Sind Sie Dr. med. Thomas Weisbach?

Bin zufrieden mit mit Dr. Weisbach . Guter Arzt. Nimmt sich viel Zeit für die Belange seiner Kundschaft.
Ist immer offen für die Wehwehchen seiner Patienten.Kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Weisbach ist ein toller Arzt, seit vielen Jahren mein Hausarzt. Ich habe mich immer gut behandelt und aufgeklärt gefühlt. Keine Hektik in der Praxis. Dafür nehme ich auch gerne mal ein wenig Wartezeit inkauf.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit ca. 20 Jahren beim Dr Weisbach, was ja schon viel aussagt. Oft habe ich Termine um 19 bis 20 Uhr abens bekommen, da ich Tagsüber keine Zeit hatte.
Er ist ein sehr erfahrenener Arzt und nimmt sich Zeit, was zwangsläufig zu längeren Wartezeiten führt. Er versucht erstmal Alternative Homeopathische Medikamente, die oft auch geholfen haben, auch bei meinen Kindern. Habe volles Vertrauen. Ja, er ist etwas speziell, aber wenn man ihn kennt, kann man damit gut leben. Er ist auch ein workaholic

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist speziell und man muss mit langen Wartezeiten rechnen, aber ich finde ihn sehr gut.
Er spult nicht nur das schulmedizinische Normalprogramm ab, sondern versucht zu verstehen. Besonders mit Kindern ist er einfach klasse!

Kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wo andere oft Standardmedikamente vorschreiben und Standarddiagnosen machen, nimmt er Zeit und sucht bis er findet. Sehr offen, empathisch. Man braucht Zeit denn er nimmt die auch für seine Patienten.

Sehr, sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war jahrelange bei Hr. Weisbach in Behandlung und kann die uneingeschränkt guten Bewertungen in diesem Portal nicht teilen.

Zugute halten muss ich ihm, dass er offen für alternative Heilmethoden ist und meist ersteinmal (nicht rezeptpflichtige) homöopathische Medikamente verschreibt (was bei mir allerdings mehrfach die Genesung verzögerte, da die Mittel rein gar nicht anschlugen). Er macht sich ein Bild von der körperlichen Verfassung insgesamt, nicht nur von dem akuten Problem.

Die Termine waren meist in Ordnung, wirklich wohlgefühlt habe ich mich bei ihm jedoch nicht. Seine Art ist zwar meist freundlich, aber auch sehr speziell, damit muss man zurechtkommen. Ich würde sie als schwankend zwischen einem trocknenen Humor und einer recht forschen, direkten Art - die man fast schon als uneinfühlsam beschreiben kann - charakterisieren. Auf die Schilderung persönlicher Probleme reagierte er meinem Empfinden nach nicht angemessen, sodass ich mich sehr unwohl fühlte und kein Vertrauensverhältnis aufbauen konnte. Vor allem Kinder und Jugendliche bzw. junge Menschen generell sehe ich hier schlecht aufgehoben.

Dennoch konnte ich das bei den seltenen Krankheitsfällen auf mich nehmen. Als Hr. Weisbach jedoch bei meinem letzten Termin seine Arzthelferin vor meinen Augen anbrüllte, sodass auch ich mich als Patient sehr unwohl fühlte, entschied ich, dort nicht mehr in Behandlung zu gehen.

Des Weiteren ist die Organisation der Praxis vergleichsweise schlecht. Fast jedes Mal betrug die Wartezeit ca. eine Stunde. Mitten im Termin nahm Hr. Weisbach Anrufe entgegen und ließ mich warten. Selbst bei Terminen zur Blutabnahme direkt morgens musste ich schon warten, da Hr. Weisbach sich verspätete.

Insgesamt kann ich den Arzt nicht uneingeschränkt weiterempfehlen, sondern nur jenen, die keinen großen Wert auf Sensibilität den Patienten gegenüber legen, sondern allein auf das Handwerk und eine klare Bevorzugung homöopathischer Methoden.

Sehr eigen - nicht für jeden der richtige Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Man hat oft lange Wartezeiten, aber die nimmt man in Kauf bei einem Top Arzt. Seit über 20 Jahren bin ich Patienten und bis jetzt, wenn ich was hatte wurde ich sehr gut behandelt und beraten. Ich trauer jetzt schon, wenn er in Rente mal geht.

TOP Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundlich und sehr kompetent, man wird ernst genommen und sehr gut informiert.

super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Dr.Weisbach fühlt man sich einfach gut betreut. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Allgemeinmediziner sondern Homeopat aus Leidenschaft und persönlicher Psychologe. Er kümmert sich um grosse und kleine Beschwerden gleich intensiv. Man empfindet sich als verstanden und angekommen. Ich bin so froh das ich ihn gefunden habe! Aber nicht nur für mich. Mit meinen Kindern war ich schon bei sehr vielen Kinderärzten, aber nur ihm vertraue ich. Wartezeiten? Ja! Aber nur so kann er sich um jeden kümmern als wäre man der einzige Patient. Und da der Empfang super nett und kompetent ist, wartet man gerne.

Ein Arzt den man selten findet!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Mann weiß wer er macht!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben