Dr. med. Thomas Wetzlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Wetzlich?

Standort: Dres. Thomas Wetzlich und Thomas Engelbrecht Andere

Vor und nach meiner Hüft-OP fühlte ich mich bei Dr, Wetzlich gut behandelt und beraten. Das Team von Mitarbeitern ist trotz vollen Wartezimmers stets freundlich und motiviert.

Standort: Dres. Thomas Wetzlich und Thomas Engelbrecht

Dr. Wetzlich ist bemüht, mein Syntom zu bearbeiten, leider nimmt er sich zu wenig Zeit, um mein Anliegen detaliert zu erleutern, und zu bearneiten.

Das größte Problem ist allerdings der Service an der Anmeldung.
Es ist absolut nicht möglich, mit dem Personal ein Telefonat zwecks Termin zu führen.
Patienten mussen teilweise sehr weite Wege für eine Terminvergabe in Kauf nehmen.

Auch hat diesbezüglich ein Gespräch mit dem Arzt nicht gefruchtet.

Daher gehtin erster Linie meine negative Bewertung an den Service --- sher schlecht.

Na Ja • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Wetzlich und Thomas Engelbrecht

Trotz Corona keine langen wartezeiten bei der Terminvergabe. Das man warten muss ist ja bei vielen Ärzten so. Trotzdem nimmt er sich Zeit. Erklärt es auch ausführlich. Gibt auch Tips, was man noch machen kann. Immer wieder gerne.

Freundlich, nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Wetzlich und Thomas Engelbrecht

Wir waren bei Dr. Wetzlich in Folge des Hüftscreenings für Neugeborene. Leider würde ich dafür Dr. Wetzlich aufgrund unserer Erfahrung auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Zunächst war unser Baby sehr ruhig, wurde dann jedoch unruhig und weinte stark. Eine einfühlsame Behandlung dem Kind gegenüber war Fehlanzeige. Auf die Beruhigungsversuche von uns Eltern wurde von seiner Seite höhnisch reagiert. Auch eine Auswertung des Befundes fand schlichtweg nicht statt.

Für Neugeborene ungeeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sind unfreundlich.
mußt du viel wartezeit 2 bis 4 Stunden mit bringen.
sind auch unfair du hast zeitig dich angemeldet hast und da kommen neue leute die kommen zeitiger ran als du.
wenn du anrufst da lassen die das telefon klingen oder die gehen mal ran da sind die genervt.

bin ich unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Wetzlich und Thomas Engelbrecht

Er hat mir schon hilfreiche Empfehlungen vermittelt. Ich werde ihn weiterhin aufsuchen.

Sehr zufrieden mit seiner Art und medizinischen Kenntnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Wetzlich und Thomas Engelbrecht

Der Arzt hat sich Zeit genommen und mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, um meine Schmerzen (Rücken) zu behandeln. Hat mir zumindest Linderung gebracht.

Standort: Dres. Thomas Wetzlich und Thomas Engelbrecht

Sehr guter Arzt. Sehr freundlich sucht nach Möglichkeiten woher der Schmerz kommt. Sehr genau.