühl von diesen Arzt, ob er mich richtig behandelt hat, oder ob er mich für ernst nimmt. Ärzte in Lindlar sind sehr rar und haben kaum Zeit und Mitgefühl für die Menschen....wie am Fließband

Nichts ganzes und nicht halbes • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GFO MVZ Engelskirchen-Lindlar

Ich bin vor Jahren, nach mehreren enttäuschen Behandlungen bei anderen Orthopäden zu Dr. Wawer gekommen. Anders als hier früher beschrieben, wurde ich endlich wirklich untersucht, aufgeklärt und erfolgreich behandelt. Auch den den folgenden Kontakten hat sich daren nichts geändert.
Ich komme gerne heirhin, auch wenn ich etwas weiter fahren muss. Termine und Zeit sind völlig in Ordnung. Dafür fahre ich gerne einige Kilometer dorthin.
Dr. Wawer lassen sie sich von manchen Kommentaren hier nicht zu sehr ärgern und bleiben sie uns noch lange erhalten.

Ich komme gerne zu Dr Wawer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachkundiger, kompetenter und freundlicher Arzt

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GFO MVZ Engelskirchen-Lindlar

Mein Arzt hat mir vor Wochen diese Hasskommentare hier gezeigt. Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Dr. Wawer. Wenn es wichtig war hatte er immer genügend Zeit für mich. Ich fühle mich seit so vielen Jahren bei Dr,wawer und seinem Teamgut aufgehoben. Hier wird versucht möglichst Wartezeiten auf Termine kurz zu halten (1-3 Wochen). Dafür werden viele Patienten angenommen. Wenn man sich dann beschwert nicht genug Zeit zu bekommen, müsste man längere Wartezeiten in Kauf nehmen - dann würde genauso geschimpft. Schnelle Termine aber mit viel Zeit ????
Ich hatte immer das Gefühl angenommen, vernünftig aufgeklärt und gut behandelt zu sein - was will man mehr? Danke liebes Praxisteam

Mein Arzt seit über 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GFO MVZ Engelskirchen-Lindlar

Also ich war angenehm überrascht von meinem ersten Arztbesuch bei ihm. 12 Jahre lang nach einem Unfall hatte ich diverse Orthopäden aufgesucht, die mehr oder weniger planlos waren (und das auch teilweise zugegeben haben). Endlich habe ich nun in Dr. Wawer jemanden gefunden, der 1. die Ursache sucht, 2. einen Plan hat, was getan werden kann, 3. auch über sein Fachgebiet hinaus denkt.
Ich habe den Eindruck, dass er kompetent ist.

Nach vielen Enttäuschungen bin ich jetzt froh, bei ihm gelandet zu sein und traue ihm zu, dass er mir weiterhelfen kann.

Endlich ein Arzt, der eine Diagnose stellt und ein Behandlungsplan entwirft. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: GFO MVZ Engelskirchen-Lindlar

Sehr Kompetent und freundlich so wie ein Arzt sein sollte.

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GFO MVZ Engelskirchen-Lindlar

Erster besuch war soweit gut auch wenn kurz angebunden, war alles ok.
Der zweite Besuch für mein anderes Problem, ja nie 2 Sachen gleichzeitig, hat er verstanden aber das über den Mund fahren habe ich auch bemerkt. Außer Tabletten und Akupunktur war leider keine Hilfe zu erwarten die auch nichts gebracht haben, schmerzen habe ich immer noch. Rezept für osteopathie wollte er auch nicht ausstellen, das mir übrigens besser geholfen hat als die Tabletten.
Er schein ein kompetenter Arzt zu sein aber der Umgang mit Menschen liegt ihm nicht, was mich nicht stören würde wenn er wirklich versuchen würde zu helfen.

Kompetent bestimmt aber.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben