Dr. med. Thomas Weitel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Weitel?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weitel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ein kompetenter , toller freundlicher Arzt der die Menschen ernst nimmt. Absolute Empfehlung!
Dr. Weitel nimmt sich Zeit, verordnet alle erforderlichen Medikamente ,macht ausführliche Befunderhebung und Besprechung der Therapie.
Seine Assistentinen sind sehr nett und hilfsbereit.

Einfach klasse Facharzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weitel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war dort ca. 2 Monate in Behandlung - beim Herr Dr. Junior. Ich war bei Ihm sehr zufrieden und bin extra von weiter her nach Bottrop zu der Praxis. Die Damen an der Anmeldung sind auch super nett muss ich sagen, bevor das negative folgt.

Eines Tages durfe ich dann mal den Senior Weitel kennenlernen, der die Sache ganz anders sah. Ich sollte trotz leichter Besserung meiner Sympthome ins Krankenhaus, obwohl die Tablettentherapie grade von Hrn. Dr. Xxxxx verordnet und diese sich auch erst nach einigen Wochen/Monaten wirken.

Daher für mich unverständlich, das ich ins Krankenhaus soll ( um es weiter abzuklären wohl ) desweiteren wurde mir gesagt: " Ich hab nichts schlimmes, gibts schlimmere Patienten " - und eine weitere AU gab es auch nicht, trotz Krankenhaus Einweisung mit Wartezeit von einigen Wochen?

Daraufhin rief ich meine Krankenkasse an, die aus dieses vorgehen auch nicht schlau wurde ( Die Dame war auch von Fach ).

Auf der KH Überweisung ging es für mich nur in meiner Stadt, obwohl ich gerne nach Oberhausen wollte, seine Antwort: "geht nicht." Beim Junior ging es aber zuvor sehr wohl, wo ich dann auch in Oberhausen KH war.

Zu Wort hat er mich bei den 3 min Gespräch auch kaum kommen lassen und wollte schon aufstehen und mich rausbitten. Allerdings hatte ich noch offene Fragen, worauf er nicht weiter einging ( Die wiedersprüche, die oben gennant sind )

Sehr traurig das ganze. Nun soll ich ins KH wo ich einige Wochen auf der Warteliste bin ( Da kein Notfall angekreutzt ) aber weitere AU bekomme ich auch nicht, trotz anhaltener Sympthome die es unmöglich zurzeit machen, zudem haben die Tabletten noch nicht Ihre Wirkung entfaltet.

Auf anraten meiner Krankenkasse wechsel ich nun den Arzt.

Leider ungenügent und für wirklich schlimme Fälle eher eine Gefährdung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weitel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

wirkt einfach zu unentschlossen, ergründet durch zu wenige Nachfragen m.E. zu gering die eigentliche Situation von Patienten, nicht nur meine-; war bei jemand anderem dabei, der sich selbst schlecht ausdrücken konnte; nicht er wurde aktiv sondern ich musste etliche Sachen zur Sprache bringen um einen Allgemein- und persönlichen Eindruck der Patientin ihm zu Bewußtsein zu bringen.....

nicht mehr Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weitel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kam ohne Termin zu Dr Weitel und war überrascht warten zu dürfen. Doch schnell wußte ich warum ich so schnell bei diesem Psychiater dran kam.
Mein Problem mit dem ich zu ihm kam war massives Mobbing auf der Arbeit und dessen Folgen für mein Seelenheil. Doch das interessierte ihn nicht. Er meinte wir müssten dafür sorgen dass ich schnell wieder arbeiten ginge. Hallo, gehts noch !!!
Ich kann da nicht mehr hingehen !!! Dann bot er mir eine Einweisung in die Psychatrie an. Das, oder starke Tabletten. Keinerlei Mitgefühl. Von dem Arzt ist nur abzuraten !!!

dringend abzuraten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weitel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin nun schon seit einiger Zeit Patientin bei Dr. Weitel und fühle mich von Beginn an gut behandelt und beraten. Er ist individuell auf meine Probleme eingegangen und hat versucht mit mir zusammen eine Lösung zu finden ohne direkt Tabletten zu verschreiben. Ich bin sehr froh, dass wir so gemeinsam meine Erkrankung in den Griff bekommen haben. Sein Team war immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, was ich auch schon getan habe!

Ohne Dr. Weitel ginge es mir heute deutlich schlechter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weitel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

sehr empfehlenswert, nimmt sich Zeit für die Probleme seiner Patienten, Dr. Weitel und sein Sohn, sowie die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent.

Psychologe Psychiater Neurologe sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weitel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr.Weitel hat sich wirklich Zeit genommen und mich genau aufgeklärt. Er ist sehr freundlich und einfühlsam. Kann ich nur empfehlen

Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weitel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ärzte nehmen sich Zeit. Rufen auch zurück wenn ich ein Problem habe. Haben auch mein Problem erkannt.

Beide Ärzte sehr nett. Hefen mir auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weitel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Tabletten Doktor.... Keine 5 min später Tabletten bekommen...
Telefon wird an die Seite gelegt das keiner anrufen kann

Ist nie erreichbar Telefon wird an die Seite gelegt dad keiner anrufen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Weitel Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bei mir wurde die Krankheit richtig erkannt und mit dem richtigen Medikament behandelt.
Hätte ich gewusst, das man mir helfen kann wäre ich sofort hin gegangen und nicht erst nach 2 Jahren. Noch bin ich in Behandlung und ich kann Dr. Weitel nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben