Dr. med. Thomas Wietschorke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin Andere

Erschütternd! Schiebt einen sofort in die Psycheschublade aufgrund von starken Bauchschmerzen, habe die Praxis mit einem Rezept für Antidepressiva verlassen. War danach bei einem anderen Arzt, was kam raus? Gallensteine! Wurde sofort operiert und mir ging's wieder gut und das tatsächlich ohne Psychotherapie und Antidepressiva

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Herrn Dr. Wietschorke, er nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr genau und man bekommt immer schnell einen Termin. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter, freundlicher und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer freundlich
Klärt einen über alles auf
Nimmt sich Zeit
Klärt einen überalles auf
Einfach nur der beste Arzt

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Herr Dr. Wietschorke nimmt sich viel Zeit und analysiert sehr genau. Auch das Praxisteam ist kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Meine Erfahrung sind bisher hervorragend mit diesem Arzt. Ich fühle mich bei ihm ernst genommen und bisher wurden alle Diagnosen immer korrekt gestellt darunter auch knifflige die nicht jeder Arzt auf Anhieb gefunden hätte. Meiner Meinung nach trennt sich genau hier die Spreu vom Weizen.

Ich habe bei ihm wirklich den Eindruck, das er den Beruf nicht nur wegen des Geldes macht, sondern aus Überzeugung.

Sehr gut gefallen mir auch die modernen Möglichkeiten der Praxis, wie z.B. Terminabsprachen per Whatsapp, der teilweise lange Öffnungszeiten bis 19:00 Uhr, was denke ich allen Berufstätigen sehr entgegen kommt.

Im Düsseldorfer Süden mit Sicherheit einer der besseren Allgemeinmediziner.

Dr. Thomas Wietschorke ist Arzt aus Überzeugung, ein hervorragender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Ich bin schon seitdem Dr. Wietschorke in der Praxis ist bei ihm Patientin! Auch jetzt mit meinen akuten Problemen konnte ich zu ihm gehen (3 mal in Folge)und mit ihm offen sprechen! Er nimmt sich Zeit und geht auf die Probleme die man hat ein! Ich bin sehr zufrieden. Er bringt einem das nötige Vertrauen mit seiner lockeren und sehr kompetenten Art als Arzt entgegen. Ich bin froh das Dr. Wietschorke mein Hausarzt ist und möchten ihn als diesen nicht mehr missen!

Freundlicher Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Ich war bereits ein paar mal wegen unterschiedlicher Anliegen bei Herrn Wietschorke in Behandlung. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und ist dabei ausgesprochen herzlich und einfühlsam. Ich habe endlich "meinen" Hausarzt gefunden. Einziger Kritikpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Hat man jemanden am Telefon wird einem aber unkompliziert, freundlich und kurzfristig weitergeholfen.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Dr. Wietschorke und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Sie haben mir schnell bei meinen Problem geholfen, fühle mich zu jeder in sehr guten Händen

Auch die netten Empfangsdamen muss man loben da sie morgens um acht wie abends um acht sehr freundlich sind. Vielen Dank macht weiter so tolle Praxis !"

Sehr guter, junger, dynamischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jan-Peter Füth Thomas Wietschorke und Robert Salentin

Ich hatte 2 Termine bei Dr. Wietschorke und bin mit der Behandlung super zufrieden gewesen. Er nahm sich ausreichend Zeit und kümmert sich sehr gut um das Wohl der Patienten.
Auch die Organisation der Praxis, wie Terminvergabe und Ablauf der Behandlung war klasse, zudem sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang.
Ich kam aus Wuppertal (30 km) und würde immer wieder in diese Praxis fahren. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Klasse Arzt in gut organisierter Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jung und Dynamisch.
Dr Wietschorke hat mir sehr viel mit meiner Schilddrüse geholfen.
Ich bin sehr mit Herrn Dr. Wietschorke zufrieden.

Will keinen anderen Arzt haben!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben