Dr. med. Thomas Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Winter?

Standort: Dres. Heinrich Möhlenkamp Christiane Graf-Möhlenkamp und Thomas Winter

Großes Vertrauen habe ich zu Herrn Dr. Winter.
Seit Beginn des ersten Besuches in seiner Praxis bis heute, ist er mir immer wieder als durch und durch menschlicher Arzt entgegen getreten.
Hat man als Patient mal eine abweichende Meinung, so ist Herr Dr. Winter sehr offen dafür. Er kommt niemals rüber als eine "Instanz oder Autorität in Weiß"!
Findet angemessene Lösungen für vorhandene Probleme.

Dafür danke ich ihm wirklich sehr.

Auch wenn sehr differenzieren sollte, so habe ich wirklich nur die Bestnote "1" für ihn.

Helena

Großes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Was ich an Dr. Winter sehr schätze ist seine Ruhe, die er ausstrahlt. Sie überträgt sich sofort auf meine Person und schafft eine Atmosphäre des Vertrauens.
Kompetent, verständlich und geduldig erklärt er die medizinischen Zusammenhänge.
Trotz hohem Patientenaufkommens konzentriert er sich immer auf den jeweiligen Patienten und gibt einem das Gefühl ernst genommen zu werden.
Sehr menschlich, mit der richtigen Portion Witz, mit ganz großem Abstand einer der besten Ärzte, die ich habe.

Für mich einer der besten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Winter ist nun schon seit Jahren mein freundlicher und kompetenter Hausarzt. Er nimmt sich bei Terminen Zeit für das Patientengespräch und man fühlt sich als Patient ernst genommen und gut aufgehoben. Die medizinischen Behandlungen sind kompetent und vor allem erfolgreich; von unnötigen Behandlungen rät er auch ab.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett, man erhält schnell einen Termin und wird bei akuten Beschwerden auch ohne Termin behandelt. Bisweilen ist die Zeit im Wartezimmer etwas lang, was ich jedoch in dieser Praxis gern in Kauf nehme. :-)

Dr. Thomas Winter ist seit ca. 11 Jahren mein Ansprechpartner wenn es um die Gesundheit geht.
Die Gründe liegen klar auf der Hand:
Auch wenn das Warezimmer voll ist, Dr. Winter ist die Ruhe in Person, hört zu und behandelt/berät als wenn man der einzige Patient an dem Tag wäre.
Immer gut gelaunt und freundlich was sich auch auf die Mitarbeiter der Gemeinschaftspraxis überträgt.

Sehr kompetent und freundlich, keine "Massenabfertigung" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren mein Hausarzt, der auch mal an einen Kollegen verweist wenn er nicht weiter weiß.

Freundlich, offen, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- ein Arzt wie man sich ihn wünscht:
- er hört zu
- ein kompetenter Arzt
- geht auf den Patienten ein
- sehr vertrauenswürdig
- hilft wo er kann, auch mal außerhalb der Praxiszeiten
- überweist sofort an Spezialisten, wenn er externe Hilfe für besser hält;

ein Arzt wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert