Dr. med. Thomas Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Weber?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Thomas Weber und Angelika Weber Andere

In dringenden Fällen ist die Terminfindung unkompliziert und das Team sehr hilfsbereit. Das Ärzteteam in den Personen Frau und Herr Weber sowie Herr Xxxxx erklärt den Sachverhalt auch für Laien verständlich und bietet neben der klassischen Schulmedizin auch Alternativen an

Standort: Dres. Thomas Weber und Angelika Weber

Ich habe mich bei Dr. Weber jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Er verfügt über ein kompetentes freundliches Team. Für seine Behandlung nimmt er sich jederzeit ausreichend Zeit und ich hatte nie den Eindruck nur abgefertigt zu werden. Die Behandlung führte bisher immer zum Erfolg. Ich kann die Praxis daher nur weiter empfehlen.

Kompentenz und Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Weber und Angelika Weber

Mein alter Hausarzt ist in Rente gegangen.
Ich suchte einen neuen Arzt - aber bitte jemand mit Naturheilverfahren. Dr. Weber wurde mir empfohlen.
Ich bin super zufrieden - ein netter, freundlicher und lustiger Arzt, der sein Fach versteht, Schulmedizinisch und Naturheilkundlich!!

Kompetenter Arzt mit Humor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Weber und Angelika Weber

Bei der Konsultation des Arztes, geht es diesem mehr darum die Kosten für die Krankenkasse niedrig zu halten, er nimmt keine vernünftige Diagnose vor und behandelt Privatpatienten sorgfältiger als Kassenpatienten ( eigenes Erleben)

Ist froh, wenn Kassenpatient wieder durch die Tür ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Weber und Angelika Weber

ich selber sitze im Rollstuhl und habe keine Probleme die Praxis zu erreichen auch alle räume kann ich mit dem Rollstuhl befahren alle sind super Freundlich und Hilfsbereit

Für mich der Beste Arzt in Mechernich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Weber und Angelika Weber

Ich kann nur sagen das ich mit Dr. Weber und seinem ganzen Team immer sehr zufrieden war/bin. Bin immer freundlich,schnell und gut behandelt/beraten worden,habe immer schnell einen Termin bekommen und ohne Termin sind die Wartezeiten nicht länger als bei anderen Ärzten. Unseren Sohn hat Dr. Weber auch schon mal Ratz Fatz dazwischen geschoben wenn es dem kleinen Schlecht ging.

VOLL AUF ZUFRIEDEN

Ein kompetenter netter Arzt mit tollem Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Weber und Angelika Weber

Grundsätzlich ein sehr kompetenter Arzt. Sympathisch und auf den Punkt. Was bedeutet das Patienten auch mit Tadel umgehen können sollten. Die Arzthelferinnen sind zuvorkommend und freundlich.
Während der Wartezeit wurde ich mit Rotlicht und Massage therapiert.
Etwas weniger Wartezeit und ich bin vollauf zufrieden.

kompetenter Arzt,nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Weber und Angelika Weber

Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben. Sehr nettes Team!

Toller Arzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter arzt.auch Naturheilverfahren möglich

Antibiotika versus Homöopathie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Weber und Angelika Weber

Herr Dr Weber gibt einem nicht nur das Gefühl keine Zeit zu haben, er sagt es auch. Steht mal eine Untersuchung an, die vielleicht 10 Min länger dauert, kommentiert er dies dann dementsprechend. Dafür ist er aber sehr schnell mit seinen Nadeln, egal ob es hilft oder nicht. Aber dies muß ein Kassenpatient ja auch aus eigener Tasche bezahlen....

ein netter Arzt, bei dem man alles mit genug \"Urvertrauen\" in den Griff bekommt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert