Praxis Thomas Wenzel Facharzt für Orthopädie
Hackelberg 4-5, Oschersleben

Thomas Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Wenzel Facharzt für Orthopädie

Mit der Behandlung war ich bisher zufrieden. Er untersucht gründlich und berät sehr gut. Leider wird das getrübt durch die Dame am Empfang. Als ich mich frisch operiert beim Arzt wie abgesprochen vorstellen wollte, erhielt ich an der Rezeption die Ansage, dass ich nicht mehr behandelt werde. Man lies mich einfach nicht zum Arzt, weil es im Vorfeld ein Telefonat gab, das der Dame nicht passte. Daran war ich aber nicht einmal beteiligt.Es ging lediglich um einen Krankenschein. Schlimm!

Arzt zu empfehlen, aber Empfangsdame ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Wenzel Facharzt für Orthopädie

Die Praxis leidet unter der integrierten Anmeldung mit dem Wartebereich .Alle Patienten bekommen
jedes gesprochene Wort mit. Datenschutz ist schwierig auszuüben. Das unkorrekte Verhalten des Praxisteams fällt ebenso auf. FREUNLICHKEIT und EMPATHIE könnte verbessert werden.
UNAKZEPTABEL den Patienten gegenüber ist die sehr schlechte Erreichbarkeit der Praxis über das
Telefon. Schade, daß ich diese Kritik üben muss. MIT DEM ORTHOPÄDEN BIN ICH SEHR ZUFRIEDEN.

Dieser Orthopäde kann absolut empfohlen werden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Wenzel Facharzt für Orthopädie

Dieser Arzt ist die etwas längere Wartezeit wirklich wert. Nur das Entertainment im Wartezimmer gruselt. Eine Arzthelferin am Empfang zeigte sich von ihrer schlechtesten Seite und tratschte ohne Punkt und Komma über eine Patientin her, die sich ebenfalls im Wartezimmer befand. Der Versuch, es leise und flüsternd zu tun, scheiterte, da ich einige Fetzen hören konnte. Auch als die Patientin gegangen war, hörte es nicht auf. Schade, dass es das Antlitz der Praxis ins Negative zog :(

Guter Arzt, aber schlechtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Wenzel Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt wie man sich Ihn wünscht. Nimmt sich Zeit und hört auch zu.
Erklärt alles und lässt auch fragen zu.
Keine Fliessbandabfertigung.
Sehr empfehlenswert auch sein Praxisteam.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Wenzel Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Wenzel ist sehr freundlich und kompetent. Leider ist die Wartezeit in der Praxis sehr lange - das ist vor allem für Kinder anstrengend (als Spielzeug nur Bücher) - und dann auch für die anderen Wartenden.

Arzt ist in Ordnung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Wenzel Facharzt für Orthopädie

Ich war bei ihm und er hat mir super geholfen. Das man bei einem Facharzt etwas länger warten ist klar. Ansonsten alles perfekt und sehr kompetent.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Wenzel Facharzt für Orthopädie

Wir mussten nur einmal hin zur Kontrolle als mein Kind Säugling war. Wir waren super zufrieden, er ist ein toller Arzt.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass ich zu einem vereinbarten Termin mit Säugling schneller dran bin und nicht so lange warten muss.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Wenzel Facharzt für Orthopädie

sehr guter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert